Navigationssoftware Kuga Bauj 2014

Ford Kuga DM3

hi leutz,

welche version habt ihr auf eurer sd karte stehen, wenn ihr einen kuga aus 12/2014 habt?

weiss jemand die aktuelle software version?

Beste Antwort im Thema

Ich habe inzwischen diese bestellt: https://www.ebay.de/.../254551418118?...

Sie ist auch schon angekommen, nur bin ich noch nicht zum Installieren gekommen. Ich denke aber, das sollte auch problemlos klappen (wie beim letzten Mal)...😎😉

206 weitere Antworten
206 Antworten

Zitat:

@Rainy01 schrieb am 7. Mai 2020 um 13:48:55 Uhr:

So, alle zwei Jahre wieder..., Zeit sich Gedanken über ein Navi-Update zu machen...

Ich habe dieses hier gefunden: https://www.ebay.de/c/22017782625
(Version 2020 (V10) FORD MFD SYNC 1)

Frage an die Experten, passt das, ist das auch wirklich die aktuellste Version bzw. ist das nur neues Kartenmaterial oder auch eine neue Software?

Darf ich meine Frage nochmal wiederholen...?😉🙂

die Karte sollte passen, auf meiner im Kuga BJ 04.2104 steht exat das gleiche.
Kartenmaterial ist das aktuellste das für das Navi zu bekommen ist, ob auch neue Software installiert wird kann ich nicht sagen, da die neue Karte wärend der Inspektion installiert wurde.

O.k, danke dir! Die beiden Karten scheinen tatsächlich identisch zu sein.

Vielleicht kann wegen der Software noch @flinki1 etwas sagen. Er ist ja ausgewiesenen Navi-Experte😉😎

ich hab auf Grund dieser letzten Texte es bestellt, er akzeptierte bei mir auch 32€ - nur zur Info

Ähnliche Themen

Zitat:

@Rainy01 schrieb am 24. Mai 2020 um 08:14:29 Uhr:

...Vielleicht kann wegen der Software noch @flinki1 etwas sagen. Er ist ja ausgewiesenen Navi-Experte😉😎

Hallo, also bisher haben diese Karten in den letzten Jahren immer gepasst und auch funktioniert. Von daher würde ich diese auch kaufen.

Aber seit Anfang des Jahres habe ich keinen Ford mehr, bin daher auch in den "Ford-Foren" nicht mehr zu finden. Bin jetzt auf KIA XCEED umgestiegen.

Gruß, flinki

Gute Entscheidung mit dem XCeed @flinki

Zitat:

@Nordjoe schrieb am 24. Mai 2020 um 08:34:27 Uhr:

ich hab auf Grund dieser letzten Texte es bestellt, er akzeptierte bei mir auch 32€ - nur zur Info

Meine Speicherkarte von Bosch aus Osteuropa ist heute angekommen, hab sie grad installiert und eine Runde gefahren - alles hat geklapt und die Darstellung auf m Navi ist nach meinem Empfinden besser geworden. Die 32 € hab ich nicht bereut.

Ich habe inzwischen diese bestellt: https://www.ebay.de/.../254551418118?...

Sie ist auch schon angekommen, nur bin ich noch nicht zum Installieren gekommen. Ich denke aber, das sollte auch problemlos klappen (wie beim letzten Mal)...😎😉

@Rainy01
Wie lang hat denn die Lieferung, bzw. der Versand gedauert? Ich möchte vor meinem Urlaub in ca. 3 Wochen auch dort bestellen. Habe aber dir Befürchtung, daß es von der Zeit her knapp werden könnte.

Das sollte noch klappen!

Ich habe am 24. Mai (Sonntag) bestellt. Schon am 25. Mai kam die Versandbestätigung. Angekündigt wurde die Lieferung für den Zeitraum zwischen dem 27. Mai und dem 02. Juni. Angekommen ist sie dann am 04. Juni. Also vom Kauf bis zur Lieferung 11 Tage. Bezahlt habe ich per Kreditkarte.

Danke für die Info!

Da werde ich jetzt auch bestellen, denn das sollte von der Zeit her noch gut funktionieren.

Zitat:

@DerU07 schrieb am 7. Juni 2020 um 18:19:30 Uhr:

Danke für die Info!

Da werde ich jetzt auch bestellen, denn das sollte von der Zeit her noch gut funktionieren.

Hast Du einen Link für mich?
Fahre Kuga Baujahr 2015 Sync1

Lg

@woltar

Weiter oben ist der eBay Link von @Rainy01

So, eben Update vollzogen...😎

Dieses Mal war es ganz easy. Alte Karte (Version 2018) raus, neue rein, fertig. Installiert wurde nichts, also ist vermutlich keine neue Software drauf. Testfahrt gemacht und ein Kreisverkehr, der auf der 2018er Karte noch nicht drauf war, war jetzt drauf. Somit alles gut. Für diesen Preis kann man alle zwei Jahre updaten...🙂

@Rainy01

Meine Karte ist nun auch seit Montag unterwegs zu mir. Bin auch mal gespannt, wie aktuell das Kartenmaterial dann ist?!

Und ja, der Kurs ist absolut top.

Deine Antwort