ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. verschiedene kleinere Umbauvorhaben

verschiedene kleinere Umbauvorhaben

Themenstarteram 14. Januar 2004 um 16:30

Mahlzeit miteinander...

Also bald isses ja so weit und mein Golf II Boston steht vor der Haustür. Natürlich hab ich mir schon gedanken drüber gemacht was ich alles verändern werd. Bin mir mal ziemlich sicher dass ich vorne und hinten die breiten GL-Stoßstangen verbauen werd, die gibt es ja bei eBay. Meine erste Frage ist hier nun ob ich da irgendwelche Schrauben oder sonstiges noch brauche...

Dann will ich außerdem noch ne 16V Antenne verbauen. Nun will ich wissen wo's die Antennen mitsamt Fuß und Kabel gibt. Die komische antenne vorne wird dann auch entfernt, nur bleibt die frage wie ich das Loch vorübergehend stopfen soll.

Vielen Dank im Vorraus

Ähnliche Themen
21 Antworten

Schrauben für die GLer sind die gleichen wie von deinen jetzigen schmalen Stangen, alles was Du vielleicht brauchst sind andere Halter für die Kotflügel, die sind bei den GLern anders.

16V Antennen bekommste bei Ebay oder überall im Zubehör, selbst bei ATU usw hängen die bei uns rum. Hab meine damals für 5€ bei Ebay ersteigert

Leg dir die antenn lieber in die Heckstoßstange, oder kleb dir eine in die Scheibe. Das Loch im Dach wächst nicht mehr zu. Ich hab es irgendwann bereut....

Themenstarteram 14. Januar 2004 um 16:53

stimmt auch wieder, sieht aber viel besser aus. Und wo gibbet die Halter??

Und wie siehts dann mit dem Loch vorne im Kotflügel aus, brauch da ne wenigstens vorübergehende lösung.

Welches Loch im Kotflügel? Die Halter bekommste bei VW oder im Zubehör.

*edit* aso, für das loch kannste nen gummistopfen reinmachen, ausm Baumarkt oder so

Es gab mal so Abdeckkappen , glaube auch bei ATU , oder in jedem Baumarkt . Die Halter für die Kotflügel gibt es bri VW !

Na Von der antenne im Koti !

Hey Matze , Brauche mal rückendekung ! Kannst du mal in den 17 zoll Thread reinschau ??

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

stimmt auch wieder, sieht aber viel besser aus. Und wo gibbet die Halter??

Und wie siehts dann mit dem Loch vorne im Kotflügel aus, brauch da ne wenigstens vorübergehende lösung.

naja ich finde das sieht immer so nach autoscooter aus...

ich hab ne elektrische antenne und bin damit sehr zufrieden, aber muss ja jeder selbst wissen, was er mit seinem golf anstellt!

Themenstarteram 14. Januar 2004 um 18:03

Ich will ja keine 20m Funk Antenne druffmachen ;)

Was kann ich sonst noch so am Anfang für optik tuning machen, sollt halt billig sein, schüler haben nie geld *g*

naja musst du halt schauen! tiefer alus auspuff ... das übliche halt!

kostet ja alles nicht so viel!

aber ich würd meinen wagen nicht mit so ner dachantenne verstümmeln!

am 14. Januar 2004 um 18:21

Dann fahr Fahrrad !! :D

Themenstarteram 14. Januar 2004 um 18:26

jo, schon klar.

Nur beim tiefer - was is da empfehlenswert? Kann ja kein Schrottfahrwerk von ebay nehmen...

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

jo, schon klar.

Nur beim tiefer - was is da empfehlenswert? Kann ja kein Schrottfahrwerk von ebay nehmen...

ne schrott nicht, aber was spricht gegen nen ebay fahrwerk?

Themenstarteram 14. Januar 2004 um 20:04

ich weiß net, aber irgendwie sieht mir sowat -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

net besonders... "tauglich" aus...

hat schon wer erfahrungen mit sowat?

am 14. Januar 2004 um 20:10

Ich halte davon rein gar nix. Ich schau schon seit geraumer Zeit nach nem Fahrwerk. Sollte schon ne bekannte Marke sein, diese No-name-Fahrwerke bei Ebay sind mir zu heikel. Nachher hast du es drin und dann isses erst nix.... nä nä... :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. verschiedene kleinere Umbauvorhaben