Navigationseisnstellung
Hallo Zusammen,
da sich meine Ziele vorwiegend in München befinden, finde ich es umständlich bei der Zieleingabe jedesmal den Städtenamen eingeben zu müssen, zumal das Navi nicht gerade sehr schnell ist. Meine Frage:
Kann man einen Ort voreinstellen?
Besten Dank
53 Antworten
ups, dachte wir sind hier bei "Navigationseinstellung" ;-)
Ja, hast Recht, eaym48 ist Schuld...🙄.
Hallo zusammen,
seit Montag habe nun endlich auch meinen Mk5. Ich bin seit dem auf der Suche nach einer Funktion die während der Navigationsansage die Muisk NICHT runterregelt. So wie es bei meiner C-Klasse ging.
Hat evtl. jemand eine Idee?
deweiteren würde mich die Aktualität meines Kartenmaterials interessieren. Gibt es hierzu bereits eine Übersicht oder ähnliches?
Das Kartenmaterial ist scheinbar älter als meine 2013 gekaufte SD-Karte für mein MK4. Es hat schon mehrfach versucht, mich in Straßen zu leiten, in denen keine Durchfahrt möglich war. Diese Fehler waren in der 2013er-Karte schon behoben.
Das kann ja wohl nicht war sein.
Zitat:
@messemann schrieb am 25. Februar 2015 um 08:14:17 Uhr:
Während eine Navigationsansage erfolgt, die Lautstärke mit den Tasten am Lenkrad (Lautstärketasten für Audi rechte Seite) einstellen, dann hat man seine Wunschlautstärke und nach meiner Erfahrung bleibt die dann auch so.Zitat:
@Gecko9999 schrieb am 24. Februar 2015 um 22:03:26 Uhr:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Ansagelautstärke dauerhaft einzustellen? Es nervt etwas, bei jedem Autobahnkreuz 4 bis 6 mal angeplärrt zu werden.
Bei der Wiedergabe von Bluetooth- Musik klappt das bei mir nicht, die Ansage ist immer wieder laut trotz runterregeln.
Zitat:
@Gecko9999 schrieb am 5. März 2015 um 22:42:01 Uhr:
Bei der Wiedergabe von Bluetooth- Musik klappt das bei mir nicht, die Ansage ist immer wieder laut trotz runterregeln.Zitat:
@messemann schrieb am 25. Februar 2015 um 08:14:17 Uhr:
Während eine Navigationsansage erfolgt, die Lautstärke mit den Tasten am Lenkrad (Lautstärketasten für Audi rechte Seite) einstellen, dann hat man seine Wunschlautstärke und nach meiner Erfahrung bleibt die dann auch so.
An der Stelle kann das Sync nichts dafür, da musst du die Lautstärke deines Zuspielers (Smartphone, MP3 Player oder was auch immer reduzieren.
Hallo zusammen,
könnt ihr mir sagen ob man bei dem SYNC 3 zusätzlich Blitzer oder POI´s selbst hinzufügen kann?
Und falls ja, wäre nen Tip für bezugsquelle per PN sehr nett.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'SYNC 3 Blitzer / POI´S hinzufügen' überführt.]
Bin auch am Thema interessiert ;-)
Hallo zusammen,
gibts zu dem Thema schon was neues?