Nebelscheinwerfer am Tag an
Seh ich nicht nur jetzt verstärkt in der dunklen Jahreszeit, sondern auch tagsüber und auch im Sommer.
Mal ehrlich!!!!
Fährt einer von Euch mit Neblern ???
70 Antworten
Ich finde es "putzig" wie Erwachsene Menschen Begründungen für ihr regelwidriges Verhalten suchen 🙂
Das ist genau so wenn man selbst Falsch parkt stört es eigentlich niemanden und behindert auch niemanden ... komisch, aber das ist immer so.
Oder klar, man gibt mal etwas mehr Gas - wird erwischt - doch halt das ist wieder übelste Ungerechtigkeit, man hat ja eigentlich niemanden gefährdet.
Zitat:
Original geschrieben von esox000
hab gar keine NSW 😁
Hehe, dann bist also nur neidisch, jetzt ist alles klar 😉 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von DG17
Hehe, dann bist also nur neidisch, jetzt ist alles klar 😉
mensch musstest du das jetzt sagen?? 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von Designs
@Heiko190E
siehe oben.. meinerseits gibt´s dafür kein Verständnis.Gruß Jürgen
😰 Meinerseits für Deins auch nicht 😁
Ich bin FÜR: Nebelscheinwerfer nur bei NEBEL!!!
Mannn is das heut neblig hier im Forum, und das an meinem "Talk-Geburtstag"
🙄 so is das halt: Der Fritz hat die Meinung der Franz hat ne andere und der Egon freut sich 🙂
Ähnliche Themen
Egal, ob es die StVo zuläasst oder nicht: ich finde NSW mit Abblendlicht bei Regen sowas von überflüssig und den Gegenverkehr störend, dass DAS imho verboten werden sollte.
Gruß,
Snug
Zitat:
Original geschrieben von snug
Egal, ob es die StVo zuläasst oder nicht: ich finde NSW mit Abblendlicht bei Regen sowas von überflüssig und den Gegenverkehr störend, dass DAS imho verboten werden sollte.
Gruß,
Snug
==b
Die StVo sagt ja auch : NUR bei erheblicher Sichtbehinderung durch Regen 😉
Re: Re: Nebelscheinwerfer am Tag an
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
nur an bei ... heftigem regen
Zitat:
Original geschrieben von Heiko190E
________________________________________________Mannn is das heut neblig hier im Forum, und das an meinem "Talk-Geburtstag"
_________________________________________________Du hast erst morgen Talk - Geburtstag.
Hast wohl gedacht wir merken das nicht !!!!!!!!!!!!
Gruß Robert
@esox
Natürlich weiß ich, dass NSW bei Regen blenden, habe ich bereits oben schon geschrieben. Aber das Problem ist doch, dass es gerade bei Regen (wenn stark und sichtbehindernd) die NSW erlaubt sind!
Ausserdem ging ja aus deinem Beitrag nicht hervor, dass du nur bei Regen "zurückblendest"..
Dass Nebelscheinwerfer nichts bringen kann ich übrigens so auch nicht bestätigen. Die Ausleuchtung im Bereich vor dem Fahrzeug, besonders in die Breite, verbessert sich - zumindest bei mir - schon deutlich.
Im normalen Fahrbetrieb macht´s keinen Sinn, weil man sowieso nicht unmittelbar vor´s Auto sieht, dass viele aber bei Regen dadurch bessere Sicht haben kann ich schon nachvollziehen.
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von MB G
🙁 eeeecht.. ich habe aber heut Morgen schon Glückwünsche vom Motortalk bekommen 😁Zitat:
________________________________________________Mannn is das heut neblig hier im Forum, und das an meinem "Talk-Geburtstag"
_________________________________________________Du hast erst morgen Talk - Geburtstag.
Hast wohl gedacht wir merken das nicht !!!!!!!!!!!!
Gruß Robert
Zitat:
==b
Die StVo sagt ja auch : NUR bei erheblicher Sichtbehinderung durch Regen 😉
GEnau wenn ich mal wieder mit Sonnenbrille bei leichten regen fahre dann hab ich erhebliche Sichtbehinderung mit Regen. lol
Also, die leicht emotional angehauchten Threads finde ich am schönsten... ;-)
Gruß,
SnuggeiltsichimmeranseinenNSWauf*prust*
@Heiko
Man macht´s aber nicht besser, wenn man dann mit selbigen Mitteln zurückschießt...
Der Hintermann könnte ja dann deine NSL mit Fernlicht erwidern, du könntest dann vielleicht noch mit der Taschenlampe nach hinten leuchten... und 200m später steht ihr an der Kreuzung und prügelt euch 😉
Da nehm ich doch dann lieber die nächste Parkbucht und lass den vermeintlichen "Blender" passieren...
Gruß Jürgen
Registriert am 08.10.2003
Wolltest uns wohl testen Du LAUSER
Aber wir merken alles
Hi hi hi.........
Gruß Robert
@designs
ich sagte "KURZ an" als Hinweis auf die BLENDENDEN NSW...
Außerdem vertrete ich doch ehh die Meinung 😁
Wenn jeder ne Wumme aufm DAch hätte, dann gäbs VIEL mehr Spaß im Nebel.... 😉