NBT Navi Professional im E9x ...
Hat schon jmd das NBT in seinem E9x nachgerüstet..? oder hat es vor?
Beste Antwort im Thema
...ich wusste ja schon bereits, alles nur bla-bla
Gruß
Ähnliche Themen
61 Antworten
Ja das ist mir bewusst hab ich ja auch geschrieben meine Frage war halt was ich noch brauche und wie es mit der Verkabelung ist
Zitat:
@Fcoding schrieb am 1. Juni 2015 um 16:03:57 Uhr:
Also gleich mal vorweg, ich verkaufe auch nur mit Herkunftsnachweis!
BTW: warum kauft man nur "ware" mit Herkunftsnachweis bietet aber Kartenupdates mit Karten an,
der Herkunft ungewiss ist?? -> bla bla um nichts meine Herren...
CID in 8,8 Zoll vom NBT unter 400€ nicht zu machen ausser geklaut -> wohl doch nicht so sauber deine Ware!
Die 10 Zoll CIDs sind günstiger aber auch nicht brauchbar im E9x!
Ethernetanbindung ist nicht zwangläufig notwendig, man kann die Headunit auch ausserhalb vom Fahrzeug flashen/codieren. Die Scripts von BR sind teilweise nicht so der Brüller.
Zum Topic -> NEIN ich frage nicht aus Werbegründen!! spar dir den geistigen Dünnschiss!
Frage:
Wer NBT im E-Modell mit dem Filter von BR verbaut und aktuellste Firmware drauf hat ->
Ich bin angeblich der einzige auf dieser Welt der dieses Problemchen hat laut BR:
- wenn mein Fzg über Stunden versperrt rumsteht und man schaut mal durch Fenster, sieht man
das der IDrive dauerhaft beleuchtet ist. Quasi mein Fzg schläft nicht!
Verkabelung natürlich einwandfrei, Problem habe ich auch nur mit der aktuellsten Firmware... bei der alten
tritt das Problem nicht auf!
Für die Klugscheisser, spart euch bitte sämtlichen Shit...
Ich habe auch vom ccc auf nbt umgerüstet
Hat mich bestimmt 2000€ gekostet nur Material
Und beim durchlesen hier hast du genau das angesprochene was mir bei meinem aufgefallen ist
Nicht immer aber ab und an geht der i Drive nach dem abschließen nicht aus.
Hast du eine Lösung dafür oder weist du was die Ursache ist ? ??
Wenn jmd noch unbedingt auf nbt umrüsten will .... ich würde nur noch das nbt Evo vorschlagen
Das normale lohnt sich nicht wirklich
Für meinen e70 werden ich sogar ein Android probieren die sind einfach wesentlich günstiger und haben viel mehr Funktionen selbst die nbt maske kann man aufsetzten und wenn es nur 5 Jahre hält ist auch nicht so schlimm denn kosten Punkt sind 450€