Nebelscheinwerfer bei optimaler Sicht
nachdem ich in diversen anderen foren zum thema nebelscheinwerfer schon das eine oder andere unfreundliche wort einstecken musste versuche ich es einfach mal hier. ich hoffe nach wie vor dass ich mit meiner meinung nach nicht alleine stehe.
habe saab fahrer bei motor talk bisher eigentlich immer als dem markenimage bezüglich passend vernünftige erlebt.
mich würde interessieren was ihr davon haltet bei tag oder nachts ohne sichtbehinderung mit nsw zu fahren. meiner meinung nach macht man sich damit nur selbst lächerlich. ich durfte für diese meinung im VW/-BMW-/Opelforum usw. prügel einstecken da es speziell in diesen foren anscheinend sehr viele der "ey mann alder mei audo is dodal geil und breid und dief alder" fraktion gibt. ich bin zwar auch BMW-fan was allerdings nichts damit zu tun hat das ich mein auto verunstalten möchte. ich mag die marke schlicht weil sie meiner meinung nach schöne autos baut. aber das soll nicht zur markenfrage werden.
ich würde mich sehr über meinungen zu diesem thema freuen da ich vor habe diese frage in möglichst vielen foren bei MT zu stellen.
vielen dank schonmal im voraus
45 Antworten
Hi Südschwede!
Klar wenn ich Xenon hätte brächte ich die NSW nicht einzuschalten, bei Xenon räumt eh jeder die Spur wie Du auch sagst.
Also BMW 5er (E39) Halogen ist gut, wie ich finde, beim A6 (98-03) eigentlich auch, Dein Vater aht wahrscheinlich noch den A6-Facelift vom Audi 100, den bin ich noch nicht gefahren. Ein Freund von mir fährt einen Golf V mit Halogen, wenn ich dannach in meinen 9-5 umsteige ist das ein riesengrößer Unterschied. Das ist jedenfalls meine Erfahrung...
Naja bin eh grad auf der Suche nach einer legalen und trotzdem günstigen Xenon-Nachrüstung...dann hab ich all diese Probleme nicht mehr
mfg
saabneed4speed