Nebelscheinwerfer als Kurvenlicht freischalten...
Hallo Miteinander,
hat jemand von euch schon versucht, die Nebelscheinwerfer als Kurvenlicht zu programmieren? (VAG-Com)
siehe Daimler & VW
Beste Antwort im Thema
Das ist aber beim Daimler nicht anders. Wenn man Slalom fährt hat man Disco. Und wiederhole mich gerne: Hier wurde eine Frage gestellt, dann kam 15x Geblubber über Sinn und Zweck, dann die Antwort und jetzt sind wir wieder bei Blubber. Es steht doch jedem frei was programmiert wird und was nicht. Echt ätzend: Scheiß Ambientebeleuchtung, scheiß-weißes LED-Innenlicht, scheiß Anti-Gurtwarnerfraktion, scheiß Abbiegelicht und scheiß-illegale LED-Kennzeichenbeleuchtung!
193 Antworten
Du bist mit Deinem Cabrio leider falsch abgebogen...
Du musst diese Ausfahrt (Forum) nehmen 😉
http://www.motor-talk.de/forum/audi-a4-b6-b7-b306.html
Würde gerne bei meinem Audi A4 8K Baujahr 2012 Facelift mit BI Xenonlicht gerne das Abbiegelicht Kodieren mit VCDS.
Finde die Codierung nicht, sorry
Die von Stemai klappt leider nicht
So Abbiegelicht codiert, aber wieso macht der das nur wenn das Licht komplett an ist? Bei normalem Tagfahrlicht macht der kein Abbiegelicht
Ähnliche Themen
Der A4 FL mit Xenon+ hat ja im Hauptscheinwerfer das Abbiege- oder Kurvenlicht, wie man es auch nennen mag.
Die H7 Leuchte die halt angeht beim abbiegen.
Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt möglich ist dazu zusätzlich noch die Nebelscheinwerfer mit zu Codieren, damit sie zum einen normal als Nebenscheinwerfer nach beadrf funktionieren und genutzt werden können, zum anderen eben parallel zu den H7 Hauptscheinwerfer-Abbiege/Kurvenlicht angehen.
Wenn ja, hat jemand die Codierung dafür?
Weil das von Stemei, oder das was ich sonst finde betrifft entweder das Vfl oder aber sorgt eher für Fehler.
Danke.
Hab bei meinem FL mit Xenon ohne Adaptive Light das Abbiegelicht über Nebler Codieren lassen, meine es war von >hier< bzw. im Anhang die Codierung.
Müsste die gleiche wie von Stemei sein.
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, habe mir letzte Woche A4 B8 1.8 TFSI Bj.2014 Avant gekauft, ich würde mir gerne auch die Nebelscheinwerfer bei abbiegen freischalten lassen, ich habe mir extra OMD von Carly gekauft bin allerdings total enttäuscht von dem Shit , Geld Verschwendung, ist vielleicht jemand im Raum Düsseldorf der mir das freischalten kann ? Gruß
@adamolo73 mit obdeleven möglich
Zitat:
@adamolo73 schrieb am 1. Oktober 2019 um 11:19:48 Uhr:
Danke, werde ich demnächst ausprobieren.
Lass es besser sein.
Es sieht bei einem A4 echt scheiße aus und die NSW bringen dir nicht wirklich eine bessere seitliche Ausleuchtung.
Das ist im FL besser gelöst, obwohl H7 Halogen.
Über die Nebler bringen tut es rein garnichts am A4, ist nur für die Optik.
Letztendlich Geschmackssache, sehr Dämlich sieht es im Allgemeinen mit dem "Gelbem Glühobst" aus.
Harmoniert ganz gut mit Xenon, dient jedoch nur der Optik, die Gread H8 Super White
Für noch Akzeptable Optik und Gute sicht, Osram H8, CBI, NBL, etc.