ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Navikartenanzeige im Multifunktionsdisplay

Navikartenanzeige im Multifunktionsdisplay

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 23. Juni 2015 um 15:22

Mal eine Frage in die Runde:

Benutzt eigentlich jemand die Kartenanzeige in der MFA?

Ich finde, das ist ein ganz nettes Feature - mehr allerdings auch nicht.

Mir gehen da zu viele andere Anzeigen verloren.

Meine Einstellungen sind Straßen (also Kreuzungs u. Fahrspuranzeige) in der MFA und die 3D-Kartenanzeige im großen MMI-Display.

Würde mich mal interessieren, wer das anders macht - vielleicht gibt es ja noch eine andere gute Kombination, auf die ich selbst noch nicht gekommen bin.

Navi-Ansage hat bei mir übrigens generell Redeverbot, da ich öfters telefoniere und gerne Musik höre.

Vielen Dank!

33 Antworten

Zitat:

Hmmm. Schade! Nachrüsten ist bestimmt den Aufwand nicht wert....

Bei der Preisgestaltung von Audi im after sales ist ein neuer A6 FL bestimmt preiswerter :D:D:D

BTT beim entspannten Cruisen habe ich immer die Karte an, im unbekannten Großstadtchaos finde ich die Pfeildarstellung übersichtlicher

Zitat:

@einTraumtaenzer schrieb am 23. Juni 2015 um 20:47:59 Uhr:

Zitat:

@timilila schrieb am 23. Juni 2015 um 20:03:09 Uhr:

Nochmal hier meine Frage: Gibts das erst mit dem FL ? Hab derartiges bei mir noch nicht entdecken können.

Ja, das gibt es seit dem FL automatisch beim großen Navi dazu - beim kleinen Navi mit großer MFA geht es wohl nicht.

...

Noch dazu habe ich keine Möglichkeit, mir in diese kleine Karte die Verkehrsinfos einblenden zu lassen, was bei der Pfeildarstellung super funktioniert.

Danke für die Info ...

am 27. April 2017 um 19:18

Zitat:

@Q5inHeaven schrieb am 24. Juni 2015 um 13:25:50 Uhr:

Hi,

diese Anzeige hab ich gar nicht. Hab das Große NAVI und Baujahr 01/2014.

Muss man das einstellen oder gibt es das erst im FL? Kann zwar auch 2 Darstellungen im "Lenkradmenue" auswählen aber die Kartenansicht bekomme ich nicht.

Gruß,

Q5inHeaven

 

 

 

 

 

 

Kann man das immer noch nicht nachrüsten?

Ich habe bei Kleinanzeigen ein A6 4g von Januar 2012 gesehen und der hat die Kartenansicht im ki hab ihn Mal angeschrieben und er hat auch geantwortet man muß es Codieren hat aber dann nicht mehr geantwortet . weiß einer was man Codieren muss hätte es auch gerne.mfg

Da musst du komplett auf MIb umbauen

Gude! Ich fahre einen A6 Allroad, BJ 2013 mit kleinem RMC Navi. Lohnt es sich eine gebrauchtes MMI FL zu kaufen und das kleine Navi auszutauschen?

Hallo,

Ich möchte mit einen A6 von bj 11/2016 holen und hätte der die Karten darstellung im FIS. Ist das Serie schon ab dem BJ? Oder kann man es codieren

Mfg

Danke

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Anzeige im FIS ist das Serie?' überführt.]

Wenn er das "große" Navi MHI2... hat ist das große Display Mittig als auch die Kartendarstellung im großen FIS beim Lenkrad Standard.

Hat er die richtige HW original nicht, kannst das auch nicht codieren!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Anzeige im FIS ist das Serie?' überführt.]

Bei mir war schon drine....ich glaube, wenn du "große Navi "hast, und kunterbuntes FIS denn ist das Standart ...ich bin mir aber nicht ganz sicher

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Anzeige im FIS ist das Serie?' überführt.]

Ganz einfach bei gebrauchten zu erkennen, wenn links vom Wahlhebel 6 Tasten sind, ist es das kleine Navi ohne Karte im FIS und wenn das ein Touchpad ist, dann das große mit Karte mittig. Allerdings gab es das ganze erst ab dem Facelift.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Anzeige im FIS ist das Serie?' überführt.]

Richtig. Und um die Eingangsfrage zu beantworten: Nein, das MMI+ Touch (MIB2 im FL) mit großem FIS war nicht Serie.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Anzeige im FIS ist das Serie?' überführt.]

Super danke für die Infos

Schönen Feiertag noch

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Anzeige im FIS ist das Serie?' überführt.]

8ch nochmal hab ein gefunden der hat Ziffern und trotzdem das Navi in Fis siehe foto

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Anzeige im FIS ist das Serie?' überführt.]

Screenshot-20210603-102933-de-mobile-android-app

Ziffern sind auch auf dem Touchpad, beim kleinen Navi sind es Physische Tasten, die man drücken kann.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Anzeige im FIS ist das Serie?' überführt.]

20210603_103400.jpg

Übrigens sind die Ziffern am Touchpad nicht aufgemalt/ gedruckt, sondern digital und werden eingeblendet.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navi Anzeige im FIS ist das Serie?' überführt.]

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Navikartenanzeige im Multifunktionsdisplay