ne kleine meinungsfrage

VW Golf 1 (17, 155)

so ich will mal eure meinung hören

da ich langsam die lust am matt verliere hab ich mir gedacht probierste doch mal schwarz seidenglanz aus ob das mit der rolle aufzutragen geht, meine spinnerei geht weiter das ich testen werd obs auch mit klarlack gut geht ^^.
gesagt getan nen alten verdellten kotflügel hervorgeholt und auf einen stück getestet.
so sah das ergebnis aus
http://www.gothicgirl-666.de/auto/k1.JPG

da mich die neugierde packte hab ich mich etwas später an motorhaube, grillspoiler, spiegel und dach gemacht
http://www.gothicgirl-666.de/auto/k2.JPG

nun eure meinung dazu den ich finde es sieht gar nichtmal so schlecht aus.
auf den bildern ist es nicht mehr feucht sondern schon staubtrocken

48 Antworten

ähämm... pfusch?! Ne also ich find mal das geht gar nicht!
Auf den bildern schauts mal echt besch....eiden aus...

was meinst du wenn schon dann konkrettes
ausserdme ist klar das es nicht so aussieht wie vom lackierer

hm wers von der rolle mag 😉

ausßerdem wozu als heimwerker ohne ausrüstung sinnlos zig von dosen verblasen wenn es sowieso mit dose hinterher schlimmer eventuell ausschaut 😉

dann find ich das doch akzeptabel 😉

Außerdem Himeno Matte Lacke sind im kommen 😛

Ne komm! Mal ohne scheiss, dann nehme lieder ein anderes grau oder so für nen Matten Lack - Aber alles was in Richtung glanz geht, sieht außerordentlich schlecht aus!

Ich muss Dir das so klar sagen, dass Du das auch bloß machst.

Lass nicht über Dich lachen, wenne damit durch die Gegend fährst.

Lass sein! Echt. Denke dass weisst Du auch selber.

Aleks

Ähnliche Themen

Würde ich (leider) genauso sehen.

kommi gerade sowas wie andere mattöne gefällt mir net, selbst mein jetziger mattes schwarz hat an farbstärke verloren. und so schlecht gelungen sieht das schwarz gar net aus halt wie ein stumper lack. zum zweiten bild muss ich sagen links unten ist ne unebene stelle das ander durch die matte unterschicht hat die motorhaube ne leicht raue oberfläache bekommen als das rest des autos.

ich würd ja mein auto zum lackerer geben aber mit hartz 4 kann ich es mir net leisten.
und ne andere farbe als schwarz passt net zu meinem auto finde ich. dosen lackieren kann ich auch vergessenda man das nie gleichmässig auf der grossen fläche bekommt.

Am besten so versuchen wie ich dir das via ICQ geschrieben hab in mehreren schritten 😉

Morgen ,

Muss mich leider den meinungen anschliessen sieht wirklich nicht aus, da gefiel mir Matt noch um längen besser.

Aber mal was anderes du scheinst ja gar nicht so unbegabt zu sein
also warum hollst dir nicht einfach 2kg autolack und spritzt das mit der Pistole?
Wichtig ist aber die vorarbeit da hast ein wenig geschludert, das muss noch sauberer werden 🙂

Also viel Erfolg ...............

nur so als frage warum versuchst du das nicht ordentlich mit nem kompressor zu lackieren?
so nen komp kost doch vielleicht nen 50 und farbe brauchst eh ob du rollst oder sprühst.

Also ich würds testen, wird wohl auch nicht perfekt aber sicher zig mal besser als wie jetzt😁

so etwas anhand von bildern zu bewerten ist schwer...

ich denke auch, "mattschwarz midde rolle" sieht wenigstens gewollt aus...

passt doch zum rest des wagens!

alles andere ist dann ja, gerade bei schwarz, selbst in der heimwerkerbude kaum machbar. wenns jetzt weiss wär, aber glanzschwarz? unmöglich meiner ansicht nach.

lass es matt!

calli zeig mir aml nen laden wo kompressoren mit tank 50 eus kosten da fehlen auch noch schläuche und pistole da piste eher bei 130 eus.

ich krieg eh nur hartz 4 und das ist sehr wenig was nach kosten übrigbleibt.

ich find das es so schlecht gar nicht aussieht wie alle behaupten. und jakob mit der dose lacke ich nicht

naja, wenn du damit leben kannst, is doch gut.

schau mal bei egay... da werden gute pistolen angeboten, auch oft sehr günstig. musst nur auf ne feine düse achten.

kompressor haste?

nein sonst hätt ich auch ne pistole. hinter meiner zweiten garage steht zwar ein kompressor aus ddr zeit aber der ist meines wissens schrott.

ausserdem möcht ich mal gern wissen wa euch an dem lack stört

Deine Antwort