Neidkratzer am x5 F15

BMW X5 F15

Hat jemand von euch auch schon mit Neidkratzer Erfahrung gemacht?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Gut, wenn man Freunde mit einer Haftpflichtversicherung hat

Keine Ahnung, was einen halbwegs intelligenten oder sozialverträglichen Menschen dazu bringt das zu posten. Oder ist mir die Ironie entgangen?

53 weitere Antworten
53 Antworten

Nein.

Nicht persönlich, aber Bekannte. Versuche woanders zu parken oder miete eine Garage wenn möglich.
Gruß
Martin

Maximal Abdrücke von Nasen an den Seitenscheiben von Personen, die sich den Innenraum ansehen möchten.😉
Und Fingertapser wenn sie ihn danach liebevoll streicheln ... 😁

Zitat:

@mkn31 schrieb am 29. Dezember 2014 um 23:24:06 Uhr:

Maximal Abdrücke von Nasen an den Seitenscheiben von Personen, die sich den Innenraum ansehen möchten.😉
Und Fingertapser wenn sie ihn danach liebevoll streicheln ... 😁

Sitzt Du nackt im Auto🙄? und lässt Dich dann auch noch anfassen?!😮😁

Ähnliche Themen

FOTOS, FOTOS!!!!!!!!!³

<duckundwech>

Edit
Aus purer Neugier wer noch solche Ambitionen pflegt, habe ich unter Google "nackt im auto" und anschliessend "Bilder" spasseshalber gewählt. Jungs bitte, bitte nicht nachmachen!!!!!!!!!!!!

Klar, auf dem Parkplatz hatte jemand den Einkaufswagen meinem schönen X6 in die Seite gerammt.
Der Wagen stand frei und allein auf dem Parkplatz, rundherum kein Auto.

Gibts bei euch in D auch sowas wie Parkschadenversicherung? Bei meiner sind z.B. zwei solche Schäden pro Jahr über die Vollkasko gedeckt.

Das bei der Vollkasko in D meist grundsätzlich includiert, aber man wird hochgestuft, was sich bei einem kleinen Schaden nicht rechnet. Es gibt auch Versicherungen mit Rabattschutz, da hat man ein oder zwei Schäden pro Jahr frei ohne hochgestuft zu werden, das macht dann Sinn.

Gruß
Martin

OK... ich kann auch diese zwei Schäden pro Jahr ohne Hochstufung haben. Zum Glück musste ich sie erst einmal in Anspruch nehmen, da hat mir so ein Depp damals am X1 extra die Türe verkratzt.

Zitat:

@X6fahrer schrieb am 30. Dezember 2014 um 11:35:59 Uhr:

Klar, auf dem Parkplatz hatte jemand den Einkaufswagen meinem schönen X6 in die Seite gerammt.

Ich habe deine IP dem Bundesaufsichtsamt für das Versicherungswesen gemeldet, viel spaß !

Die sind dafür nicht zuständig.

Und die IP von dem User hast du woher?

Zitat:

@ThaFUBU schrieb am 30. Dezember 2014 um 20:06:56 Uhr:

Zitat:

Ich habe deine IP dem Bundesaufsichtsamt für das Versicherungswesen gemeldet, viel spaß !

Zitat:

@ThaFUBU schrieb am 30. Dezember 2014 um 20:06:56 Uhr:

Zitat:

So ein schmarre...

Zitat:

Keine Ahnung, was einen halbwegs intelligenten oder sozialverträglichen Menschen dazu bringt das zu posten. Oder ist mir die Ironie entgangen?