Ncs expert fehler

BMW 5er E60

Hallo zusammen.
Ich wollt heute bei einem E60 LCI was kodieren, komme aber net weiter.!
Ich lade ganz normal ncs und komme zur Fahrzeug suche aber den e60 nimmt er nicht an.! Wenn ich denn E89 wähle nimmt er an und ich komme auch an die Steuergärete rein.!
Hab ein Bild vom Fehler gemacht, wenn ich E60 auswähle.
Ich wollt nämlich die vorderen PDC's deaktivieren.
Er hat Unfall gehabt und bis er neues Kriegt wollt ich Ihn vorderen deaktivieren damit er wenigstens hinten hat. Jetzt gehen die nämlich weder vorne noch hinten.

49 Antworten

Zitat:

@Luki87 schrieb am 09. Jan. 2017 um 22:42:23 Uhr:

Wie er codiert ist auch viel viel einfacher

Wie Codiert er denn? Es gibt ja nicht viele Möglichkeiten von den Schritten her... Der eine findet es leichter die Sachen in eine man datei zu kopieren, ein andere nennt die trc einfach um usw... Wenn man es ein paar mal gemacht hat ist es ganz easy... Aber man sollte wissen was man tut, und wenn mal Probleme entstehen sollte man wissen wie man damit umgeht.. Es gibt soviele scheiß Anleitungen im Netz wodurch man große Probleme bekommt wenn man diesen folgt.. Also viel lesen, informieren und konzentrieren, vorallem am Anfang... Und erst recht wenn man mal was neues machen will wie Ausgänge freischalten, FA ändern usw...

Zitat:

@Stromag schrieb am 9. Januar 2017 um 22:43:44 Uhr:

Nein schon vor der Installation kommt der Fehler... Wenn ich die 3.60.0.600.exe starte und durch klicke bis die Vorbereitung und Installation anfängt... Denke habe bestimmt was vergessen umzustellen oder zu deaktivieren im System

Steht ja in der Log Datei was nicht passt.
Und eine gewisse Vorraussetzung muss erfüllt sein.

Ja muss mich mal wieder dahinter setzen sobald ich wieder genug Zeit habe dafür..

Hab bei mir gemerkt, seid ich gestern das fernlicht mit Xenon codiert habe, ist mein Fernlichtautomatik aus und mein Kurvenlicht.! Fernlicht ist mir egal fand es eh net gut aber Kurvenlicht find ich schon gut besonders im Ausland.
Meint Ihr es hängt damit zusammen?