ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Navtech Navigation map update - nächste Woche (45)?

Navtech Navigation map update - nächste Woche (45)?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 3. November 2013 um 21:13

Ich habe gelesen dass eine Map Update von Navtech in Woche 45 jeden Jahr kommt. Also nächste Woche?

Ich habe ein Discover Pro mit altem Map.

Stimmt das?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Zappelfilip

Zitat:

Original geschrieben von GT Ingo

 

laut VW Homepage ist das hier noch die aktuelle Version V03959800LF 0072 ECE 2013/2014.

hallo,ned bös' sein,aber du hältst mich wohl komplett verdeppert - schön langsam verlier ich die Geduld hier,und vergess' mein gutes Benehmen.

Ich weiß nicht was du für eine VW-Seite meinst,interessiert mich auch NULL,ich lade gerade:

http://www.volkswagen.de/de/models/golf_7/brochure/karten-updates.html

wie bist du denn drauf ??? Tabletten heute nicht genommen ?

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten
am 4. November 2013 um 12:23

neues Kartenupdate 2014 /Discover Pro ist verfügbar,bin gerade am laden:).

servus dann,Herbert

laut VW Homepage ist das hier noch die aktuelle Version V03959800LF 0072 ECE 2013/2014.

am 4. November 2013 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von GT Ingo

 

laut VW Homepage ist das hier noch die aktuelle Version V03959800LF 0072 ECE 2013/2014.

hallo,ned bös' sein,aber du hältst mich wohl komplett verdeppert - schön langsam verlier ich die Geduld hier,und vergess' mein gutes Benehmen.

Ich weiß nicht was du für eine VW-Seite meinst,interessiert mich auch NULL,ich lade gerade:

http://www.volkswagen.de/de/models/golf_7/brochure/karten-updates.html

 

ey ganz cool bleiben, es gibt viele Möglichkeiten die Seite auf der VW Homepage zu laden, ich bin über GTD / Infomaterial und Zubehör / Kartenupdates gegangen und dort steht bis jetzt noch die alte Version als aktuell !

Also entspann dich ....:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Zappelfilip

Zitat:

Original geschrieben von GT Ingo

 

laut VW Homepage ist das hier noch die aktuelle Version V03959800LF 0072 ECE 2013/2014.

hallo,ned bös' sein,aber du hältst mich wohl komplett verdeppert - schön langsam verlier ich die Geduld hier,und vergess' mein gutes Benehmen.

Ich weiß nicht was du für eine VW-Seite meinst,interessiert mich auch NULL,ich lade gerade:

http://www.volkswagen.de/de/models/golf_7/brochure/karten-updates.html

wie bist du denn drauf ??? Tabletten heute nicht genommen ?

cool, ja scheint wirklich was neues zu geben. Bin auch mal am laden für das Discover Media. Aber wenn ich mir die upstreamrate so ansehe bin ich froh kein Discover Pro zu haben :D

am 4. November 2013 um 13:49

Werden die Neufahrzeuge eigentlich immer mit der aktuellen Software ausgeliefert, oder könnte da noch eine ältere Version drauf sein? Mein GTD soll im Dezember geliefert werden, da sollte doch dann die 2014er Version schon drauf sein, oder seh ich das falsch?

für mein Discover Media ca. 4,5 Stunden Ladezeit :eek:

Zitat:

Original geschrieben von GT Ingo

 

für mein Discover Media ca. 4,5 Stunden Ladezeit :eek:

Bei mir nur 1h, aber ich bin auch noch am ziehen. Warte am besten bis ich fertig bin :D

Hui, hab auch grad geguckt. Für das Discover Pro gibt's auch neue Karten.

Bin auch schon am Laden. Neidvoll auf die Downloadzeiten guck...hab hier nur DSL2000...dürfte dann morgen Nachmittag fertig sein...:eek:

Zitat:

Original geschrieben von Antares_65

Hui, hab auch grad geguckt. Für das Discover Pro gibt's auch neue Karten.

Bin auch schon am Laden. Neidvoll auf die Downloadzeiten guck...hab hier nur DSL2000...dürfte dann morgen Nachmittag fertig sein...:eek:

Wie schon in einem anderen Thread festgestellt wurde, ist der Anschluss hier nicht mal so entscheidend. Also ich komme mit meinen heimischen 32Mbit/s nur knapp über 1MByte/s. Und wenn ich die 622MBit/s Firmenleitung nutze auch.

Das stimmt schon auch, aber bei mir wird mit maximal 230kB/s geladen und da sind deine 1MB/s schon genial.

Qnap NAS System ladet mit lächerlichen 320k bei einer 50Mbit Leitung

VW scheint wohl schwache Infrastruktur zu haben :)

Wird wohl eine Weile dauern.. Wenn ich von der Arbeit nachhause komme, wirds wohl fertig sein

die neue Version müsste also die V 4 sein. Damit haben alle, so wie ich natürlich Pech, die ihr Auto gerade bekommen haben.

Ausgeliefert mit V 3 und zwei Wochen später gibt es das erste Update. Damit sind nach 14 Tagen nur noch 2 kostenlose Updates über...

Das nächste Auto wird erst in der 45 Kalenderwoche angemeldet :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Navtech Navigation map update - nächste Woche (45)?