Navikarte Vollbild im AI?
Moin.
Kann man das Ai so codieren das Dir Navi Karte Vollbild im Ai erscheint?
Tacho und Drehzahlmesser quasi nur ganz klein.
Danke euch
Beste Antwort im Thema
Im Prinzip wird die Karte ja nur breiter, bringt also in den wenigsten Situationen Vorteile.
Kann mich mit dem neuen AID irgendwie nicht so anfreunden.
49 Antworten
Zitat:
@UserNo1 schrieb am 25. August 2019 um 16:00:14 Uhr:
Wenn man die Kartenansicht nicht im „Frauenmodus“ hat, sondern die genordete 2D Ansicht einstellt, bringt eine breitere Kartenansicht sehr häufig etwas.
Wie mach ich das denn? Bei geht das nur im DP. AID zeigt die Karte immer in Fahrtrichtung und zoomt automatisch.
Du kannst auch die AID Kartenansicht ändern 3D 2D Nord 2D
Setup im Navi drucken... Da geht's irgendwo.
Zitat:
@monstermolt schrieb am 26. August 2019 um 13:39:43 Uhr:
Setup im Navi drucken... Da geht's irgendwo.
Ich finde es nicht. Gerade alles durchgesucht.
Wie sieht der R Tacho aus ? Meines geht auch bis 320
Zitat:
@stepnogorsk schrieb am 26. August 2019 um 21:40:08 Uhr:
Zitat:
@monstermolt schrieb am 26. August 2019 um 13:39:43 Uhr:
Setup im Navi drucken... Da geht's irgendwo.Ich finde es nicht. Gerade alles durchgesucht.
Hab es heute morgen auch noch gesucht und gefunden... Aber frag mich nicht mehr wie es heißt.
Das habe ich auch in gelb ist das das r ?
Und wie bekomme ich den aktiviert? Die Spreizung fände ich deutlich Praxis tauglicher.
Welches MJ ist das?
Zitat:
@monstermolt schrieb am 26. August 2019 um 21:46:39 Uhr:
Zitat:
@stepnogorsk schrieb am 26. August 2019 um 21:40:08 Uhr:
Ich finde es nicht. Gerade alles durchgesucht.
Hab es heute morgen auch noch gesucht und gefunden... Aber frag mich nicht mehr wie es heißt.
Vielleicht kannst du doch noch mal nachschauen. War gerade wider draußen und gesucht. Leider nichts.
Zitat:
@__NEO__ schrieb am 26. August 2019 um 21:59:57 Uhr:
Und wie bekomme ich den aktiviert? Die Spreizung fände ich deutlich Praxis tauglicher.Welches MJ ist das?
Kollege das habe ich oben geschrieben. Das machst du über die Tuben zumindest beim MJ18
Nur wusste ich nicht das es der R Tacho ist
Nagelt mich nicht auf das R fest, ich hab die codierung mal irgendwo gefunden und da stand R Design.
Leider decken sich die Beschreibungen nicht immer mit der Wirklichkeit.
Beim MJ17 lassen sich die tube designs ändern aber die Tachoskalenteilung bleibt davon unabhängig
Okay 🙂 aber wie ich auch oben geschrieben habe, so wird es codiert. Habe das auch so gemacht.
Soweit wie ich es weiß, ist auch bei MJ17 nicht soviel zum einstellen drin. Ich kann morgen mal eben nachschauen und dir Fotos machen. Oder ich schicke dir die aktuelle Anpassung die ich gestern ausgelesen habe.
Zitat:
@__NEO__ schrieb am 26. August 2019 um 23:08:43 Uhr:
Beim MJ17 lassen sich die tube designs ändern aber die Tachoskalenteilung bleibt davon unabhängig
Die kannst du in Displaydarstellung ändern.
Geh jetzt gucken wegen karte im aid
Ich hatte da einiges rumprobiert aber hatte keinen Erfolg (oder ich habs übersehn) bei meinem MJ17 - was hattest du nochmal für einen?