nebelscheinwerfer möglich???

VW Golf 4 (1J)

hallo leute!!

wollte fragen ob an meinem golf4 130 PD TDI nebelscheinwerfer möglich wehren und zwar unten in der stoßstange wo di lufteinlässe sind???
und wieviel würden sie kosten???

hier ein bild wie ich es gerne hätte:
http://www.pixum.de/.../?...

danke!

mfg

17 Antworten

..past zwar nicht ganz zum Thema.. aber als Beispiel oder Anregung eventuel zu gebrauchen ..

So habe ich bei mir Audi S3 Nebelscheinwerfer integriert..

Zitat:

Original geschrieben von DarkBurgundy

..past zwar nicht ganz zum Thema.. aber als Beispiel oder Anregung eventuel zu gebrauchen ..

So habe ich bei mir Audi S3 Nebelscheinwerfer integriert..

naja, ich mag diese runden nebler nicht so, aber geschmachksache. ich denk mal ich werd mir wohl Tagfahrleuchten in die Stossstange einbauen. sehen nicht nur gut aus, sondern man kann sie einfach so in die vorgesehenen öffnungen einklipsen und sie sind mit Wabengitter umgeben.

Zitat:

Original geschrieben von jetta_zwo

ich denk mal ich werd mir wohl Tagfahrleuchten in die Stossstange einbauen. sehen nicht nur gut aus, sondern man kann sie einfach so in die vorgesehenen öffnungen einklipsen und sie sind mit Wabengitter umgeben.

Genau. Ich verstehe diesen Nebler-in-Lippe-Wahn nicht ganz. Da könnte man auch Tagfahrlich platzieren und hat viel mehr davon. Wenn der Golfi keine Nebler hat, OK dann evtl. in eine Lippe. Aber wenn schon Nebler vorhanden sind, verstehe ich nicht, was daran Hammer sein soll, wenn Golfi wie jeder Koreaner, Italiener, Franzose, Japaner......da unten Nebler hat. Golf ja, aber ja nicht aussehen wie Golf 🙄.

Deine Antwort