Navigationssoftware Bmw Hersteller
Moin,
weiss vieleicht jemand wer der Hersteller der Bmw Navisoftware ist, habe noch eine alte Version für meinen MK3 Rechner, dafür ne realatin neue für meinen PDA von Navigon 2007.
Kann es sein das die Navigon Navi CD im Bmw Rechner funktioniert ?????
Thx gruss
22 Antworten
Ich vermute, er möchte eher neues Kartenmaterial haben bzw von seiner CD verwenden und benötigt kein Softwareupdate.
Neues Kartenmaterial dürfte mit etwas mehr als 5-15 € zu buche schlagen....
Neue Navi CD´s (DVD) gibt es bei ebay für 90€ und bei BMW zur zeit für 149 €
Ähnliche Themen
Hi danke erstmal für die schnellen antworten,
mir geht es um das Kartenmaterial, bei der vielzahl an angeboten bei ebay z.b weiß man gar nicht genau welche ich brauche.
Würde gerne eine aktuelle version von D haben mit vieleicht Hauptstrassennetz von EU, welche wäre das den ??? und wo kann man die günstig bekommen.
Habe ein MK3 Navi-rechner aus 2002
Thx
das hier ist die allerneueste:
enthält deutschland komplett und die europäischen hauptverkehrsstarssen (äquivalent zu BAB und Bundesstr.)
GRuß,
Kai
Oder halt bisschen was älteres - ich denke mal die geht auch günstiger weg:
bringt dieses neue update für mk4 Rechner, auch was für die radionavigation?
bei navipro gibts wohl diese neue Ansicht und bei radionavi?
Cool vielen dank für die Links, mal noch ne andere frage wieso stürzt mein Navirechner manchmal ab.
Ist wie von Geisterhand passiert irgendwie gar nichts mehr hängt sich auf oder der Bildschirm geht einfach aus????
Und noch etwas würde mich brennend interessieren, gibt es eine Möglichkeit mit dem MK 3 Rechner normale Spielfilm DVD zu gucken oder muss man einen externen DVD-player irgendwie anschliessen ?????????
Zitat:
Original geschrieben von sunny_200de
MK3 ist ein cd player soweit ich weis , glaube du brauchst wen dann denn MK4 der kann DVD lesen
Gibt es vieleicht irgendwo einen Link wo ich das na chlesen kann wie man das am besten macht mit einem externen DVD-Player, habe nähmlich schon ein CD-wechsler nachgerüstet und weiß nicht ob das Navi noch irgendwo einen AUX anschluss hätte für den DVD
Zitat:
Original geschrieben von sunny_200de
Wieos verkauft net dein MK3 bei ebay und kauft dir nen MK4
Könnte ich dann ganz normal DVDs gucken, ich meine Filme ???