Navigationssoftware aktualisieren
Hallo
War bei Vw und wollt mein Navi aktualisieren lassen.Die meinten die Cd kostet 125 €
Das ist mir zu teuer.Kann man so ne cd irgendwie billiger bekommen.oder geht es vielleicht übers internet ?
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von florian84z
hab 1930 als reifendurchMesser eingetragen
wenn du noch schreiben würdest welche Reifengröße du hast, würde einem dies helfen!
Nabend!
hab den übeltäter gefunden, die kabel waren zu klein für die stromdiebe. habe die durch lüsterklemmen ersetzt und tada----> alles prima, navi funktioniert 1A..
danke für die hilfe!
wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest!
Hallo Leute,
entschuldigt, dass ich diesen alten Thread wieder ausgrabe.... Ich habe mir einen 2002er Bora V5 20V mit großem Navi gekauft.
Soweit ich das sehe ist das ein MFD. Ich habe euch mal ein Bild dazu gemacht.
Im Navi ist die auf dem anderen Bild gezeigte Navi-CD drin... Wie ihr sehen könnt ist das noch die Original CD ab Werk..... Da sich in den 10 Jahren doch erheblich unser Straßensystem hier in der Umgebung geändert hat, möchte ich es aktualisieren... Die meiste Zeit zeigt meine MFA im Navi Modus "off road" oder "no route" an, da er die Straße einfach nicht kennt.
Ich habe mal auf Ebay geschaut uns gesehen, dass dort eine 2013/2014er CD angeboten wird. (hier der Link ).
Meine Frage: Passt diese auf ebay angebotene CD bei mir überhaubt oder kennt ihr Shops/Händler die Update-CDs für die Karten (gerne auch eine 2011er o. ä. Version) anbieten?
Wäre super, wenn ihr mir hier helfen könntet.
PS: bitte entschuldigt die Bildqualität beim CD Foto aber mein Handy wollte nicht so ganz.....
edit: oder wäre das hier die richtige CD? Ich habe keine Ahnung davon.......
Zitat:
Original geschrieben von maischeid_01
Ich habe mir einen 2002er Bora V5 20V mit großem Navi gekauft.
Glückwunsch 😉
Die CDs dürften beide passen. Steht ja dabei, dass sie für DX-Systeme sind.
Ein Update lohnt definitiv. Mit aktueller Software lässt sich das etwas betagte MFD eigentlich noch sehr gut nutzen.
Was ich nur nicht wusste, dass nun auch der Support eingestellt wird/wurde.
Immerhin wurde das Navi noch bis vor ein paar Jahren z.B. im T5 Transporter verbaut.