Navigationsgerät kann keine Route nach Polen berechnen?

Opel Corsa E

hallo... folgendes.. ich habe auch einen Opel, und habe sowohl die version West als auch Osteuropa.
Möchte die Tage auch nach Polen fahren nur leider kann der mir keine route ausrechnen. Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?

21 Antworten

also dieses System von Navigation finde ich total unverschämt... und dafür zahle ich geld, sogar sehr viel geld... ich werde denke ich mal bei Opel anrufen müssen und mich persönlich beschweren.
das geht doch so nicht !

Naja, welche Karten in welcher Variante drin sind, wurde aber vorher definitiv nicht verschwiegen. 😉 Aber mach halt. Viel Erfolg.

ja na klar, aber wenn man doch schon über beide karten verfügt, sollte man doch auf beide karten übergreifen können, oder nicht? ;-)
ich hätte verstanden, wenn ich nur eine hätte und es würde nicht funktionieren, dann müsste ich die 2. karte kaufen und dann wäre gut, aber doch nicht so !

HAst Du einmal versucht nur die Deutschlandroute bis zum entsprechenden Grenzübergang einzugeben?

Ähnliche Themen

also ich vermute dass das funktionieren wird.
allerdings müsste ich erst die genau adresse der grenze raussuchen, weil die finde ich nciht im navi, ich kann also nicht dresden grenze eingeben, das findet er nicht..
weil es funktioniert bei mir ja alles innerhalb deutschland.... die polnische app wird auch funktionieren, aber erst wenn ich in polen bin, sprich über der grenze.
es sollte aber eigentlich so sein, dass ich auch direkt von meinem zu Hause bis nach Polen navigieren kann... dies kann ich aber nicht,
daher habe ich euch um Rat gefragt...

Dann nutzt statt der Adresseingabe einfach die Möglichkeit, das Ziel auf der Karte anzuvisieren. So kann man die fehlende Adresse umgehen.

Wenn Du dir BringGo gerade erst gekauft has lass Dir das Geld zurück erstatten und hol Dir stattdessen die Navigon App. Dies funktioniert problemlos, Spachausgabe geht auch über Bluetooth und Du hast aktuelles Kartenmaterial.
Ich weiß auch nicht warum Opel auf so eine unproffessionelle App wie BrinGo setzt , 50 € für so ein Müll ist eine absolute Frechheit.

Deine Antwort