Navigationssystem Business
Hallo zusammen,
hat das Navigationssystem Business eigentlich auch die Anzeige in der Instrumentenanzeige? Also die Pfeildarstellung?
Vielen Dank für Eure Antworten.
20 Antworten
Welches Business habe ich überhaupt im F20 11.2012 und welche Karten brauch ich überhaupt? Danke und Gruß
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navigationssystem Business Kartenupdate...' überführt.]
Es gibt eigentlich nur eine Karte für Deinen Wagen.
Geh am besten mit der Fahrgestellnummer zu BMW und kaufe dort.
Pass aber auf das der Stick nicht defekt ist!! Sonst passiert Dir das hier:
http://www.motor-talk.de/.../...date-navigation-business-t5556217.html
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Navigationssystem Business Kartenupdate...' überführt.]
Dass ihr alle so erpicht darauf seit, 3 Jahre alte Straßenkarten zu aktualisieren. Ich bin vor einiger Zeit mit einem Wagen gefahren, der noch die Version von 2006 hatte. War auch auf weiterer Strecke kein großes Problem. Hauptsächlich Kreisverkehre die mal fehlen, aber wenn man nicht mit verbundenen Augen fahren will...
Zitat:
@iiSS schrieb am 15. Januar 2016 um 16:42:51 Uhr:
Dass ihr alle so erpicht darauf seit, 3 Jahre alte Straßenkarten zu aktualisieren. Ich bin vor einiger Zeit mit einem Wagen gefahren, der noch die Version von 2006 hatte. War auch auf weiterer Strecke kein großes Problem. Hauptsächlich Kreisverkehre die mal fehlen, aber wenn man nicht mit verbundenen Augen fahren will...
Warum sind wir denn " erpicht " zu aktualisieren?
Wenn´s für Dich ok ist mit einer uralten Karte in der Gegend rum zu fahren, dann ist doch gut.....
Wenn wir anderen aktualisieren wollen..... dann lass uns doch machen.....