Neidkratzer am x5 F15

BMW X5 F15

Hat jemand von euch auch schon mit Neidkratzer Erfahrung gemacht?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Gut, wenn man Freunde mit einer Haftpflichtversicherung hat

Keine Ahnung, was einen halbwegs intelligenten oder sozialverträglichen Menschen dazu bringt das zu posten. Oder ist mir die Ironie entgangen?

53 weitere Antworten
53 Antworten

Zitat:

@buk111 schrieb am 31. Dezember 2014 um 12:44:18 Uhr:

Zitat:

Gut, wenn man Freunde mit einer Haftpflichtversicherung hat

Keine Ahnung, was einen halbwegs intelligenten oder sozialverträglichen Menschen dazu bringt das zu posten. Oder ist mir die Ironie entgangen?

Gutmenschen aller Länder vereinigt euch...🙄

Bitte zurück zum Thema!

Zitat:

@santuko schrieb am 1. Januar 2015 um 17:36:13 Uhr:

Bitte zurück zum Thema!

Warum, nur weil du es eröffnet hast? 😁

Das gehört mittlerweile zum guten Ton 😕 hier, dass es relativ schnell OT wird. Gewöhn dich schon einmal daran.

Liebe Grüße
Martin

Zitat:

@santuko schrieb am 1. Januar 2015 um 17:36:13 Uhr:

Bitte zurück zum Thema!

Zum Thema?!

Was soll denn hier bitte diskutiert werden? Dass irgendein ein Depp vor Neid ein Kfz. beschädigt. Passiert täglich vermutlich hundertfach😠, gehe nach Berlin, da wäre ein Kratzer lächerlich; die linken Hirnlosen aus der Antifa Szene fackeln Dir den ganz Kübel ab und tanzen noch vor dem Auto......die Politik macht nichts, links ist in Berlin en vogue und trendy🙄

Wir sind hier in DLand, da gehört der Sozialneid zur guten Kultur; der wird genossen, zelebriert, am Besten noch mit einem guten Glase Roten sitzenden im feisten Lederclubsessel, wie es sich für einen Salonlinken gehört und drauf auf`s Establishment und auf der Strasse umgesetzt durch irgendwelche Nichtsnutze, die es xeil finden, einem das Auto zu zerkratzen, wohlwissend, dass bestimmte politische Strömungen dies gar nicht mal so schlecht finden..Neid, mit Neid werden seit Jahren die Michls in diesem Land brav geführt, da kannste die Michl packen, hier läuft der Michl, oh.....Neid, eine Prise Hetze dazu und schon hast Du hier ein Parteiprogramm🙄.........oder Du hast einen Blockwart Opa, dem es auf dem xaltigen xack, (bitte um Nachsicht) geht, dass die Autos vor seinem Fenster falsch parken und ruck zuck holt der Opi mit Feinrippunterhemd, braunen Breitcordhosen und Hosenträgern, samt Cordhut den Nagel in aus der Tasche.......auch Neid.

😉

Ähnliche Themen

Was das Thema hier bringen soll weiß ich übrigens auch nicht.
Aus einem Kratzer lässt sich kein eindeutiges Motiv ableiten - zumindest keines, das definitiv mit einem F15 zusammenhängt.
Eines weiß ich jedoch: das Niveau in diesem Forum fällt seit einigen Tagen oder Wochen ins Bodenlose.

Auch hier scheinen die Chaoten (zumindest beim Müll posten) das Kommando zu übernehmen :-(

Der Mostschädl schon wieder ...

Zitat:

@SteirabuaX5 schrieb am 1. Januar 2015 um 19:14:30 Uhr:

Auch hier scheinen die Chaoten (zumindest beim Müll posten) das Kommando zu übernehmen :-(

Dann bitte ich Dich, jetzt meinen vorbezeichneten obigen Beitrag sachlich zu widerlegen; meine Ausdrucksweise ist entsprechend dem Thema etwas derb gewesen, sorry, aber jetzt widerlege oder bringe wenigstens Argumente, warum mein Beitrag chaotisch ist oder falsch ist, in Berlin keine Autos brennen( es waren allen hunderte 2014) oder schreibe wenigstens über was in in diesem Themenbereich "Neid" diskutiert werden sollte.

Was will der Themenersteller denn hören?!

Hier nur andere zu diffamieren und zu deskreditieren ( Müll posten) ist auch nicht die feine Art.

Kody

Zitat:

@kody05 schrieb am 1. Januar 2015 um 19:48:51 Uhr:

Zitat:

@SteirabuaX5 schrieb am 1. Januar 2015 um 19:14:30 Uhr:

Dann bitte ich Dich, jetzt meinen vorbezeichneten obigen Beitrag sachlich zu widerlegen; meine Ausdrucksweise ist entsprechend dem Thema etwas derb gewesen, sorry, aber jetzt widerlege oder bringe wenigstens Argumente, warum mein Beitrag chaotisch ist oder falsch ist, in Berlin keine Autos brennen( es waren allen hunderte 2014) oder schreibe wenigstens über was in in diesem Themenbereich "Neid" diskutiert werden sollte.

Was will der Themenersteller denn hören?!

Hier nur andere zu diffamieren und zu deskreditieren ( Müll posten) ist auch nicht die feine Art.

Kody

Mit Müll war nicht einmal dein Beitrag gemeint!

1. Einer der "Steirerbua" heißt, kann kein Mostschädl sein.
Mostschädl kommen aus Ober- und/oder Niederösterreich.
Steirer haben einen "Kropf".
2. Beitrag von Kody ist sachlich nicht widerlegbar. Das ist geballte Polemie, Vorurteil, usw.
3. Das alles hat auf MT nix verloren.

Zitat:

@veneta50 schrieb am 1. Januar 2015 um 22:02:59 Uhr:

2. Beitrag von Kody ist sachlich nicht widerlegbar. Das ist geballte Polemie, Vorurteil, usw.

In deinem Horoskop ist für 2015 nichts gutes gestanden, oder? 😁

Wieso so frustriert und humorlos? Und wer bist du, dass du bestimmst, was man auf MT schreiben darf und was nicht?

Punkt 1 ist Humor, Punkt 2 entspricht deinem Motto, Punkt 3: MT heißt Motor Talk. Bei dem Talk ist nichts mehr Motor.

Ich wäre dafür, dass man dieses Forum in
"Kleinkarierte Schrebergärtner Forum" umbennt.

Wie sich dieses Forum in den letzten 1-2 Jahren geändert hat, ist echt unglaublich. Wenn sich mal von 100 Post einer nicht ums Auto dreht, kommen sie gleich aus ihren Löchern und schreien OT, bitte zurück zum Thema, denn mehr scheint ihr Hirn nicht verarbeiten zu können als AUTO, AUTO, AUTO...

Zitat:

@veneta50 schrieb am 1. Januar 2015 um 22:02:59 Uhr:

Endlich einer ders kapiert hat :-)

Veneta ist bloß sauer, weil er hier nicht genug Erfahrungen mit Neidkratzern zu lesen bekommt.
Die wären nämlich richtig informativ. Besonders bei der interessanten Eröffnungsfrage hier.

In Österreich hat man für sowas Teil- und Vollkaskoversicherungen gegen Vandalismus und Parkschäden selbstverständlich auf jedem Fahrzeug das etwas wert ist.

Das wird's in Deutschland natürlich genauso geben. Insofern verstehe ich die Frage des TE nicht so ganz. Immerhin gab's einen hilfreichen Tipp, in einer anderen Garage zu parken! 😉