ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Negatives zum Kuga

Negatives zum Kuga

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 15. Mai 2017 um 10:00

Hi,

dieser Thread soll dazu dienen,das jeder mal auch anderen mitteilen kann,was beim Kuga noch besser sein könnte.

Soll hier nicht drum gehen,ein Auto oder eine Marke schlecht zu machen,aber auch ich habe nach einem halben Jahr festgestellt,das beim Kuga so manches verbessungsfähig ist.

1. Vordersitze:Auflage zu kurz und Seitenwangen zu weich

2. 1.5 Ecoboost an Steigungen doch sehr schwach-fehlender Drehmoment

3.Scheibenwischer: ab grösserer Regenmenge packen sie es nicht, Scheibe frei zu bekommen .

Beste Antwort im Thema

Alles Gemecker auf allerhöchstem Niveau!!. Und wegem was so alles das Auto schlecht geredet wird...Das ist und bleibt!! Meine. Meinung. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme...und werde auch dann nicht die Qualität des Wagens in Frage stellen...andere sind keinen deut besser.

368 weitere Antworten
Ähnliche Themen
368 Antworten
am 8. November 2017 um 12:53

Zitat:

@AndreasDott schrieb am 7. November 2017 um 01:38:54 Uhr:

Admin, kann man das nicht Löschen??

Löschen? Warum das denn?

Die Threads zusammenführen ist wohl die beste Lösung!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mk2 Facelift Mecker-Thread' überführt.]

Zitat:

@hellmichel schrieb am 8. November 2017 um 13:53:53 Uhr:

Zitat:

@AndreasDott schrieb am 7. November 2017 um 01:38:54 Uhr:

Admin, kann man das nicht Löschen??

Löschen? Warum das denn?

Die Threads zusammenführen ist wohl die beste Lösung!

Ich wäre für belassen.

Wenn es um das Thema Winter/Stahlfelgen geht, ist es ja auch so, das beim FL ab Titanium 17 Zoll Alu Pflicht sind (hängt mit der el. Parkbremse zusammen lt. meinem FFH)

Und sicherlich gibt es noch das ein oder andere, was nur das FL betrifft.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mk2 Facelift Mecker-Thread' überführt.]

am 8. November 2017 um 13:58

Hast auch wieder recht

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mk2 Facelift Mecker-Thread' überführt.]

Zitat:

@sammycm schrieb am 8. November 2017 um 14:14:48 Uhr:

Zitat:

@hellmichel schrieb am 8. November 2017 um 13:53:53 Uhr:

 

Löschen? Warum das denn?

Die Threads zusammenführen ist wohl die beste Lösung!

Ich wäre für belassen.

Wenn es um das Thema Winter/Stahlfelgen geht, ist es ja auch so, das beim FL ab Titanium 17 Zoll Alu Pflicht sind (hängt mit der el. Parkbremse zusammen lt. meinem FFH)

Und sicherlich gibt es noch das ein oder andere, was nur das FL betrifft.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mk2 Facelift Mecker-Thread' überführt.]

Wer sagt den, das Winter mit Alu Pflicht sind??.

Ich fahre selber das FL Modell als Titanium.

Die WR mit Stahlfelgen habe ich von meinem 2016er vFL übernommen.

Lt. Händler und Kundenhotline gibt es keine Einschränkungen in Verbindung mit Stahlfelgen.

Zitat:

@Björn_R schrieb am 9. November 2017 um 21:38:17 Uhr:

Ich fahre selber das FL Modell als Titanium.

Die WR mit Stahlfelgen habe ich von meinem 2016er vFL übernommen.

Lt. Händler und Kundenhotline gibt es keine Einschränkungen in Verbindung mit Stahlfelgen.

So schaut es aus...;-).. Es gibt allerdings KEINE Winterkomplett-Räder auf Stahlfelge!! Ich habe meinen FL

Ende 2016 mit Stahlfelgen bestellt, Sommer waren drauf. Dann Winterkompletträder, auf Alu bei Ebay Geschossen. Ummontieren lassen, und so Steht mein Dicker im Sommer auf Alus, und im Winter auf Stahlfelgen..

Genau so war bei meinem vFL auch. Der stand beim Händler so auf Stahlfelgen mit Sommerreifen.

Über Ebaykleinanzeigen in der Nähe einen Satz original Alus mit neuen WR geschossen, umziehen lassen und gut.

Da die WR nur einen Winter gelaufen haben, nutze ich diese beim FL weiter. Hatte mich da vorab beim Händler sowie Kundenhotline erkundigt, ob das möglich ist.

Wo gibt es denn so eine Hotline, hast du mal eine Telefonnummer für evtl Fragen? Danke vorab

Zitat:

@gaigi66 schrieb am 10. November 2017 um 05:03:48 Uhr:

Wo gibt es denn so eine Hotline, hast du mal eine Telefonnummer für evtl Fragen? Danke vorab

manchmal hast du Fragen :confused::confused: gib einfach bei Google Ford Hotline ein und schwupps ist sie da,ganze 8 Sek hat das gedauert!!

Zitat:

@kuganeu schrieb am 10. Nov. 2017 um 05:12:14 Uhr:

 

Tja so is der halt... :)

Danke trotzdem ;)

Hi,

Ein paar Kleinigkeiten gibt es ,

Die Vordersitze sind von der Sitzfläche bissl kurz.

Warum kann der Tempomat die Geschwindigkeit nicht durch Abbremsen halten ? Gerade beim Bergabfahren etwas nervig, das könnte der Audi schon vor über 11Jahren.

Diesen Längseinparkassistent verstehe ich nicht ganz, oder er funktioniert einfach nicht ?

Hat bisher nur einmal geklappt, aber dann Stand das Auto total schief in der Parklücke.

am 10. November 2017 um 20:04

Beschreib mal was der Parkassi nicht macht:

https://www.motor-talk.de/forum/ford-parkpilot-einparkhilfe-unausgereift-t6179592.html

Waren die Sitze bei dem Kuga, den Du ja sicherlich probegefahren bist nicht zu kurz?

Probefahrt? Hab ich keine gemacht !

Ist mir Bein Probe sitzen nicht aufgefallen, aber es stört jetzt nicht extrem, eventuell habe ich die richtige sitzpositzion noch nicht gefunden.

Das kann Audi seit mindestens 6 Jahren nicht mehr!

Zitat:

@scorpio-driver schrieb am 10. November 2017 um 20:54:29 Uhr:

Hi,

Ein paar Kleinigkeiten gibt es ,

Die Vordersitze sind von der Sitzfläche bissl kurz.

Warum kann der Tempomat die Geschwindigkeit nicht durch Abbremsen halten ? Gerade beim Bergabfahren etwas nervig, das könnte der Audi schon vor über 11Jahren.

Diesen Längseinparkassistent verstehe ich nicht ganz, oder er funktioniert einfach nicht ?

Hat bisher nur einmal geklappt, aber dann Stand das Auto total schief in der Parklücke.

am 10. November 2017 um 22:50

OK... Ohne Probefahrt = kein Grund zu meckern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen