Navigation: Wie die gespeicherte Route an das Navi schicken ?
Hallo Zusammen!
Bin seit drei Wochen glücklicher Besitzer eines 220d xDrive. Ausgestattet unter anderem mit Connected Drive und NAVI Prof. In den Internetseiten wird damit geworben, dass Routen am PC oder Laptop erstellt und an den Wagen gesendet werden können. Nun ist dies bei meinem BMW nicht möglich, mir fehlt nämlich auf der NAVI Seite die Zeile GESPEICHERTE REISEN. Ich habe schon alles probiert, die gesendeten Routen kommen einfach im Wagen nicht an. Sende ich aber eine Nachricht, kann ich diese problemlos im Display lesen. Also besteht eine Verbindung. Ein Telefonat meines wirklich freundlichen Verkäufers mit der BMW Service Nummer brachte kein Ergebnis.
Daher meine Frage: Fährt jemand von Euch schon einen 220d xDrive mit Connected Drive und NAVI Prof? Wenn ja, wie schaut die NAVI Seite bei Dir aus? Oder hast Du die gleichen Probleme? Für mich war das Erstellen und Senden von Routen eine Kaufentscheidung.
Ich danke Euch für Eure Antworten und wünsche schon heute Frohe Weihnachten.
Günter
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@PatApp schrieb am 6. Januar 2015 um 17:57:39 Uhr:
Ich habe heute meinen AT 218d mit dem einfachen Navi abgeholt.Gibt es für das Navi nicht die Möglichkeit die Karte geschwindigkeitsabhängig automatisch rein und raus zu zoomen? Das war bei allen Navis, die ich bisher hatte (mobil oder fix verbaut) immer eine Standardoption.
Gibt's bei dem 1000-Euro-BMW-Navi nicht. Find ich armselig!
Mein 10 Jahre altes Navigon kann das!
60 Antworten
Habe nach einigem Suchen die Voraussetzungen gefunden.
https://www.bmw-routes.com/de/de/availability-and-requirements.jsp
Hier steht klar Navi Professional. Warum dann trotzdem Routen mit dem Navi Plus erstellt werden können, ist mir ein Rätsel.