NBT NAVI WIRD GESTARTET…

BMW 5er F11

Moin, bei meinem F11 wird das USB nicht mehr gelesen und das Navi bootet nicht. Es bleibt beim „Navi wird gestartet“
Kann mir jemand aus NRW helfen neu zu Flashen? Evtl neue SSD ? Und wie kommen wir hier in Kontakt ?

27 Antworten

Zitat:

@milk101 schrieb am 22. Juli 2023 um 10:31:57 Uhr:

Hallo!

Weil hier zwei gleichzeitig schreiben. Du in Deutsch und Twontje in Englisch. Als Holländer versteht er das Englisch halt besser. Wobei ich beim letzten Text durcheinander gekommen bin und auf Englisch geantwortet habe, weil ich dachte, die Frage käme von Twontje, weil sie auf Englisch war. 🙂

CU Oliver

Schau mal auf WhatsApp

Zitat:

@BigBlockV10 schrieb am 22. Juli 2023 um 10:46:40 Uhr:

Zitat:

@F11Freak schrieb am 22. Juli 2023 um 10:13:18 Uhr:

Ja genau, woher weißt du das ? ??????

weil bei mir genau das gleich passiert ist und ich Garantie und Gewährleistung auf meinen BMW habe und bei BMW die komplette NBT einheit getauscht bekommen habe für lau

Hallo!

Glück gehabt, weil ein Garantiefall ist das ja nicht. Ist wie Benzin in einem Diesel tanken. 🙂

CU Oliver

Naja, es kommt darauf an, wer die Desinfektion durchgeführt hat. Falls es eine Werkstatt war, würde ich dort nochmal vorsprechen. 😉

Hallo!

Also ich kenne keine Werkstatt, die eine solche Desinfektion machen würde. Zurzeit sind 100% der defekten HDDs Kundenfehler.

Foto ist "Ausbeute" 2023.

CU Oliver

.jpg
Ähnliche Themen

doch. weil bmw das ganze ja selbst auch verbockt hat

Zitat:

@milk101 schrieb am 22. Juli 2023 um 12:37:16 Uhr:

Zitat:

@BigBlockV10 schrieb am 22. Juli 2023 um 10:46:40 Uhr:

weil bei mir genau das gleich passiert ist und ich Garantie und Gewährleistung auf meinen BMW habe und bei BMW die komplette NBT einheit getauscht bekommen habe für lau

Hallo!

Glück gehabt, weil ein Garantiefall ist das ja nicht. Ist wie Benzin in einem Diesel tanken. 🙂

CU Oliver

Hallo!

Die haben ernsthaft eine Klimaanlagenreinigung mit Spraydose in die Lüftungsdüsen gemacht?

Aua, spricht nicht für die Werkstatt.

CU Oliver

denen war das garnicht bekannt . erst wo 5 mins nach dem klimaservice, mein komplettes navi, bluetooth etc.. nbt system nicht mehr ging. habe ich kurz gegoogled und diesen thread gefunden. habe es dem meister gezeigt und dann war alles klar

gekostet hat der ganze spaß dann knappe 3000€

Hallo!

BMW kann halt nur komplett tauschen. Wobei die Pfandpauschale für das defekte Navi dann gegengerechnet wird bei denen. Hat dennoch zu viel gekostet für eine defekte HDD.

CU Oliver

Zitat:

@milk101 schrieb am 22. Juli 2023 um 10:31:57 Uhr:

Hallo!

Weil hier zwei gleichzeitig schreiben. Du in Deutsch und Twontje in Englisch. Als Holländer versteht er das Englisch halt besser. Wobei ich beim letzten Text durcheinander gekommen bin und auf Englisch geantwortet habe, weil ich dachte, die Frage käme von Twontje, weil sie auf Englisch war. 🙂

CU Oliver

I am not a Hollander but from Belgium but we speak dutch like the Hollanders, but i inderstand >German when i read it but writing German is a different thing ,thats why i write in English.

But hwo can we do a desinfection of the airco without braking up the HDD ??

Thank you

only Ozon method

Zitat:

@BigBlockV10 schrieb am 22. Juli 2023 um 23:15:15 Uhr:

only Ozon method

What is that? Never hurt of this methode before.

Hello!

And if you will do it with the spray. Built out the Head-Unit, do the job, wait some hours and built it back - done.

But indeed, the Ozon cleaning is much more better. Mainly in case of a smoking car which smells like an ashpot.

CU Oliver

Hallo!

Ach ja, das Navi, um das es hier ging, läuft seit Freitag Nachmittag im Übrigen schon wieder einwandfrei mit neuer HDD.

CU Oliver

Deine Antwort