Navigations-System -Palm
Hi !
Wollte mal nachfragen welche guten Navigationssysteme ihr kennt die ich mir vorne ans Amaturenbrett befestigen kann oderan der Mittelkonsole.
Z.b. palm oder so. möchte auch gerne Karten über meinen Pc herrunterladen können.
Möchte kein VW-Navi haben !
Danke Gruss Alex
18 Antworten
Yakumo Delta Navigator..... guck mal bei www.guenstiger.de rein!
ne ich meine ja das auch nur als alternative ich will es mir auch nicht kaufen weil ich dann nicht lange freude damit habe ich hab da viel zu viel angst das sie mir das klauen desshab finde ich auch pda am besten aber mal im ernst 4.1 sound im pkw ist doch echt geil oder ?? und son PC hat doch jeder zu hause noch rumstehen ich hab z.B noch ein 1GHz"er bei mir rumstehen also brauch ich nur noch den TV empänger und das display machen sozusagen um die 300€
Hab nur angst das etwas durchbrennt und das auto in flammen steht auch wenn ich viel ahnung in elektronik habe da mein vater meister ist
Zitat:
Original geschrieben von The--Doctor-9
...aber mal im ernst 4.1 sound im pkw ist doch echt geil oder ??
Hat schon was, hab auch "Dolby Sourround" drin, nur muss das halt jeder selbst entscheiden ob er das braucht.
Ich guck wirklich selten mal ausgiebig Film im Auto, lohnt sich nur wenn man Beifahrer hat die gerne und gut beschäfftigt sein wollen 😁
Gruß Cawy