ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [OFF] Global Trade germany bei Ebay

[OFF] Global Trade germany bei Ebay

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 9:02

[OFF] Global Trade Germany bei Ebay (Alufelgen / Kompletträder)

 

Hallo Leute,

ich habe hier folgenden Ebayshop gefunden der günstig Original AUDI Kompletträder verkauft !!!!

http://cgi.ebay.de/...mZ8034308499QQcategoryZ40277QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was mich wundert ist, das alle Felgen immer kleine Schönheitsfehler beinhalten !!!

Wie kommen diese Leute an solche Felgen ???

Verkauft AUDI bzw. ein Zulieferer Kompletträder an Händler wenn Sie kleine Fehler beinhalten ????

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 8. Februar 2006 um 9:57

Ahi Pelsi!

Ich war ja neulich schon in Versuchung, auf die 18 Zöller, die Du hier angepriesen hast, zu bieten. Aber das gehört sich ja nicht ;)

Ist dir der Artikelstandort aufgefallen? Als Bauer... 'tschuldige Bitburger ;) kannste Dir ja das Porto sparen. Ich werd mich mal umhören und schauen, ob es da einen passenden Shop gibt, in dem man sich mal umgucken kann und dann ggf fragen, wo die Felgen herkommen.

Viele Grüsse aus Luxembourg

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 10:06

Hi Buimatz

 

Also der Shop ist in Trier...

Das war mir klar ;-)) nicht weit weg für uns !!!!

Ich finde es nur komisch, das Sie so viele Räder anbieten können aber nur mit diesen Fehlern !!!

Woher kommen diese Räder ???

Wenn z.b. bei der Endkontrolle festgestellt wird das eine einzige Felge nen mini Kratzer hat, wird der ganze Satz ausgetauscht.

Bei BMW habe ich gesehen, nur weil der Fahrersitz ne defekte Naht hatte wurde das ganze Fahrzeug entwertet, regelrecht zerstört!

Und genau da kommen die Teilejäger unter den Werksmitarbeitern zum Zuge!!!

 

Gr33tz

Jürgen:)

am 8. Februar 2006 um 10:14

Habe gerade auch mal den ebay-shop durchforstet:

nicht alle Felgen haben Fehler... die interessanten 18 und 19 Zöller eher weniger...

Vielleicht weiss ja jemand genaueres, wo man solche "Ausschussware" von Audi beziehen kann...

Grüsse

[EDIT]

Der Jürgen war schneller...

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 10:15

@Calaquendi

Ich bezweifle, das jemand aus Trier bei AUDI im Werk arbeitet.....

Deswegen habe ich ja auch bedenken dabei !!!

Zitat:

Original geschrieben von pelsi

@Calaquendi

Ich bezweifle, das jemand aus Trier bei AUDI im Werk arbeitet.....

Deswegen habe ich ja auch bedenken dabei !!!

Muss er ja auch nicht!!! Aber er kann Sie von dort beziehen!!!

Ich habe mir für den Sommer auch solche Räder besorgt, die hat mir mein befreundeter Werksmitarbeiter z.b. aus NSU kommen lassen!!!

Gr33tz

Jürgen:)

@Buimatz

Suchst Du was bestimmtes???

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 10:33

@Jürgen

Ich würde auch gerne die Quattro Räder haben wollen.....

Kannst du da mal nachhören ???

Zitat:

Original geschrieben von pelsi

@Jürgen

Ich würde auch gerne die Quattro Räder haben wollen.....

Kannst du da mal nachhören ???

Quattro Räder???

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 10:42

Ja Quattro RS6 Design ;-)

In welcher Dimension???

Wieviel kannst Du ausgeben???

Mit Reifen oder ohne???

 

Gr33tz

Jürgen:)

Kollege Sliner aus dem 8E/8H-Forum hat bei Global Trade Germany vor kurzem die origin. RS6-er in 19" erstanden, weil se ihm den Satz, den er schon hatte, aus der Garage geklaut hatten. Wie ich vernommen habe, alles astrein abgelaufen, scheint seriös.

Re: [OFF] Global Trade Germany bei Ebay (Alufelgen / Kompletträder)

 

Zitat:

Original geschrieben von pelsi

Hallo Leute,

ich habe hier folgenden Ebayshop gefunden der günstig Original AUDI Kompletträder verkauft !!!!

http://cgi.ebay.de/...mZ8034308499QQcategoryZ40277QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was mich wundert ist, das alle Felgen immer kleine Schönheitsfehler beinhalten !!!

Wie kommen diese Leute an solche Felgen ???

Verkauft AUDI bzw. ein Zulieferer Kompletträder an Händler wenn Sie kleine Fehler beinhalten ????

Da fällt mir jetzt z.b. auf das erstens die Räder zwar passen beim Sportback aber eingetragen werden müssten und zweitens dass der Verkäufer ganz schön gesalzene Preise hat...

Die für den Sportback haben 7,5x 18 ET56 und kosten bei Audi 343€ das Stück + Reifen. Also es ist kein Problem den Preis unter dem Angebot des besagten Verkäufers zu halten, noch dazu Eintragungsfrei!!!

Der einzige Vorteil an dem Verkäufer, er hat halt alles was die Audipalette hergibt, jedoch zu einem gesalzenen Preis!!!

Gr33tz

Jürgen:)

Re: Re: [OFF] Global Trade Germany bei Ebay (Alufelgen / Kompletträder)

 

Ich habe meine A8-Felgen beim ebay-Verkäufer matrixtrade erworben, der auch fast nur so Felgen mit Macke verkauft.

Ich hab ihn gefragt, woher er die Felgen bezieht und er meinte, dass er mit verschiedenen Tunern zusammenarbeitet. Wenn bei Transport oder Lagerung eine Felge beschädigt wird, dann kauft er den ganzen Satz günstig ein und vertickert das ganze wieder bei ebay.

Und der Verkäufer hat einen ganz seriösen und verlässlichen Eindruck gemacht. Hatte mit ihm persönlich gesprochen, da ich die Felgen abgeholt habe.

Re: Re: [OFF] Global Trade Germany bei Ebay (Alufelgen / Kompletträder)

 

Zitat:

Original geschrieben von calaquendi

 

Da fällt mir jetzt z.b. auf das erstens die Räder zwar passen beim Sportback aber eingetragen werden müssten und zweitens dass der Verkäufer ganz schön gesalzene Preise hat...

Die für den Sportback haben 7,5x 18 ET56 und kosten bei Audi 343€ das Stück + Reifen. Also es ist kein Problem den Preis unter dem Angebot des besagten Verkäufers zu halten, noch dazu Eintragungsfrei!!!

Der einzige Vorteil an dem Verkäufer, er hat halt alles was die Audipalette hergibt, jedoch zu einem gesalzenen Preis!!!

Gr33tz

Jürgen:)

Die 18-Zoll-Räder sind nur dann eingetragen, wenn man sie dazubestellt hat. Serienmäßig sind nur 16 und 17" freigegeben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [OFF] Global Trade germany bei Ebay