NaviUpdate 2018/2019 über Audi connect
sollte jemand das NaviUpdate 2018/2019 über Audi connect durchführen können,möchte ich auf einen eventuellen Update-Abbruch hinweisen > Meldung: die Datei RO (Rumänien) ist fehlerhaft !!! <;mehrmalige Versuche das Update fortzusetzen,führten immer wieder zum Abbruch des Vorgangs.
Der Download von "myAudi - Audi connect" klappte einwandfrei,keine Auffälligkeiten.
Ich habe das Update vorher schon 2x ohne Probleme durchgeführt - ich werde jetzt den Download nochmals durchführen,und dann schau'n ob's klappt.
servuse euch,Herbert
Hinzugefügt: ich meine hier EUROPA gesamt / auf Festplatte
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Hansilang schrieb am 15. Juni 2018 um 09:25:39 Uhr:
Danke Polmaster. Und dann wäre noch die Frage wenn man sein letztes offizielles Update verpennt zu laden und schon ein zu neues das Aktuelle ist, kann man dann noch die letzte frei verfügbare Version ziehen?
Ja das geht. In My Audi werden mir das Update 2018 kostenlos angeboten und parallel dazu 2018/2019 kostenpflichtig 🙂
65 Antworten
bei meinem 9/2015 war das letzte kostenlose Update Version 2018.
Zu einem Anbebot für weitere Updates war mein 🙂 bisher nicht in der Lage.
Muß ich bei Gelegenheit nochmal nachhacken. (absichtlich mit ck ;-) )
Hallo haben eine Audi A3 8V mit MMI MIB-H kann mir jemand sagen, ob ich diese Software einspielen kann?
https://www.ebay.de/.../123728287099?...
8W0 919 866 AL?
Vielen Dank.
Gruß kami
@kami83
Bitte im richtigen Audi A3 8V -Forum posten. Danke.
Hi!
Bei unserem A6 Avant 4G BJ2015 wurde am Freitag ein Naviupdate durchgeführt. Kann man irgendwo die Änderungen/Fehlerbehebungen nachlesen? Mir wurde gesagt das Audi Fehler hatte bei der vorherigen Version.
Danke euch!