Nebelrückleuchten als normales licht
Nebelschlussleuchten als normales licht
Tag Vento Freaks
wie bekomm ich es hin das ich meine Nebelschlussleuchten als normales licht verwenden kann?irgendwie die kabel überbrücken?
greetz gunna
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DER VENTO MAN
Sieht aus wie die alten amis 🙂 coole optik. Ich mach die fotos heute abnd spätestens morgen habt ihr sie
greetz
der Vento Man
Morgen war vorgestern! 😠
ich bitte um entschuldigung! Meine Digitalkamera ist kaotuu gegangen ich werde mich schleunkiigst drum kümmern und mir eine neue hohlen es tut mir wirklcih leid und versteh es auch wenn ihr sauer seid aber mein kumpel hat eine. Ich schau was sich da machen lässt!
greetz Der Vento Man
Zitat:
Meine Digitalkamera ist kaputt
Eigentlich echt schade, das wenn Jemand Bilder posten will immer deren Cam kaputt geht.
es tut mir wirklich lei ich schau das ich eine auftreiben kann
Ähnliche Themen
Hier bitte
Und wo haste jetzt deine Nebel-Rückleuchte???
Weiß jemand, wie man die leeren Kammern auch noch beleuchten kann, so daß es ein kompletter Balken je Seite ist?
Deine "leeren Kammern" sind die Rückstrahler. Selbst wenn Du die von innen beleuchtest, werden die deutlich dunkler sein, als der Rest. Sie sind eben für die Reflektion und nicht für's Durchleiten ausgelegt. (Siehe z. B. die Rückleuchten des aktuellen Audi A3. Dort sitzen die Rückstrahler als Rechteck in der Mitte der Rückleuchten, werden also quasi von der Leuchtfläche umschlossen. Irgendwie sieht das aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.)
Aber ob Du das willst?
Ansonsten gilt immer noch das, was thommen dazu auf der ersten Seite schrieb!!!
Schönen Gruß
die schlussleuchte wird normal weiter benutzt
Hi,
wie wird die schlussleuchte normal weiter benutzt ?
da sitzt doch jetzt ne viel dunklere birne oder hast du die rücklicht birne zusätzlich reingebaut ?
Zitat:
Hier bitte
Sieht finde ich nicht so gut aus, da der "Balken" dazwischen fehlt.
Zitat:
Original geschrieben von Jettafreak81
Hi,
wie wird die schlussleuchte normal weiter benutzt ?
da sitzt doch jetzt ne viel dunklere birne oder hast du die rücklicht birne zusätzlich reingebaut ?
2-Fadenbirne
Zitat:
Original geschrieben von KingBushido
Weiß jemand, wie man die leeren Kammern auch noch beleuchten kann, so daß es ein kompletter Balken je Seite ist?
Die kannst du nicht beleuchten, hintem dem "Außenglas" ist an dieser Stelle kein Platz um eine gescheite ausleuchtende Fläche zu erzeugen. Man müßte die Gehäuse zerschneiden und eine neue "Wanne" bauen.