ncdc2015 - keine Updates mehr?

Opel Vectra C

Hallo,
ich war gerade mal wieder auf der Homepage von navteq und musste feststellen, das es immer noch keine neuere Navi-CD für mein NCDC 2015 gibt :-(
Die letzte ist die 2005-1.
Wird es noch updates geben?

Meine 2005er CD hat so ein paar schöne Bugs (z.B. liebt sie Köln-Deutz ... egal wie ich aus/nach Köln fahre ... ein schlenker durch Deutz ist immer drin)

Danke und Grüße
Sven

55 Antworten

@ CaraVectraner:

Zitat:

im Ort "Biederitz" die Straße "Zur Ehle"

habe jetzt nachgesehen, ist mit drin.

Zitat:

Welche Rohlinge nimmst du??

@ dsl-oli: Platinum-CD/R

@ Achim:
danke für den Hinweis!

Gruß franky

@franky3

Vielen Dank! Damit werd ich mir die neue kaufen...

Gruss

würdest du sonst (manchmal) nicht nach hause finden? ;-))

Gruß franky

Hallo,

Ich habe jetzt wieder den Europa-Satz gekauft: 10 CDs zum Preise von 2.5 Einzel-CDs, das ist wirklich ein Schnäppchen und das noch mit EUR 50,- "Frühbucher-Rabatt"!
Der alte Satz geht über Ebay weg, da kostet mich das ganze fast nix mehr!

Zitat:

Original geschrieben von franky 3

...
Kopierschutz: ja. Haben aber einige geschafft, ihre Kopie zum Laufen zu bringen, ich nicht...
...

Kopierschutz??

Keine Ahnung.

Mein Uralt-Brennprogramm (Win-On-Cd 5) hat zumindest Deutschland einwandfrei kopiert (on the Fly, DAO, 24-fach auf Conrad 700er-Rohling) Copy Data-CD reicht, RAW ist nicht nötig!

Subchannels, CD-Text, Kopierschutz, das kann das 2015er doch nicht wirklich oder???

Leider berücksichtigt der neue Stand viele Straßen, die neuerdings Zone-30 sind (aber kürzer und schneller) nicht mehr bei der Routenplanung.
Außerdem wird die Fahrzeit durch Orte und bei Straßen mit vielen Ampeln zu kurz eingeschätzt. (pro Ampel 0,5 Min mehr, das ist mein Korrekturfaktor!).

In vielen teueren Autos sieht man den Saugnapf für den PDA, die GSM-Antenne irgendwo innen oder außen und noch viel "Überlandkabel" im Innenraum.
Und nebendran das gleiche für's Handy.
Einfach peinlich oder???

Ich liebe mein 2015. Da ist alles drin und alles dran!

Gruß
bauto

Ähnliche Themen

@franky 3

Manchmal muss doch wenigstens noch das Auto wissen, wo es langgeht, wenn "Herrchen" das nicht mehr kann 😁

Im Ernst: Ich wollte mal wissen, wie schnell Navteq Hinweise umsetzt. "Meine" Straße ist bis heute nicht öff. gewidmet, d.h. vom SBL übernommen, jedoch auf lokalem Kartenwerk seit verangenem Jahr enthalten. Darauf habe ich N. hingewiesen. Und siehe da...
Weiter ändert/e sich in unserer Umgebung einiges wg. neuer Ortsumgehungen etc...
Gestern abend bestellt, mal sehen, wie schnell sie sind.

@bauto

Zitat:

In vielen teueren Autos sieht man den Saugnapf für den PDA, die GSM-Antenne irgendwo innen oder außen und noch viel "Überlandkabel" im Innenraum.

Das ist mir auch schon aufgefallen und es grinst sich dann immer innerlich so schön...

Deine Erfahrungen mit Sicherheitskopien lassen mich hoffen 🙂

Hallo, ich habe ebenfalls seit dem 02.06. die Europaversion in Gebrauch. Die Deutschlandkarte ist Stand der Dinge. Dies konnte ich in dieser Zeit bis heute jedenfalls nicht bemängeln. Alle vermissten Strassen aus der 04er Version sind nun enthalten. Mein Wohngebiet inkl. Hausnummer ist in unserem 3.000 Seelendorf nun ebenfalls vorhanden.

Ich habe den Eindruck die Ansagen sind jetzt später dran, so beim abbiegen. Hier spricht die Tante "bitte jetzt links/rechts abbiegen", obwohl bereits geschehen. Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen.

Jedenfalls fahre ich nicht mehr durch grüne Flächen, ist ja viel passiert in den letzten zwei Jahren.

Und Navteq war schnell!!! Heute angekommen, ausprobiert und alles bestens! Auch zur Thematik Sicherungskopie gibt es Positives zu berichten!!

Gruss

Und wer lieber auf original CDs steht sollte auch mal einen Blick in die Kleinanzeigen hier im Forum werfen ;-)

Hallo,

habe noch eine nagelneue 2006/2007 Deutschland Navi Cd für die Siemens 2015,2013 e.t.c abzugeben.

86 Euro inkl. Versand.

Mfg
DSL-OLI

Ist auch für die Astra G Fraktion interessant, passt ins NCDC 1500. Nur zur Info, lg Gerd

Hi,

wenn die CD auch für das NCDC1100 geeignet ist, nehme ich sie. Die ist doch von Navteq - oder?

MfG

Deine Antwort