Ncs expert fehler
Hallo zusammen.
Ich wollt heute bei einem E60 LCI was kodieren, komme aber net weiter.!
Ich lade ganz normal ncs und komme zur Fahrzeug suche aber den e60 nimmt er nicht an.! Wenn ich denn E89 wähle nimmt er an und ich komme auch an die Steuergärete rein.!
Hab ein Bild vom Fehler gemacht, wenn ich E60 auswähle.
Ich wollt nämlich die vorderen PDC's deaktivieren.
Er hat Unfall gehabt und bis er neues Kriegt wollt ich Ihn vorderen deaktivieren damit er wenigstens hinten hat. Jetzt gehen die nämlich weder vorne noch hinten.
49 Antworten
Hab ich auch schon gesagt dass das nicht stimmt aber er hat es nicht gemacht oder überlesen.. Aber wenn man sich genau an die Installationsanleitung hält dann ist es nicht schwer das zu installieren und zum laufen zu bringen...
Soweit ich hier lesen konnte wurde ein E90 schon codiert und ging auch.
Also sollten ja kenntnisse vorhanden sein.
Aber anscheind ist hier noch ein großer Nachholbedarf wie was geht.
Dann sende Login an PN
Zitat:
@Luki87 schrieb am 9. Januar 2017 um 20:42:39 Uhr:
Ah hi, wann könntest du mir denn helfen? :-)
Jetzt
Sende an PN
Zitat:
@Luki87 schrieb am 9. Januar 2017 um 20:18:59 Uhr:
Hab aber bemerkt, dass wenn ich die Datei umbennene die nicht zu MAN wird sondern TRC bleibt.!!
In meiner Branche nenn ich sowas "Beratungsresistent". Dir wurde jetzt nen geschätztes halbes dutzend Male gesagt das Du die Ansicht vom Explorer ändern sollst.
Und die TRC Datei ist immer noch eine TRC Datei weil Du die Datei "FSW_PSW.trc" in "FSW_PSW.MAN.trc" umbenannt hast. Was fällt auf!?
Naja also ich hatte bei den Installationen keine Probleme und ich habe es dutzend mal neu installiert, neuere Version usw... Wenn man sich an die Anleitungen hält oder aber Google benutzen kann ist es kein Problem. Das einzige was mich momentan noch aufhält ist Istap zum laufen zu bekommen aber Naja komm ich auch noch hinter 🙂
Thema ist erledigt.
Wie gesagt die MAN war falsch mit Endung TRC.
Und codieren von FRM oder Kombi geht ohne fehler.
ISTA/P ist auch kein problem.
Naja bekomme immer den Fehler 25008 eingeblendet... Ach wird bestimmt nur irgendwo ne Kleinigkeit sein die ich übersehen habe...
Zitat:
@Stromag schrieb am 9. Januar 2017 um 21:34:46 Uhr:
Naja bekomme immer den Fehler 25008 eingeblendet... Ach wird bestimmt nur irgendwo ne Kleinigkeit sein die ich übersehen habe...
Weiß ich nicht genau welcher das genau ist.
Wenn mit DCAN gearbeitet wird dann ist meist ein Netzwerk fehler.
Einen Dank an alle aber besonders großen Dank an gPanter22 der mir gezeigt hat was und wie alles gemacht wird.
Wie er codiert ist auch viel viel einfacher als diese beschissene anleitung was ich hatte 🙂
Hab den E60 grad codiert :-)
Vielen vielen Dank
Nein schon vor der Installation kommt der Fehler... Wenn ich die 3.60.0.600.exe starte und durch klicke bis die Vorbereitung und Installation anfängt... Denke habe bestimmt was vergessen umzustellen oder zu deaktivieren im System