ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Navigationssystem oder Plus, kurze Frage für die Bestellung

Navigationssystem oder Plus, kurze Frage für die Bestellung

Seat Leon
Themenstarteram 29. März 2018 um 16:32

Moin... nach unzähligen Fragen nun die Finalfrage :)

Wenn ich das Navigationssystem Plus bestelle habe ich dann gleichzeitig Full Link integriert oder was ist der Unterschied zwischen Full Link und Carplay bzw. Mirrorlink beispielsweise?

Denn wenn ich das Navi Plus nehme kann ich Full Link nicht mehr auswahlen. Das geht nur, wenn ich das normale Navi für den Seat Leon ST Cupra 300 nehme.

Auch steht bei Sixt Leasing, dass das Multifunktionslenkrad es nur in Verbindung mit dem Navigationssystem Plus gibt, zumindest wird es nur hier aufgeführt. Bei dem Hinweisbutton beim normalen Navi steht nichts von einem Multifunktionslenkrad...

Danke im Voraus

janwill

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

@janwill schrieb am 1. April 2018 um 10:45:43 Uhr:

hmmmm... noch gebe ich nicht ganz auf :)

Die Dashcam die ich habe öffnet ein Wlan mit dem ich mich zurzeit mit einem zweiten Handy verbinden kann. Ich sehe dann auf meinem Handy das Bild der Dashcam. Wäre es nun möglich sich nicht mit dem Handy sondern mit dem Navi+ bei der Dashcam einzuwählen und so das Bilder der Dashcam zu sehen...

Wenn das funktionieren würde wäre das der HAMMER....

janwill

Deine Dashcam kann ein WLAN hosten?

Und selbst wenn, müsstest du die App, die dir das auf deinem Handy anzeigt auf dem Navi installieren können. Also nein...

Wie lange müssen wir warten, bis du dein Auto hast? ;)

Dafür wirst Du uf Deinem Handy wohl ne App nutzen um das Bild zu sehen, oder? Ich bezweifle dass dies mit dem Navi+ funktioniert.

Themenstarteram 1. April 2018 um 10:54

Keine Angst, ich bin bei 99,9% was meine Änderungen angeht. Dienstag muss ich die Änderungen durchgeben und ich muss nun nur noch klären, ob ich Navi+ oder Navi + Full Link nehme.... :)

Stimmt, das mit der App habe ich vergessen MIST :) Das wäre der Hammer gewesen...

Schade, dass man das zweite Handy nicht komplett SPIEGELN lassen kann. Dann könnte ich wenigstens das Bild des Hundes auf den großen Bildschirm spiegeln :)

Kleb dir n Spiegel rechts oben in die Ecke über dem Hund:-))

Spaß beiseite.

Ich bin damals der Empfehlung des Verkäufers gefolgt, und habe das kleine Navi mit Full link bestellt. Das war auch ok so. Aaaaaber dann kam zwischenzeitlich das VC dazu und keiner wusste nun um die Unterschiede. So beiße ich mir dann und wann doch in den Hintern, dass ich das große nicht habe. Überleben kann ich so natürlich sehr gut, aber mit dem Navi nur im VC oder in der Mitte, ist das Auto nich ganz „komplett“.

Will sagen: wenn du dir schon soooo viele Gedanken um die einzelnen Möglichkeiten machst, dann nimm das Große. Damit brauchst du dich niemals ärgern.

Themenstarteram 1. April 2018 um 12:05

Ja, du wirst Recht haben. Ich habe nun die letzten Änderungen abgeschickt und mich für das Navi+ entschieden.

Immerhin fahre ich den Wagen ja 4 Jahre.... Wer weiß, was noch für Änderungen kommen die mit dem Navi+ dann zu realisieren sind.

Danke für eure Geduld und Antworten THUMBUP...

janwill

Deine Antwort