Neero81, Stefff1 und der Rest der Gemeinde
Hallo die Gemeinde,
habe heute nochmal nachgefragt, wo er gerade steht.
Bautermin KW44, letzen Freitag sagte man mir, das die Karosse fertig sei. Heute die Meldung: Er ist Fertig, sehr wahrscheinlich kann man Morgen einen Termin für die Abholung vereinbaren. Momentan wäre im Ritz Carlton eine 1-wöchige Wartezeit.
Ich kann es immer noch nicht glauben und warte erst den Freitag ab... noch habe ich Ihn nicht...
Das ging jetzt flott, am 21.09 bestellt, Bautermin wurde eingehalten, bis jetzt sind 6 Wochen vergangen, trotz 2.0TDI und Sonderlackierung und einer guten Ausstattung. Der Jubel kennt keine Grenze, aber wie schon gesagt traue ich dem ganzen noch nicht so sehr...
Wie siehts bei Euch aus?? Was habt Ihr erfahren??
Bahrny wie stehn Deine "Aktien"?
Wie sieht es bei dem Rest aus??
Gruß
bugbugii
27 Antworten
Na, dann eine kurze Wartezeit.
Weißt du, ob man den Termin zur Abholung in der Autostadt auch etwas hinauszögern kann?
Das nach der Fertigstellung die Abholung in der AS erst 2 Wochen später stattfindet, obwohl offiziell eine Woche gilt.
Mein Händler konnte ir dazu nichts sagen.
@bugbugii,
Nett dass ihr an mich denkt!
Gestern war er bei ZP5 fertig gemeldet. Dass hab ich auch nur herausgefunden nachdem ich meinen 🙂 abermals genervt habe.
Werde Morgen den nächsten Anlauf wagen um schnellstmöglich einen Abholtermin zu bekommen.
Meldet euch doch mal wenn ihr neues habt!
24.09. bestellt, am 22.10 den Motor umbestellt(zum Glück), dann am gleichen Tag gesagt bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten mit Siempre-Blue gibt, naja und jetzt ist warten angesagt. Abholung vieleicht irgendwann KW50, so wie mein Händler sagte 🙁
Re: Neero81, Stefff1 und der Rest der Gemeinde
Zitat:
Original geschrieben von bugbugii
...2.0TDI und Sonderlackierung und einer guten Ausstattung.
Öööhm, sag mal an; was für 'ne Lackierung hat er denn bekommen...?
Ähnliche Themen
Nabend, habe vorgestern erfahren, dass meiner 1 Woche früher in die Produktion gegangen ist als geplant, also der ist zufällig auch gestern als ich fragen war in die Produktion gegangen.
Habe heute nochmal angerufen und er soll wohl schon weiter sein, werde morgen Nachmittag nochmal anrufen und nachfragen.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von xvision
Na, dann eine kurze Wartezeit.
Weißt du, ob man den Termin zur Abholung in der Autostadt auch etwas hinauszögern kann?
Das nach der Fertigstellung die Abholung in der AS erst 2 Wochen später stattfindet, obwohl offiziell eine Woche gilt.Mein Händler konnte ir dazu nichts sagen.
Ich hätte meinen am 30,09. abholen können weil mein 🙂 einen ähnlichen in Bestellung hatte, der noch geändert werden konnte.
Ich war aber bis zum 8.10. in Urlaub dadurch war es nicht möglich früher an den Neuen zu kommen. Ich seh da keine Chance für dich!
Weiss jemand ob man einen Gruppentermin bekommen kann? Mittlerweile müssten wir den G5 so gut kennen das wir zu sechst nur einen brauchen der das Auto erklärt! 😉
Zitat:
Original geschrieben von xvision
Das nach der Fertigstellung die Abholung in der AS erst 2 Wochen später stattfindet, obwohl offiziell eine Woche gilt.
Hallo xvision,
also bei mir war des so, ich hab am 20.10 vom Händler erfahren dass mein Golf fertig ist. Der wiederrum hat mir gesagt, dass ab 29.10 Termine in der Autostadt frei wären. Ich wollte Ihn aber im Zeitraum vom 2.-5.11 holen. Dies war überhaupt kein Problem worrauf ich dann den 3.11 (2 Wochen nach fertigstellung) zur abholung fest gemacht habe. Das mit dem Hotel von 2. auf 3.11 war dann auch kein Thema.
Und nun bin ich seit gestern im Besitz von meinem neuen Golf und bin überglücklich.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen
Gruß Manu
Zitat:
Original geschrieben von Bahrny
Weiss jemand ob man einen Gruppentermin bekommen kann? Mittlerweile müssten wir den G5 so gut kennen das wir zu sechst nur einen brauchen der das Auto erklärt! 😉
Geht mir genauso.
Durch meinen Golf IV kenn ich ja schon fast alles.
Was jetzt neu ist für mich, ist der Tempomat (obwohl ich die Bedienung zum Teil kenne, waren immer welche in den Probefahrzeugen drin) und die MFA + ist neu für mich, also das Menü davon, wo ich alles einstellen kann. Ich hatte die normale MFA bei mir drin.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Geht mir genauso.
Durch meinen Golf IV kenn ich ja schon fast alles.Was jetzt neu ist für mich, ist der Tempomat (obwohl ich die Bedienung zum Teil kenne, waren immer welche in den Probefahrzeugen drin) und die MFA + ist neu für mich, also das Menü davon, wo ich alles einstellen kann. Ich hatte die normale MFA bei mir drin.
Gruß Matze
Das währe ja in Ordnung wenn einer den netten Märchenerzähler etwas länger braucht. Dann haben die anderen mehr Zeit ihren neuen zu begutachten. 😉
Ich habe gestern schon die Bedienungsanleitung auf CD-ROM bekommen. Kostet bei VW 2,5 Euronen.
Hi,
ich glaube wenn du deine Fahrgestellnr schon hast, dann kannst du dich in der Driverlounge anmelden und dort auch eine interaktive Betriebsanleitung anschauen.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Hi,
ich glaube wenn du deine Fahrgestellnr schon hast, dann kannst du dich in der Driverlounge anmelden und dort auch eine interaktive Betriebsanleitung anschauen.
Gruß Matze
Verkehrt, hab die Nummer, wird in WOB gebaut aber Termin wird erst nach Fertigstellung (?morgen?) gemacht!
Hallo,
das mit dem Termin rausschieben (AS) kann ich so nicht beantworten, werde es abklären da mir eine Abholung Do und Fr. lieber wäre als Mo und Di.
Zur Frage von TDI Blacky, SILGERGRAU. Ich hoffe die Farbe kommt auch im normaler Sportline Aussttatung gut rüber (Vgl. Bild von V´er mit 19 Zöllern).
Bahnry, manche Leute fallen negativ auf, deren Namen kann man sich gut merken ;-) P.S aber Du fällst nicht negativ auf.
Naja, zur Ausstattung: 2.0 TDI Sportline, 4Türen, RCD 500, Tempomat,Winterpaket II, Climatronic, Xenon, Reifendruckkont.anzeige, Mittelarmlehne, Winterreifen, Licht und Sicht, usw, achja hintere Stossstange werde ich auch lackieren lassen.
Irgendwie schon ein tolles Gefüh.
Vielleicht kann ich morgen was neues Berichten....
Gruß
bugbugii
Zitat:
Original geschrieben von bugbugii
Zur Frage von TDI Blacky, SILGERGRAU.
Naja, zur Ausstattung: 2.0 TDI Sportline, 4Türen, RCD 500, Tempomat,Winterpaket II, Climatronic, Xenon, Reifendruckkont.anzeige, Mittelarmlehne, Winterreifen, Licht und Sicht, usw, achja hintere Stossstange werde ich auch lackieren lassen.
Schöne Wahl! Hatte für meinen erst zinngrau-met. auf dem Zettel. Haben dann aber kurzfristig umdisponiert, da die Farbe nicht so gut zum purebeigen Interieur passt...
Ansonsten: Gute Ausstattung! Freue mich auf die Fotos von Deinem neuen GV! 😉
Gruß
Blacky