Nebelscheinwerfer Serie?
Hallo!
MEin Freund hat mir gestern geziegt dass mein TT auch Nebelscheinwerfer hat. Wollt jetzt mal wissen ob diese Serie sind oder man die bei der Bestellung des Fahrzuges extra mitbestellen muss. In der Fahrzeugbeschreibung stand auch nix davon drin als ich das Auto gekauft hatte. Aber da hatte der Händler auch Tempomat und Bordcomputer übersehen.
Liebe Grüße
Christina
19 Antworten
Doch sind sie 🙁. Der eine sagt er soll n Rückschlagventil einbauen der andere sagt wieder dass es gar nichts bringt. Naja vielleicht fällt jemanden die nächsten Tage noch was ein.
Zitat:
Original geschrieben von christina_ko1987
Das Rückschlagventil brauch ich für nen bekannten. den sein A6 TDI zieht irgedwo Luft und im A6 Forum hat einer gemeint dass er mal ein Rückschlagventil einbauen kann. Leider sind die im A6 Forum nicht so schreibfreudig wie ihr 😁. Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.An was könnte es liegen dass er ab und an nicht mehr anspingt?Meist spingt er nicht an, wenn im Tank weniger als die Hälfte drin ist. Er entlüftet dann immer und dann springt er wieder an. Aber die Abstände in denen es passiert dass er nicht mehr anspringt werden immer kürzer.
Nen 8n diesel hab ich noch nicht gesehen da liegs nahe das die hilfe bezüglich irgendeines rückschlagventiles (einer von min 5000 teilen ) am auto deines bekannten sehr schwierig werden könnte ! warum fragt er nicht selbst ? warum fährt er nicht mal zu den freundlichen ? Der blick in die kristallkugel ist selbst aus dieser entfernung ziehmlich trüb 🙂
Ist ja gut. Er war ja schon bei seinem Bekannten der immer das Auto repariert aber der weiss auch nicht was es genau ist. Kann Einspritzanlage, Tank, irgendwelche Leitungen oder sonst was sein. Aber ist ja jetzt auch egal.
hört sich ganz nach dem rückschlagventil in der InTankPumpe an,
sollte man aber natürlich erstmal prüfen bevor man die austauscht...
was auch oft bei dem auto kaputt ist und weswegen er luft ziehen könnte sind die dichtungen
am kraftstofffilter...