• Online: 21.373

A4-4

Mercedes-Diesel schrieb am 19.07.2013:

Um eine Übersicht zu gewähren, möchte ich Euch bitten, künftig alle Anfragen wie z.b. was haltet ihr von dem Gebrauchtwagen, ist der zu teuer, was kann ich... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Keinen. Beide sind NICHT sparsam wenn die gescheit gewartet werden. Der...

HARALD2212 schrieb am 27.06.2015:

Hallo liebe community , ich habe vor ungefähr 2 Monaten mir einen A4 1.9 TDI vom baujahr 2004 gekauft. Immer wenn ich gebremst habe, quietschten die Bremsen... mehr
Letzter Kommentar vor 23 Minuten Belege haben nicht die richtige Härte.

Meine Frau hat sich ein Cabrio gewünscht. Irgendwann haben wir diesen A4 gesehen und zugeschlagen. Inzwischen ist der A4 seit über 3 Jahren in unserem... mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb5.0 von 5
Fahrdynamik5.0 von 5
Komfort5.0 von 5
Emotion5.0 von 5

almondy schrieb vor 38 Minuten:

Hallo Leute Und zwar vor paar Tagen bei der Hitze draußen leuchtete bei mir im Audi A4 1,9 tdi 6 Gang Automatikgetriebe 131 PS auch ESP und die vorglühlampe.... mehr
Letzter Kommentar vor 26 Minuten Für die Angaben wie Laufleistung, Tiptonic oder Multitronicgetriebe, flieg...

badan1810 schrieb am 24.10.2013:

Guten morgen, ich fahre Audi 8E (2003) mit einem 1.9 TDI Motor (Automatik) und ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit habe ich ein großes Problem mit... mehr
Letzter Kommentar vor 46 Minuten ?I , der Eintrag ist zwar ein wenig älter aber ich musste auch was nachfragen...

lowkon schrieb am 28.11.2008:

Liebe Audi S4-V8 Fans, ich weiß um die vielseitigen Motor-Öl Debatten Bescheid. Habe auch schon gegoogelt wie verrückt, leider wenig über Alternativ-Öl... mehr
Letzte Antwort vor 3 Stunden Gibt es was neues von dem 5w50 Öl zu berichten? Todde180, wie schauts bei dir...
hallo liebe Audi Freunde! Zuerst mal Besitze einen Audi A4 8E B7 2.0tdi 125kW mit einer Laufleistung 110000 km. Habe vor 2 Tagen den ZR wechseln lassen und... mehr
Neues Thema von:
Avatar von BuchbinderA4 BuchbinderA4
geschrieben am 05.07.2015
Hallo habe eine kleine Frage die mir hier hoffentlich jemand beantworten kann.Muß für meinen Audi A4 B6 2.5 TDi Avant neue Querlenker haben für vorne.Nun... mehr
Neues Thema von:
Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken in mein Auto ein Autoradio mit Mirrorlink für Android nachträglich einzubauen (lassen). Hat jemand schon... mehr
Neues Thema von:
B7/8E

Braunschweiger1990 schrieb am 20.05.2011:

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage an Euch. Ich möchte mir den S-Line Heckansatz für einen Audi A4 B6 Limousine mit der Teilenummer 8E5 807 521 H GRU... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Stunden Hallo, bin auf der Suche nach einem S-Line Heckansatz für meine B6 Limo 2.5...

Tobimonster schrieb vor 1 Tag:

Hallo, hab da mal ne Frage an euch. Ich will meinen Audi verkaufen, der in einem mittleren bis schlechten Zustand ist und wollte mal Wissen was ich denn noch... mehr
Letzte Antwort vor 5 Stunden Viel Zeit, viel Platz und viel Geduld.... :D

MS42 schrieb am 30.03.2015:

Hallo liebe freunde Habe ein kleines problem mit meinem a4. Wenn der motor kalt oder warm ist läuft der super, nur bei ca. 60-70 grad kühlmitteltemperatur... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Stunden Also am anfang hatte ich auch die vermutung das das agr defekt ist. Habe es...

