nebelscheinwerfer gelb?
hi leute,
unswar habe ich ein Problem mit meinem linken Nebelscheinwerfer.
Nachdem ich in der Waschanlage war , habe ich gemerkt dass
sie sich gelb gefärbt hat 🙁
ist der Nschwinwerfer jetzt kaputt oder kann man da was machen?
Beste Antwort im Thema
So, jetzt muss ich auch mal klugscheißen. Mich nervt es tierisch, das sich hier immer mehr Leute anmelden, nur um Werbung für ihren Schrott zu machen. Erst kommt ein paar mal ein ebay Link, indem es sicherlich um seine Scheinwerfer geht, dann will er noch überteuerten DEPO Schrott verkaufen. Das hier sollte eigentlich immer noch ein Forum sein, indem es um technische Probleme bzw. Fragen geht und kein türkischer Basar. Vertick dein Zeug auf ebay und spam hier nicht das Forum voll.
Danke
31 Antworten
ich glaub bei bmw kosten die einzel um die 100 oder aber wenn du willst kann ich sie dir beide für 100 besorgen
Von wo stammen die? Aus ebay? Hast du selber welche? Kennst du jemand der welche hat? Interesse besteht.
jaa hab da meine quelle meld dich bei mir mal mit email seqeroglan@hotmail.de
willst die hier haben oder
http://imageshack.us/photo/my-images/21/imgp6577small.jpg/
Ähnliche Themen
Wenn das die DEPO sind wäre das für mich auch in Ordnung. Wo bekommt man die Teile eigentlich ansonsten her? Bei ebay hab ich noch nie welche von DEPO gefunden.
Das sind aber keine Originalen von BMW, sondern von Depo, und dafür sind die zu teuer. Jonas, für ca. 100€ kannst sie von mir auch haben, aber Original von BMW 😉
neee ebay gibts die sehr seltenn ja ist jaa egal wo ich sie her bekomme alsoo wenn du welche willst schreib mich mal an hast ya mein e-mail jaa die sind von depo
also ich habe depos gelb für schlappe 55€ gekauft😁 jetzt sind se teurer da
http://www.racing24.de/.../product_info.php?...
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Das sind aber keine Originalen von BMW, sondern von Depo, und dafür sind die zu teuer. Jonas, für ca. 100€ kannst sie von mir auch haben, aber Original von BMW 😉
okeee dann kauf ich 5 stück wenn du die orignalen hast für 100
hast du sie wirklich orignal aber für 100
Ich habe nur Originalware. Das Angebot galt allerdings Jonas. Mit dem kläre ich das per PN. Aber 100€ für Depo ist schon ein sehr stolzer Preis
hahahahahaha du hast die teile niemals für 100 ich wette drauf wieso mahst doch ein gutes geschäft wenn ich gleich 5 von dir kaufeee oder hast du die NSW gar nichtt hmmmm ? ich würde auch 10 kaufen
Jetzt fängt das wieder an...🙄
Zitat:
Original geschrieben von yaseee
hahahahahaha du hast die teile niemals für 100 ich wette drauf wieso mahst doch ein gutes geschäft wenn ich gleich 5 von dir kaufeee oder hast du die NSW gar nichtt hmmmm ? ich würde auch 10 kaufen
Da sieht man, das du mich nicht kennst. Also runter vom Gas. Und dir werde ich hier sicher nichts beweisen, und alle anderen wissen eh bescheid
So, jetzt muss ich auch mal klugscheißen. Mich nervt es tierisch, das sich hier immer mehr Leute anmelden, nur um Werbung für ihren Schrott zu machen. Erst kommt ein paar mal ein ebay Link, indem es sicherlich um seine Scheinwerfer geht, dann will er noch überteuerten DEPO Schrott verkaufen. Das hier sollte eigentlich immer noch ein Forum sein, indem es um technische Probleme bzw. Fragen geht und kein türkischer Basar. Vertick dein Zeug auf ebay und spam hier nicht das Forum voll.
Danke
hahahahhaha alsoo dannn ich hau mal ab hierrr ihr habt doch alle ein schaden da wollte jemand NSW haben und wollt ja ihm nur helfen und die in ebay sind nicht meine ich kann nur welche besorgen naya jeder muss es selber wissen alsoo dann