Navigationsdaten nicht freigeschaltet
Hallo liebe Gemeinde .-)
wie schon des öfteren benötige ich mal wieder einen Ratschlag!
Ich wollte gesten morgen zu einem wichtigen Meeting doch was mußte ich festellen? --> nach Eingabe meines Ziels und kurzer Fahrt, ging die Navigation mehr oder weniger aus und es Stand im Display "Die Navigationsdaten sind nicht freigeschaltet".
Ich konnte dann auch nichts mehr "navigationstechnisch" einstellen und mußte das MMI reseten.
Danach konnte ich wieder mein Ziel eingeben aber kurze Zeit später ging wieder nichts mehr. Das slebe dann heute morgen wieder.
Ich habe das große MMI mit der Onlineanbindung!!!
Könntet ihr mir evtl eine Richtung vorgeben woran es liegen könnte?! Es hat bisher immer funktioniert! Ich habe mit der Audi Hotline telefoniert und die wußten auch nicht weiter....
Beste Antwort im Thema
Ergebnis:
Karten laufen wieder und das vor 10h morgens 😉
174 Antworten
Zitat:
@galileogts schrieb am 2. Februar 2015 um 21:31:56 Uhr:
Aber warum??? Ich habe nichts getan! Wer kann das wieder freischalten? Audi??? Und vor allem muß ich etwas bezahlen was ich bereits gekauft habe ???
Nein, hättest Dir auch bei Audi ganz legal und kostenlos das wieder aktivieren lassen können, da die Lizenz der vorhanden Navi Daten im System hinterlegt ist.
Zitat:
@A64F2005 schrieb am 3. Februar 2015 um 14:18:48 Uhr:
Und die Fahrgestellnummer steht auch noch überall so drin wie vorher?
steht sie keine Sorge!
alle online Dienste gehen noch
Zitat:
@A64F2005 schrieb am 3. Februar 2015 um 14:20:03 Uhr:
Nein, hättest Dir auch bei Audi ganz legal und kostenlos das wieder aktivieren lassen können, da die Lizenz der vorhanden Navi Daten im System hinterlegt ist.Zitat:
@galileogts schrieb am 2. Februar 2015 um 21:31:56 Uhr:
Aber warum??? Ich habe nichts getan! Wer kann das wieder freischalten? Audi??? Und vor allem muß ich etwas bezahlen was ich bereits gekauft habe ???
eben nicht- hat er den code noch und das Freischalt Dokument?
Audi kann den alten Code nicht abrufen; und ohne eingabe des Codes keine Freischaltung
Ich habe das gleich Problem wer kann mir helfen ? Wo bekomme ich das Script um es wieder frei zu bekommen ?