Nebler, aber welche?
hi leutz,
wie ihr vielleicht wisst sind die Preise für die Originalnebelscheinwerfer für einen Golf 2 mit der dicken (GL) Stoßstange ziemlich heftig. Deswg. meine Frage: was haltet ihr von denen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
??
danke!
23 Antworten
1.) scheiße
2.) scheiße
dann lass das lieber ganz....es sei denn du willst so billo prollo style tuning machen, und auch mit den dingern fahren, wenns nicht notwendig ist!
aber bitte jedem das seine...
nur ich finde die nicht doll...wozu gibbet denn in den glern aussparungen für nebler? damit man nachrüst kram kauft?
würde ich mir auch nich dran bauen, da würd ich doch lieber bissl mehr geld ausgeben und mir die originalen für die gl'er kaufen. 😉
ausschauen tut´s schon besser mit den originalen. war ja auch nur ne frage =)
danke für eure meinung!
Ich hatte schon mal baugleiche an meinen 2er. Nach dem ersten Winter war die Farbe nicht mehr schwarz sondern Aluminiumoxid.
Ähnliche Themen
hi
was habt ihr alle ich hab die auch. Die haben mich 8€ gebraucht bei Ebay gekostet. Und was kosten die GL Nebels??
50€ und da fehlt meistens noch was. Hab ich geld zuviel??? so schön können die Gl Nebels auch nicht sein. Und wenn die gut angebracht sidn sehen die auch nicht schlecht aus.
cu
Danke für den Tip!!!
Ich weiss nicht, was Ihr habt. Ich habe das Forum hier gesehen, und da Wuppertal in meiner Nähe liegt, mal freundlich angefragt, ob ich die Scheinwerfer mir mal anschauen dürfe? Prompt kam die Antwort mit einer telefonnummer, das das kein Problem wär.
Jedenfalls war ich heute abend da, hab Sie mir sleber angeschaut, und habe die 22,22 Euro investiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt gut!
Der Typ hat mir auch erklärt, wie er das macht: Er schaut nach guten Produkten, prüft sie, und kauft sie dann palettenweise auf. Deshalb sind die Teile so preiswert
qualitativ mögen die ja auch recht gut sein....
aber rein optisch finde ich persönlich die dinger scheiße, und wenn man gl stoßstangen drauf hat, dann finde ich sollte man originale holen.
wenn man allerdings die schmalen drauf hat, dann ist sowas schöner als der hella müll, der für die originalen schmalen stoßstangen angeboten wird.
Zitat:
Original geschrieben von n0th1ng
gut, dann mache ich wieder die schmalen stoßstangen drauf ^^
jo sieht sicherlich super aus...finde die schmalen sowieso viel schöner!
Zitat:
Original geschrieben von Reality
jo sieht sicherlich super aus...finde die schmalen sowieso viel schöner!
willst tauschen gegen ein Digifiz???? 😁😁😁😁
Ich habe nichts gegen die runden Nebler.
Wenn die ordendlich eingebaut sind, so dass nur der Glasskopf rausguckt finde ich die ziemlich schick.
Wirkt viel dezenter als die dicken GL Nebels. Was ich dagegen richtig schw**** finde sind diese hässlichen Positionsleuchten, die sich jeder z.Z an die Karre pflastert.
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
willst tauschen gegen ein Digifiz???? 😁😁😁😁
hö? wie meinen?
hab doch dicke....hab kein fiz...also woher sollte ich die schmalen nehmen, die ich dann für dein fiz dir geben sollte ???