Frederick1 schrieb vor 18 Stunden:

Hallo, ich hab mal eine Frage. Und zwar funktioniert meine Standheizung nicht, A4 Bj. 2004 2,5 TDI. Aktivierungessymbol im Display geht nach circa 5 Sekunden... mehr
Letzter Kommentar vor 7 Stunden Hi, danke für deine Nachricht. Ja der Motor war aus und die manuelle...
Hi, Ich bin momentan im Urlaub am Gardasee, hier ist es wie ihr vielleicht wisst sehr bergig. Leider musste ich feststellen, dass der Wagen ständig komische... mehr
Neues Thema von:
B6/8H

Trudelturm schrieb vor 1 Tag:

Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie stark die Kosten eines Zahnriemenwechsels beim A4 vom jeweiligen Motor abhängen? Hintergrund meiner Frage: Ich habe... mehr
Letzter Kommentar vor 18 Stunden Habe einen audi a4 b7 2.0tdi brd. Vor 2 monaten in einer freien werkstatt...
Audi A4 B6/8E, Audi A4 B7/8EFahrgestellnummer kann nicht gefunden werden? 21

colakoke schrieb am 24.02.2010:

hi leute, ich war letztens bei audi wegen nem garantifall. alles kein problem das teil worum es geht wird ersetzt, auf kosten des autohauses. mein problem... mehr
Letzte Antwort vor 20 Stunden Hallo . Wie is die sache ausgegangen? Bin jetz vermutlich auch an so n auto...

peter19663 schrieb vor 1 Tag:

Moin A4-Gemeinde, bei meinen A4 Avant B7 2.7TDI habe ich seit einiger Zeit gemerkt, dass wenn ich an der Ampel stehe und mein Lenkrad festhalte ich ein... mehr
Letzter Kommentar vor 23 Stunden Hallo, hast du mal von außen hören lassen ob es von draußen kommt oder vom...
-kgrhqn-h8e9bk0jcmibpqnl8d-yw-60-57

alpina001 schrieb am 25.06.2015:

Hallo zusammen, habe an meinem Audi A4 BPW Kühlwasser Verlust. Seit Samstag (5 Tage) 2 Liter Kühlwasser nachfüllen müssen. Nach suche woran es liegen kann... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag wie es ausschaut ist es bei uns ein Flansch aus Kunststoff der unter der...
Audi A4 B6/8E, Audi A4 B7/8EAudi A4 Rotor Felgen, bitte helft mir 2

alida2002 schrieb vor 1 Tag:

Ich habe mich heute herrlich übern Tisch ziehen lassen. Hab bei EBay Kleinanzeigen laut Anzeige originale Rotorfelgen für VB 1400€ gefunden. Hingefahren,... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ich würde ganz ehrlich sagen da hast du pech, sieht man zudem auch das es zu...
Audi A4 B6/8E, Audi A4 B7/8EFunkschlüssel defekt (FB) 32

123gocrazy schrieb am 16.04.2010:

Hi, ich habe ein Problem mit meinem Zweitschlüssel.Ich kann die Fernbedienung dieses Schlüssels nicht mehr nutzen.Manuell Aufschliessen und den Motor starten... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ja so einen Schlüssel kannst auch nehmen, der ist halt komplett. Das Anlernen...

Jasin201 schrieb vor 1 Tag:

Hallo wie obend werwähnt Bremslicht Bernd dauernd ohne es zu betätigen Hatte ein Kabel Brand (luftmassenmesser) Kabel seit dem hat das Auto auch keine... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag 8 Fehler werden angezeigt aber hier stehen nur 2 ;) NORMALERWEISE würde man...

christian28121973 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo Männers. Hab gestern meinen neuen 3.0tdi quattro mit Automatik geholt. Bei der Probefahrt war alles normal soweit.War allerdings auch nicht auf der AB... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Das selbe habe ich auch gedacht

LDIABLO schrieb vor 3 Tagen:

Hallo hoffe mir kann einer einen Tip geben. Und zwar funktioniert meine Klimaanlage von heute auf morgen nicht mehr. Hatte die Scheinwerfer demontiert weiss... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag - Stellmotoren der Luftklappen - Wärmetauscher/Verdampfer Dicht - Zu wenig...

gturka36 schrieb am 22.07.2012:

Hallo leute War mal vorhin bischen auf youtube und da stieß ich auf folgendes Video klick . Es ist nun möglich , mann kann alles über FIS steuern , sogar... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo Rainer, hat sich heute früh geklärt. Mariusz war unterwegs und am...

sutsh schrieb vor 4 Tagen:

