NCDC 2015 ! WAT für Rohlinge !
Hallo,
mal ne bescheidene Frage.
Habt Ihr auch Probleme mit einigen Rohling Marken ???
Habe mal die Navi CD Kopiert und diese eingelegt, und er will Sie nicht Lesen.
Genau das selbe mit meiner Phil Collins CD.
Habe dann mal ein Rohling vom anderen Hersteller genommen, den liest er aber erst nach langer Lesedauer.
Habt Ihr da schon irgend welche erfahrungen mit gehabt ???
33 Antworten
NCDC 2015
Hallo Leute
hab seit ein paar tagen nen 4.2003 ommi car 2,5 Dti mit ca. 180 ps (chip) und fast full ausst. Auch mit dem 2015 ncdc. bin aus euren zeilen bis jetzt nicht schlau geworden... zum wechsler: gebrannte cd`s hab ich probleme. Cd Laufwerk: hab ne (8 fach gebr.) MP3 rein... liest er nicht. Frage nun: liest er generell keine MP3 oder liegts an meiner Brennweise? Hab bis jetzt auch kein uptade im net gefunden. Hoffe auf hilfreiche Antwort.
Omega car 2,5DTI, 4.03 - 180PS, Aut., Navi, AHK, etc.
Hi,
Ähmm... kauft euch nen vernünftigen Brenner? *g*
Also ich brenne meine Audio-CDs alle mit 56x (CD-RW 10x) was halt an den Grenzen der CDs liegt... aber die sind alle Fehlerfrei etc...
Man muss sich halt nur nen guten Brenner aussuchen, ist doch klar dass so nen "Medion hast nicht gesehen im komplett Paket"-Brenner nicht Quali von einem NEC oder Philipps hat?
BTW: Habe nen Panasonic Autoradio, im Sony lief auch und sogar im Serien CD Radio vom Astra hats noch nie Probleme gegeben...
Im Mazda 6er (2x) auch noch nicht... der RX7, RX8 und der Mazda 3er haben auch noch nie gemurrt, also wirklich einfach mal vernünftigen Brenner holen, net unbedingt den billigsten...
Schlau machen... www.tomshardware.de
Markus...