Nebelscheinwerfer geklaut :(

BMW 3er E36

Ich habe die Nacht bei meiner Freundin verbacht. Heute morgen um 12 Uhr wollte ich Sie zur Arbeit fahren und sehe, dass meine Klarglasnebelscheinwerfer nicht mehr da sind. Als ich das sah war ich sehr frustiert. Das der Polizei melden bringt nichts oder? So wie es aussieht, ist es sehr leicht die Nebelscheinwerfer zu klauen, da die wohl nur mit vier Schrauben befestigt sind. Zum Glück sind die Kabel nicht abgerissen oder etwas anderes beschädigt worden....

26 Antworten

Ich hab den besten Schutz gefunden.! Hab sie einfach ausgebaut :-)

Rainer

Zitat:

Original geschrieben von rainerstadler

Ich hab den besten Schutz gefunden.! Hab sie einfach ausgebaut :-)

Rainer

Hast Du mal ei Pic? Kann mir das grad bei Deinen net so recht vorstellen😁

Hier mal (m)ein M3 ohne Neblis :-)

Du kannst eigentlich jedes Elektrisch angeschlossenen teil über eine Herkömmlich Alarmanlage sichern indem du einfach über eine Diode und Masse schleifst. Dann geht sofort der Alarm an wenn man einen Nebler ausbaut.

Hab das mit meinen M Spiegeln gemacht! Nebler die alt sind und ausgeblichen durch Steinschläge werden nicht geklaut! Kauf dir am besten gebrauchte bei Ebay und gut ist!

Wer sich sowas exclusives wie Klarglas oder so kauft braucht sich nicht wundern wenn es weg ist! Es gibt leider genug Neider und Arschlöcher die sowas haben wollen!

Deshalb ist mein Motto auch: "Original"

Gruß

Ähnliche Themen

Finde das er mit Neblis, besser ausschaut😁 Aber ist ja geschmacks Sache😉
gruß

Es geht ja nicht um die Optik, sondern ums Gewicht ;-)

Gruß Rainer

Zitat:

Original geschrieben von rainerstadler

Es geht ja nicht um die Optik, sondern ums Gewicht ;-)

Gruß Rainer

Genau. Alles Ballast. 😁

Zitat:

Original geschrieben von intekz

Du kannst eigentlich jedes Elektrisch angeschlossenen teil über eine Herkömmlich Alarmanlage sichern indem du einfach über eine Diode und Masse schleifst. Dann geht sofort der Alarm an wenn man einen Nebler ausbaut.

Deshalb ist mein Motto auch: "Original"

Gruß

Kannst Du das mal bitte genauer erklären?😁 Hört sich Interessant an!

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Path

Dann bringt eine Diebstahlsanzeige nichts...

Das würd' ich generell so nicht sagen.......

Stell' dir vor, dass die freundlichen Herren in der letzten Nacht ein paar Jungs mit vielen vielen Neblern und M-Leisten hopps genommen haben und die nun noch gar nicht wissen wo diese denn überhaupt fehlen....

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

Das würd' ich generell so nicht sagen.......

Stell' dir vor, dass die freundlichen Herren in der letzten Nacht ein paar Jungs mit vielen vielen Neblern und M-Leisten hopps genommen haben und die nun noch gar nicht wissen wo diese denn überhaupt fehlen....

Genau!

Kostet doch auch nichts😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Genau!
Kostet doch auch nichts😁

Naja, vielleicht ein bischen Zeit

wegen sichern:

bei meinem g3 gti war das das gleiche, die blinker inkl. nebels haben sich auch immer geklaut. hab dann einfach bauschaum dahinter gehauen und fertig. hielt wie s****** und sehen tuts keiner.

jaja ich weiß, jetzt kommt wieder die frage vonwegen birne wechseln oder so?! aber mein gott aller wieviel jahre geht die mal kaputt und wenn nehm ich die arbeit in kauf den bauschaum mit nem cutter rauszuschneiden!

Deine Antwort