Guten Tag liebe Forummitglieder und Interessenten. leider bin ich von dem alten Thema Nikasilbeschichtung des 4.2 V8 BBK-Motors (kein FSI) im S4 B7 (Bj.... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Leider kann ich den ersten Text nicht mehr ändern, deshalb kommt hier eine...
Audi A4 B6/8E, Audi A4 B7/8EHat jemand mit -Autoland- Erfahrung 43

MDRS66 schrieb am 26.07.2011:

Mich würde interessieren ob jemand mit denen Erfahrung hat www.autoland.de/ übrigens gehören die auch dem Besitzer von " Auto-Welt" . Lasst bitte alles raus... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Wer solch eine Hütte von " Duster " gefahren ist ,da kommt bestimmt ein...

matzi84 schrieb am 16.04.2012:

Hi, habe seit meinem Batteriewechsel den Fehler 01794 "Falsche Fahrgestellnummer" im Kombiinstrument hinterlegt. Auto läuft super nur die Airbag-lampe... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen PN an a4mike
Hallo liebe audi Freunde hab mal eine frage Und zwar ist vor 5 Tagen Mein auto einfach beim fahren ausgegangen jetzt ist raus gekommen Das die einspritzdüse... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am 02.07.2015
Audi RS4 B7/8E/QB6RS4 b7 Bremsen Problem 17

ASA1977 schrieb am 28.06.2015:

Servus Leute. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich habe mit meinem rs4 b7 folgendes Problem. Beim bremsen zwischen 70 und 50 kmh vibriert das... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Reifen und Felgen waren ja wohl vorher in Ordnung, oder?

cepheid1 schrieb am 03.12.2014:

Ich habe öfters davon gelesen und da ich selbst auch betroffen bin will ich mal einen Topic erstellen - die Suche hat nicht viel ergeben. Es geht um das... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Die AGR ist im Teillastbereich geregelt geöffnet, sowie im Leerlauf. Im...
Audi A4 B7/8EParksensor Hinten Links 3

Karinator89 schrieb vor 3 Tagen:

hallo Leute! bei meinem A4 B7 limousine hat sich der Parksensor links hinten verabschiedet! Bräuchte nun die Teilenummer dazu..? Hab bis jetzt herausgefunden... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen wird von einem Moderator zeitnah bereits erledigt.
Audi A4 B6/8E, Audi A4 B7/8EA4 Federteller Tieferlegung Erfahrung? 46

tsth1 schrieb am 24.06.2007:

Hallo, möchte meinen A4 vorne noch etwas tiefer legen, dazu möchte ich die orginal Federteller gegen Tieferlegungs-Federteller wechseln. Wie werden die... mehr
Letzte Antwort vor 3 Tagen Hey Sali, hast du zufällig Bilder vorher nachher Bilder? oder zumindest...
Audi A4 B6/8E, Audi A4 B7/8EFelgen Pulverbeschichten RAL Farbton 35

Ede@79 schrieb am 06.05.2010:

Hallo, ich habe bei meinen Tomason TN1 ein paar Macken. Jetzt wollte ich die gerne beschichten lassen. Ich bin mir aber bei den RAL Farbton nicht sicher,... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Wenn ich diesen Thread vorher gefunden hätte, dann hätte ich die Finger von...

A4B6BDH schrieb am 31.12.2014:

Hallo zusammen! Habe seit etwa 2Monaten ein Problem mit meinem Audi. Es handelt sich um einen 2.5 tdi V6 quattro mit 180 PS. Der MKB ist BDH mit einem 6-Gang... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Hi Leute, @Rowdy_ffm: Ladedruckregelventil N75 habe ich nicht ersetzt. So....
Img

Golf-Rolli schrieb am 05.06.2015:

Hallo alle zusammen, wie die Überschrift schon deuten lässt is bei meinem Dicken irgendwie die Luft raus. Er hat jetzt 250tkm auf der Uhr, eine... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Also ich würde eigentlich nicht auf die Software tippen. Wäre nur so ne...

