Nebels

VW Golf 1 (17, 155)

moin !
hab da ma ne frage !

wollte die kabel für die neblers selber legen, wo am besten anschließen ? weil die neblers ja nur mit eingeschaltetem standlicht funktioniren darf !

also wo an dem schalter schliest ma die neblers nu an ? (kabelfarben wären super)

28 Antworten

die anschlusskabel für die nebler liegen doch schon fertig unterm ausgleichsbehälter

echt jetzt wo ? und welche faben ?

aber glaube bei mir net mehr neuer motor und dadurch auch anderer kabel baum !

Wollte heut auch nebler einbauen und ich hab genau EINEN Stecker gefunden (einen zwei poligen in form eines "T"😉. Kurz signal geschaut, ist auch eines vorhanden, nachdem ich dann noch ein anderes Relais einbauen musste.

Bei mir war anstelle des Relais (steckplatz 10) nur ein Stecker oder so wo ein Kabel dran ist das nach irgendwo hin führt.

Wo ist da der andere Stecker? (gut da waren noch zwei andere aber di ewaren glaub blind oder so).

gruß

Ralf

Beim Golf II lassen sich die Nebelscheinwerfer nur in Kombination mit dem Fahrlicht einschalten. Zumindest ist das bei meinem originalen DSW-Grill so.

Ähnliche Themen

das is auch net ganz korekt mit dem relais 53 auf steckplatz 10 auch bei standlicht !

zumindst bei der nuen ze

@paintbrush

Für die Nebels gibt es nur ein Kabel😉 die anderen zwei Stecker sind für die Sietenblinker😉

Man muss auch nicht unbedingt das relai mit der Nummer 53 nehmen es reicht auch wenn man nen normales Lastrelai nimmt, ist das selbe🙂

MFG sebastian

Ja egal n 53er relais hat ich noch rumliegen. Also muss ich mir jetzt bei den Freundlichen noch son Y-Kabel(baum) holen?

gruß

Ralf

das is richtig aber ich hatte gerade ein relais mit der nummer 53 über und da ich dachte das es ja genau so wie nen normales lastrelais geschaltet nehm ich das ! *g*

ne kannste doch selber baum muße net kaufen

aha,... wie ist denn das beschaltet oder was für eins kommt da rein!?

Matze

Re: Nebels

Zitat:

Original geschrieben von elmi123

[...] weil die neblers ja nur mit eingeschaltetem standlicht funktioniren darf !
[...]

Wer behauptet denn diesen Quatsch? 🙄

das war so net gemient sorrry ! das relais is dazu da das di eneblers auch im standlicht funzt ! und nicht nur bei fahrlicht wie ohne relais !

Ich komm da grad nicht ganz mit, du baust dir Nebler ins Auto ?

Zitat:

Original geschrieben von ~WalkingSoul~

Ich komm da grad nicht ganz mit, du baust dir Nebler ins Auto ?

Er will sich Nebler ans Auto für vorne anbauen. Also nicht ins Auto sondern ans Auto. 😉.

Deine Antwort