Nebler, aber welche?

VW Golf 1 (17, 155)

hi leutz,
wie ihr vielleicht wisst sind die Preise für die Originalnebelscheinwerfer für einen Golf 2 mit der dicken (GL) Stoßstange ziemlich heftig. Deswg. meine Frage: was haltet ihr von denen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
??

danke!

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Degger*

Ich habe nichts gegen die runden Nebler.

Wenn die ordendlich eingebaut sind, so dass nur der Glasskopf rausguckt finde ich die ziemlich schick.
Wirkt viel dezenter als die dicken GL Nebels. Was ich dagegen richtig schw**** finde sind diese hässlichen Positionsleuchten, die sich jeder z.Z an die Karre pflastert.

naja kommt drauf an, wo und wie die posis eingebaut sind. ich selbst hab die schon weit über ein jahr drauf, und finde die noch gut, damals war das noch recht einzigartig...

aber heute hat die echt jeder depp...

meinte deine Gl'er gegen das Fiz 😉

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

meinte deine Gl'er gegen das Fiz 😉

klar würde ich machen, allerdings hab ich bestimmte teile vom blech nicht gerade schön und sauber weggemacht so dass es jetzt scheiße aussieht, wenn ich keine gl mehr drauf habe, deswegen fällt das leider aus, es sei denn, dir fällt noch was ein...*Gg*

finde ich die schmalen stangen haben mehr style...

@ XXCrashXX2 und auto_schrauber: Dann sind eure Nebelscheinwerfer wahrscheinlich von einem anderen Hersteller. Ist mir schon mehrfach aufgefallen das die trotz unterschiedlicher Verpackung und anscheinend auch Hersteller so gleich aussehen das man problemlos einzelne Teile austauschen könnte.
PS: Habe meine auseinander genommen und festgestellt das im inneren auch schon Rostflecken sind. Die Gummidichtungen sind alle gerissen und verhärtet.

Ähnliche Themen

tja, ich würde ja auch eventuell wieder die schmalen draufmachen, finde aber irgendwie schon, dass die GLer besser aussehen. ausserdem hab ich auch das Prob, dass ich hinten überm puffpuff ne fette delle drin hab und die jez schön verdeckt ist!

Soso, meckert ja nicht über meine Posis! Ich find die schön und hier fährt kaum jemand damit rum!!!
Was richtig geil aussieht, und womit ich noch NIEMANDEN ausser mir hab rum fahren sehen ist:

(Schmale Stoßstange) GTI 16V Lippe drangepappt, die Lüftungsschlitze ausgeschnitten und dann die flachen breiten Nebler reingesetzt! Und das sieht mit Standlich Nebel super geil aus! Wäre noch cooler mit Standlich in den Blinkern, aber mit bösem Blick kommt das Standlich in den großen runden Augen gut 🙂

Wenn man die unteren Rippen der GLer mit rennrgitter aussfüllt, und dann am Rand die Platzhalter für die Nebler ausschneidet und da die kleinen Nebler mit Renngitter reinsetzt habt ich auch einen optimalen Look! versprochen!

Ich hab mir die Kappe von nem alten Lichtschalter, der mit Strahler, nicht mit Glühbirne, genommen und bei der Gelegenheit direkt ein weitern Schalter eingebaut! Dann isses im Cockpit nich so lehr!!!

Schönen Gruß an alle

Lord

haste bilder?

Zitat:

Original geschrieben von n0th1ng

haste bilder?

Noch nicht, ich will die Scheinwerfer ja in die Karosserie einbauen, und ich kann das erforderliche Werkzeug erst nach meinem Urlaub bekommen. Aber mal ein kritische Anmerkung zum Service des Wuppertaler Anbieters. Ich hab die "Nebler" mal ausgepackt, und wollte sie provisorisch anschliessen. Ich wollte ja mal sehen, wie das mit den dicken Linsen funktioniert. Und was stellte ich fest? Ich konnte die Scheinwerfer nicht einschalten. Kurz durchgemessen, der Schalter ist kaputt. Angerufen in Wuppertal, ging keiner dran. (Sonntag?) Habe ich ein Email geschickt, und den Sachverhalt erklärt.

Die Antwort kam am Dienstag: Ein Briefumschlag mit einem neuen Schalter, der sogar funktioniert, und mit einem netten Brief, mit der Bitte um Entschuldigung, das was kaputt gewesen ist.

Ich war ganz baff, sonen Service hab ich nicht erwartet für 22,22 Euro!!!!!

mh, fein fein. meld dich bitte ma bei mir, wenn du die dinger drin hast! DANKE

Deine Antwort