Xzent87 schrieb am 28.06.2015:

Hallo zusammen, fahre ein 1.8T Bex. habe beim Luftfilterwechsel folgendes entdeckt. Kalk und Wasserablagerung auf dem Turbo/Krümmeranschluss und kann mir... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Danke, habe mich nach Dichtungen umgeguckt und ein dichtung satz für den...

blade2564 schrieb am 17.04.2012:

Hallo Habe mal ne Frage kann mir wer sagen wieviel Liter Motoröl, Getriebe, Differanzial öl brauchen und was des ca kostet?? kann ich 10W40 in den Motor... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Bitte beachtet bei allen mit Nikasil beschichteten Alumotoren (Auch Audi S4...

alejandro90 schrieb vor 6 Tagen:

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Aber ich fange mal ganz vorne an, mein A4 1.9TDI AVF hat vom Vorbesitzer ein 5-Gang Getriebe verbaut bekommen. Jetzt habe... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Danke, bis jetzt hat sich ja noch nichts getan. Ich hoffe mal da kommt noch...
Audi A4 B6/8ERadioempfang B6 Avant 2

Basti- schrieb am 26.06.2015:

Hey Leute, habe seit kurzem das Gefühl, dass mein Radioempfang nicht mehr so gut wie früher ist. Verbaut ist ein Concert II, in meinem B6 Avant. Ansonsten... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Gibt´s denn vorab irgendeine Möglichkeit zu prüfen, ob er wirklich defekt...

Backflash1980 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo zusammen, nun hat es mich auch erwischt und mein Dicker ist beim freundlichen. Zylinderkopf hat Haarrisse. Reparatur laut KVA 3100 €. Nun meine Frage,... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Das würde ich auch gern wissen. Fahrzeug geht morgen zur...

AnNiWe schrieb am 12.06.2015:

Hallo zusammen, ich fahre einen A4 Avant, 1,9 TDI (131 PS) von 2004 (160000km), der eigentlich noch echt gut aussieht. Laut ADAC-Liste wäre der Wagen noch... mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen Könnte sein^^ Aber momentan nimmt er nur noch 250ml auf 1000km, das geht^^

Gottholg schrieb vor 6 Tagen:

Guten Morgen, Bei meinem Audi kommt Dichter weißer Rauch aus dem Auspuff in den ersten 10 Minuten. Gerade war ich bei dem freundlichen um die Ecke, dieser... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Gut, das klingt besser. Was mir zu diesem Rauchproblem noch auf Anhieb...
Audi A4 B7/8EA4 Ladedruck Problem 16

Karinator89 schrieb am 25.06.2015:

hallo liebe community! Habe bei meinem A4 seit 2 wochen folgende Probleme: Am Anfang merkte ich deutlich weniger Leistung im ersten und zweiten Gang - war... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Ich weiß nicht sicher, da der DPF beim B6 1,9 TDI anders aussah, ob es nicht...

m4sT4_Bl4sT4 schrieb am 30.08.2009:

Hallo Leute! Hätte nur eine kurze Frage, nachdem mein Wagen mittlerweile 170tkm drunter hat und immer noch läuft wie Schmidts Katze, dachte ich ich will ihm... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen *PSSSSSSSSSSssssssssssst* :D ;)

hmmyo schrieb am 25.06.2015:

hallo habe folgendes Problem und zwar hab ich ein a4 2.0tdi der alle 100 km ne reg Fahrt macht Es wurde schon Dpf drucksensor neu gemacht ich bin am... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Ich werde das mal am nächsten bzw übernächsten Wochenende in Angriff nehmen...

AudiNrw85 schrieb am 24.06.2015:

Hy Leute, Möchte gerne mein Audi Avant den Dach Folieren lassen Kollege mein ich soll schwarz weiß kariert machen . Wollte eure tipps hören . Danke euch... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen War wohl was übrig.. :D

felix945 schrieb am 17.04.2014:

hallo, gerade mal nen bsichen gestöbert und das gefunden, schaut mal auf bild 5 RS4 Warum steht dort max 7000/min, also ein drehzahlbegrenzer? mfg mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen er dreht nicht höher ! ist aber auch krank einen kalten Motor auf 7000 zu...

geogott schrieb am 28.06.2015:

Hallo, ich habe folgende Frage: Das Thema wurde hier wahrscheinlich schon oft behandelt und ich habe auch schon einige Beiträge zum Thema gefunden, dennoch... mehr
Letzte Antwort vor 6 Tagen >Das< ist ein Chorus 1 Dachte CD´s sind Mittlerweile "Out"...

peter22765 schrieb vor 6 Tagen:

Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, oder vielleicht sogar eine Zeichnung wo der hintere Ablaufschlauch vom Schiebedach endet? Der rechte hintere schlauch... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Super - das hilft doch schon mal! Evtl. schneide ich mir da gleich ein...
banner ad teaser button resource