ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Nebels einbauen

Nebels einbauen

Themenstarteram 24. September 2007 um 7:26

morgen

ich habe mir diese nebels gekauft

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40188QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und will diese in die stoßstange einbauen in die plastik kitter links und rechts.

mein problem ist

1.wie bekomme ich die löcher in die kitter damit es auch bündig ist????

2.wie mache ich sie daran fest ????

wäre cool wenn ihr so'n paar ideen habt

 

ELKO

Ähnliche Themen
26 Antworten

hast du nen tdi?

dann kannste das projekt gleich knicken?

Themenstarteram 24. September 2007 um 7:41

ne wieso

Weil du sonst die Luftzufuhr zum LLK behindert hättest. Aber mal ehrlich, warum kaufst du dir nicht schöne passende? Die sehen nicht wirklich so aus als würden sie lange halten, und die da einzubauen dürfte ne Arbeit ohne Ende werden...

Du hast den Text zu dem Artikel auch richtig gelesen?

"Mit E-Zulassung (NUR als Fernscheinwerfer). D.h. die Scheinwerfer sind TÜV-zugelassen und auch eintragungsfrei!

(Betrieb des Standlichtrings während der Fahrt nicht zugelassen)"

 

Bin ich jetzt doof, oder sind Nebelscheinwerfer und Fernscheinwerfer nicht etwas komplett verschiedenes?

Themenstarteram 24. September 2007 um 7:47

ich bin Azubi die passenden sind mir zu teuer und ich mag die herausvorderung reicht das als erklärung keiner ne idee ?????????

Themenstarteram 24. September 2007 um 7:49

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

Du hast den Text zu dem Artikel auch richtig gelesen?

"Mit E-Zulassung (NUR als Fernscheinwerfer). D.h. die Scheinwerfer sind TÜV-zugelassen und auch eintragungsfrei!

(Betrieb des Standlichtrings während der Fahrt nicht zugelassen)"

 

Bin ich jetzt doof, oder sind Nebelscheinwerfer und Fernscheinwerfer nicht etwas komplett verschiedenes?

das habe ich mich auch gefragt aber die nebels von kollegen sind genau so hell miw meine auch vom abstrahl winkel das selbe naja mir egal so lange sie zugelassen sind

aber was bringen den die ringe, wenn man sie wärend der fahrt nicht anhaben darf, weils nicht zugelassen ist? sondern nur daheim im hof???

 

und nicht als nebler zugelassen!

Bist dir aber im Klaren darüber, dass du die wirklich nur als Fernlicht gebrauchen kannst!? Ich denke mal, weil sie den entgegenkommenden Verkehr zu stark blenden und wie du schon sagtest nen anderen Abstrahlwinkel haben.

Themenstarteram 24. September 2007 um 7:56

sorry aber habe ich danach gefragt was es bring oder wie man sie einbaut naja egal auserdem laut meines dekra menschens darf ich sie anmachen (die weißen) weil audi sie auch unten in der stoßstange hat tagfahrlicht die ringe sind zwar nicht so hell aber das ist ja eh egal danke für die riesen hilfe sinn und zweg wären damit geklärt

Themenstarteram 24. September 2007 um 7:59

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

Bist dir aber im Klaren darüber, dass du die wirklich nur als Fernlicht gebrauchen kannst!? Ich denke mal, weil sie den entgegenkommenden Verkehr zu stark blenden und wie du schon sagtest nen anderen Abstrahlwinkel haben.

besser lesen sind genau so hell und genau der selbe abstrahl winkel von der konstruktion sogar baugleich wie originale BMW etc.

"Nur weil blabla sie auch hat...", sag das mal dem Tüv, der lächelt dich nur an und sagt dir ausbauen! Wenn du für die Dinger keine BE hast kann sie drin haben wer will, dann sind die illegal. Und wenn du doch die Herausforderung liebst, dann bau sie mit viel GFK ein, anders wirds hol nicht gehen.

Themenstarteram 24. September 2007 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

"Nur weil blabla sie auch hat...", sag das mal dem Tüv, der lächelt dich nur an und sagt dir ausbauen! Wenn du für die Dinger keine BE hast kann sie drin haben wer will, dann sind die illegal. Und wenn du doch die Herausforderung liebst, dann bau sie mit viel GFK ein, anders wirds hol nicht gehen.

die dinger haben ein E zeichen sind damit eintragungs frei und ich darf sie auch nebels benutzen wie ich gerade erfahren haben naja mit der hilfe hat sich woll erledigt naja schönen tach nocht

ELKO

Zitat:

Original geschrieben von ELKO750

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

Bist dir aber im Klaren darüber, dass du die wirklich nur als Fernlicht gebrauchen kannst!? Ich denke mal, weil sie den entgegenkommenden Verkehr zu stark blenden und wie du schon sagtest nen anderen Abstrahlwinkel haben.

besser lesen sind genau so hell und genau der selbe abstrahl winkel von der konstruktion sogar baugleich wie originale BMW etc.

Warum fühlst du dich gleich angegriffen? Nebelscheinwerfer leuchten mehr oder weniger den Boden direkt vor dem Fahrzeug aus, Fernscheinwerfer leuchten, wie der Name schon sagt, in die Ferne! Also können es entweder nur Nebelscheinwerfer oder nur Fernscheinwerfer sein. Hast du jetzt verstanden, was ich meine? Und in der Artikelbeschreibung steht klar, dass sie als Fernscheinwerfer zugelassen sind.

Warum fühlst du dich angegriffen? Wir haben sachlich argumentiert. :confused:

Zitat:

Original geschrieben von ELKO750

Zitat:

die dinger haben ein E zeichen sind damit eintragungs frei und ich darf sie auch nebels benutzen wie ich gerade erfahren haben naja mit der hilfe hat sich woll erledigt naja schönen tach nocht

 

ELKO

 aber nur als fernlicht auf deutsch gesagt, das in die ferne leuchtet und nicht als nebler und vorallem nicht mit den ringen in betrieb beim aufhalten in der STVO

Deine Antwort
Ähnliche Themen