ForumGalaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  7. Navikarten-Update 2013

Navikarten-Update 2013

Ford Galaxy Mk2 (WA6)
Themenstarteram 29. Juni 2013 um 7:54

Hallo,habe heute von Ford mein Kartenupdate für's SD-Karten-Navi bekommen,69,00Euro.

Blende ab alte Karte raus, Neue rein,Kartenupdate fertig.Auch als CD für den selben Preis zu haben.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Mein Händler schickte mir gerade folgende Info

(Anhang)

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Habe das Update heute erhalten und leider sind keine neueren Kartendaten enthalten, als die mit dem s-max ausgelieferten. Die Dateien sind vom 13.07.2012 datiert. Ich habe mit meinem Händler vereinbart, dass ich die SD-Karte zurückgeben kann - freundlich.

Zitat:

die Kosten für das Update sondern um die für das System. Und bei meinen mobilen Vorgängern hatte ich viel mehr Möglichkeiten als beim Ford-Navi: Da kann ich ja nicht einmal ein Zwischenziel (z.B. die Tankstelle auf dem Weg zum Zielort) eingeben.

Za4aCosmo

Klar geht das!! Siehe Bedienungsanleitung.

am 19. Juli 2013 um 9:23

Hallo,

was ist eigentlich genau Westeuropa? Schweden dabei?

Grüße

Lars

mal eine Frage:

ich habe mir auch für 69 euro die Update CD geholt. DANKE für die Info!

Aber.. Frage... (ich habe den Galaxy und Travelpilot NX noch nicht so lange): gibt es keine Möglichkeit Blitzerdaten zu verwenden? Und/oder eigene POIs zu erstellen? Und 3D mit Gebäuden wohl auch nicht, richtig? TomTom wirbt ja mit solchen Sachen in seinen Prospekten... aber im Travelpilot NX ist nur ..sagen wir mal eine recht überholungsbedürftige Navi-Variante...

Gruss, max

Blitzer und eigene Poi's kannst wohl nicht einstellen. Denke dafür ist die eine oder andere Handyapp besser da Internetzugang und dadurch aktueller. Blitzerapp gibt es genug:-)

Nochmal von mir ein ganz großes Danke für die Info zu der Aktion an den Ersteller !!!!

Nach Wochen hat mein Händler es nun auch geschafft, die DVD zu besorgen. Seine Frage kurz vor der Übergabe an mich war: "Was haben Sie gesagt kostet es? "

Ich: 69,- Euro! Er: "Nein, das sind 169,-" . Als ich nochmal auf die Aktion verwies, waren die 69 dann der Nettopreis ... Ausserdem sei die ganze Aktion und vor allem der Preis mehr oder weniger geheim.

Nun hat er halt 82,11 Euro in der Kasse. Der Kunde ist aber nicht so völlig vom Ablauf überzeugt...

am 28. Juli 2013 um 21:52

Zu Recht - es sein denn, Du bist ein Firmenkunde. Da ist die Preisangabe in Netto OK - nicht aber beim Endverbraucher!

Ich habe EUR 69,00 brutto bezahlt - für die SD-Card aber die Preise sind bei dieser Aktion identisch.

Sorry, Dein FFH ist gar nicht so freundlich - der hat Dich über den Tisch gezogen...

Za4aCosmo

Da hat dich dein Händler ab verarscht. Seit wann nennt man privatleute nettopreise. Dem würde ich was husten

Mal ne ganz blöde Frage: kann man das Kartenmaterial auf der SD Karte eigentlich kopieren / sichern oder funktioniert das nicht? Hat hier jemand Erfahrungen?

Dank dem in diesem Thread hinterlegten Schreiben konnte der Ford-Partner in Freilassing die Aktion finden. Nun kennt er diese. Habe gestern meine SD-Karte dort abgeholt.

Kann mir jemand eine CD für 69euro für mein travelpilot ex besorgen?bei einem Ford Händler in der nähe kostet diese 150euro :-(

Grüsse

Ruf doch einfach bei einem anderen an, und lass Sie dir zusenden! Obwohl die Aktion, glaube ich, doch eh nur bis 31.07. ging. Oder?

DREASS

Hab diese Woche auch meine neue DVD um 69 Euro bekommen :)

Erfreulicherweise ist jetzt auch Kroatien detailliert drauf. Bei meiner 2010er DVD waren nur die Hauptverbindungen enthalten.

Kann mir jemand ne Adresse von einem Ford Autohaus geben wo er das Update für 69Euro bekommen hat?

Danke Euch

Zitat:

Original geschrieben von Zwoiergolf

Kann mir jemand ne Adresse von einem Ford Autohaus geben wo er das Update für 69Euro bekommen hat?

Danke Euch

Hallo,

gerne, hier die Adresse:

 

R&S Mobile

Robert- Bosch- Straße 2-4

50769 Köln-Fühlingen

Telefon: 0221-70917-0

Telefax: 0221-70917-28

info@rsmobile.fsoc.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen