Nebels einbauen
morgen
ich habe mir diese nebels gekauft
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40188QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und will diese in die stoßstange einbauen in die plastik kitter links und rechts.
mein problem ist
1.wie bekomme ich die löcher in die kitter damit es auch bündig ist????
2.wie mache ich sie daran fest ????
wäre cool wenn ihr so'n paar ideen habt
ELKO
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RheinMainVW
Warum fühlst du dich gleich angegriffen? Nebelscheinwerfer leuchten mehr oder weniger den Boden direkt vor dem Fahrzeug aus, Fernscheinwerfer leuchten, wie der Name schon sagt, in die Ferne! Also können es entweder nur Nebelscheinwerfer oder nur Fernscheinwerfer sein. Hast du jetzt verstanden, was ich meine? Und in der Artikelbeschreibung steht klar, dass sie als Fernscheinwerfer zugelassen sind.Zitat:
Original geschrieben von ELKO750
besser lesen sind genau so hell und genau der selbe abstrahl winkel von der konstruktion sogar baugleich wie originale BMW etc.
Warum fühlst du dich angegriffen? Wir haben sachlich argumentiert. 😕
fühl mich nicht angergriffen wollte nur wissen wie ich sie ein bauen könnt und nicht über die nebels diskutieren ob sie zugelassen sind oder nicht ich habe mich schon schlau beim händler gemacht und habe beim tüv nach gefragt
Zitat:
Original geschrieben von danjan
Zitat:
Original geschrieben von danjan
aber nur als fernlicht auf deutsch gesagt, das in die ferne leuchtet und nicht als nebler und vorallem nicht mit den ringen in betrieb beim aufhalten in der STVOZitat:
ELKO
der tüv mensch hat mir was andres gesagt wie das beispiel mit den audi licht in der stoß stange naja jetzt ist nur die frage wem glaube ich mehr
Zitat:
Zitat:
Zitat:
der tüv mensch hat mir was andres gesagt wie das beispiel mit den audi licht in der stoß stange naja jetzt ist nur die frage wem glaube ich mehr
was interessiert ein audi, oder was interessiert die aussage mit nem bekannt und bmw? garnichts
Bau die Teile halt ein, schön und passgenau wirds aber nicht aussehen.
Ähnliche Themen
@ Threadstarter:
Mal ganz abgesehen davon ob ich die Nebler schön oder nicht schön finde. Für sowas bist du hier im falschen Forum. Bei Motor Talk bekommst du nur Belehrungen über die Stvo etc und auf die eigentlichen Fragen geht keiner so richtig ein...
Weil niemand Lust auf ärger hat, schon gar nicht Motor-Talk. Das solltet ihr langsam mal verstehen und respektieren. heutzutage wird man schon abgemahnt wenn man sagt die Firma XYZ ist doof. Und illegales zu verbauen sollte generell nicht unterstützt werden, stell dir vor du wirst deshalb in einen Unfall verwickelt, da hast du bestimmt keine große Lust zu!
warum will das hier keiner verstehen die sind nicht illegal die haben ein E zeichen
und blenden auch keinen ich malt direckt den teufel an die wand
Zitat:
warum will das hier keiner verstehen die sind nicht illegal die haben ein E zeichen
Die sind halb illegal, nur das willst du nicht verstehen 😉 Ne Einbauanleitung gibts nicht weil ich hier noch niemanden mit den Dingern gesehen habe...
ja aber wenn die weiß sind sag keiner was das meinte mein tüv mensch klar kann man immer einen bullen erwischen oder tüv prüfer sorry🙂 und wenn die nebels zu hell sein sollten mach ich die dunkel ganz einfach so dunkel als wären tag fahr lichter.......
Zitat:
und wenn die nebels zu hell sein sollten mach ich die dunkel ganz einfach so dunkel als wären tag fahr lichter.......
und das ist legaler?
mensch du scheinst es nicht zu begreifen🙄
werde auch mal den moderator button nun drücken
Zitat:
ja aber wenn die weiß sind sag keiner was das meinte mein tüv mensch klar kann man immer einen bullen erwischen oder tüv prüfer sorry🙂 und wenn die nebels zu hell sein sollten mach ich die dunkel ganz einfach so dunkel als wären tag fahr lichter.......
Lustige Logik, macht die Dinger nur im wesentlichen nicht legaler. Aber gut, mach was du willst 😉
Zitat:
Hallo,
nochmal aus dem Angebot:
Zitat:
Mit E-Zulassung (NUR als Fernscheinwerfer). D.h. die Scheinwerfer sind TÜV-zugelassen und auch eintragungsfrei!
(Betrieb des Standlichtrings während der Fahrt nicht zugelassen)
Und wenn du meinst, es trotzdem einbauen zu wollen, so musst du das machen. Auf die Folgen wurdest du zumindest hingewiesen.
Grüße
Chris