Nebelscheinwerfer nachrüsten
Hi
Ich wollte mir Nebelscheinwerfer kaufen und selber einbauen.
Jetzt meine Frage.
Geht das so einfach mit dem einbau und sind schon Kabel mit Steckern im Auto vorhanden?
Und wie funktioniert das mit dem Schalter, weil ist ja keiner vorhanden am Lichtschalter?
Bitte um Hilfe.
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von w4yn3
ich wollte mir welche nachrüsten. hatte auch schon welche gekauft nur da war kein kabel. und das nachrüsten von dem kabel wäre zu großer aufwand für mich gewesen und dem foh über 300€ zu zahlen ist mir auch zu teuer gewesen. ich hab mir dann ein neuen corsa bestellt mit nebelscheinwerfer.
Das ist natürlich die günstigere Alternative, mache ich glaub auch wenn nächstes mal die Batterie an der Fernbedienung leer ist 😁
88 Antworten
Ahhhh Käse, hab's grad gedanklich mit C Corsa verwechselt, da konnte man das halbwegs am Baujahr festlegen.
Ähnliche Themen
Echt ? Auch wenn die Kabel schon liegen ?
Wenn sie nicht vorhanden sind dann klar das es sich nicht lohnt
Brauchst ja mindestens die Nebelscheinwerfer, die Einsätze mit Loch für die Stoßstange, das Relais, einen anderen Lichtschalterblock usw.
Auch bei Opel. Kostet was um 6€ glaub ich. Und falls die Kabel schon liegen musst nur noch Relais und Sicherung in die dafür vorgesehenen (bisher unbelegten) Steckplätze im Sicherungskasten stecken.
Ah okay danke
Weißt du ob ich die Sachen auch im Internet bestellt kriege oder muss ich zu Opel fahren ?
Mist wenn ich die nur wüsste
Aber die Nebler sind ja recht günstig 😁 währe dann geil wenns klappen würde
Schau mal bei ecat24. Dann auf Deutsch stellen oben rechts und dein Auto auswählen. Da kannst dir alles in Ruhe zusammen suchen was du brauchst. Ich habe schon bei originparts bestellt, die waren bei Originalteilen sehr günstig. Alles einmal in den Warenkorb legen und du weißt, was dich der Spaß kostet😉
Ah danke 🙂
Hier bei Punkt NSW ist ein Relais Punkt 24 auf der Seite dort steht Relais Diebstahlwarnanlage ist nicht das richtige was ich für die NSW brauche oder ?