Navigation Plus und SW 600 ???

Audi A3 8P

Kann mir jemand von euch sagen ob es schon die Software Version 600 für das Navigationssystem RNS-E gibt?

So wir hier angeboten:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57298QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wollte nämlich mal mein Navi Updaten da ich noch die DvD von 2004 drin habe und die SW 100? Lohnt sich das Update? Neue Funktionen oder sonstiges?
Danke für eure die Hilfe!

90 Antworten

danke, aber irgendwie findet er diesen Download auch net

Hallo
Habe die:
SW: 0080
HW: H44
Karte: M2N031204_EN0303
Habe eine 2GB SD Karte drin.Und mal liest er die sofort und abundzu kann er die garnicht lesen.Muß dann die Karte raus nehmen ... wieder rein und dann kann er die erst lesen.Finde das ein bischen komisch. Liegt das an der SW?

Hallo, im Autionshaus wird die 2. DVD von 2007 oft angeboten.Kann ich mir diese holen und auch alleine betreiben, ohne die 1. DVD. Da bei der 2. auch Deutschland drauf ist würde mir diese reichen.

Ja, die kannst du allein betreiben. Es ist immer nur eine DVD notwendig.

Gruß
PowerMike

Ähnliche Themen

Optimal 😉 dann kann ich ja kaufen, danke schön

Grüße Matze

Hat jetzt jemand weniger aussetzer bemerkt als mit der SW550 oder ist das noch alles gleich.
Und die SW600 seit wann wird die eigentlich mit ausgeliefert.

Hallo,

also mit SW 600, einem sauber gemachten Laser, und einer frischen DVD habe ich keine Lesefehler mehr.

Zitat:

Original geschrieben von houseboy07

Hat jetzt jemand weniger aussetzer bemerkt als mit der SW550 oder ist das noch alles gleich.
Und die SW600 seit wann wird die eigentlich mit ausgeliefert.

Scheint behoben zu sein.

Hab keine Aussetzer mehr gehabt, seit ich die 600er aufgespielt habe.

Greedz,
Daffy

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Bleibt das originale SDS nach dem 600er Update erhalten? Dürfte sich doch nichts ändern, oder?

Was zum Teufel ist SDS ??? Kann mir jemand sagen wie ich den "Start-Bildschirm" ändere? Danke

Schon gefunden! Sprach Dialog System! AHHHHHHH

Hallo zusammen,

vielleicht gings ja auch schon mit der SW550, aber jedenfalls werden jetzt im "Hintergrund" alle ID3 Tags der SD-Karten gescannt, d.h. nach einiger Zeit hat das Navi sauber alle "Titel-Tags" meiner 2GB Karten, d.h. man kann nun direkt den mp3 Titel sauber auswählen ! Bisher wurde jedenfalls bei mir der Titel erst ausgewertet, wenn ich die mp3 Datei selbst ausgewählt habe. Den Switch von Dateiname auf ID3 Tag Titelanzeige muss natürlich vorher im Setup gemacht werden.

1000 Dank an Audi für dieses überfällige Feature, auch wenn's evtl. schon vor der SW600er Version ging ;-)

Peso

Hallo,

die jenigen die bereits die neueste Navi DVD haben 2007_2 (Index R) nicht nur Firmware 600.
Aus welchem Monat /Jahr sind den die Kartendaten?
Kann man ablesen wenn man auf die Taste "CAR" drückt vom Navi.

(Die erste 2007er hatte die Kartendaten von März 2006)

Hallo!
Krame den Fred nochmal hervor, da ich eine Frage zu den verschiedenen SW Ständen habe.
Habe mir eine "neue" Navi DVD ersteigert Version 2006_1 Teilenummer 8P0 919 884 K.
Mein alter SW Stand war 160 ist jetzt SW 460. HW ist 058.

Hatte mit SW 550 gerechnet. Kann ich das hier angesprochene Update auf SW 600 einspielen und bringt das auch was an Erweiterungen?

Ganz konkret hatte ich damit gerechnet, daß nicht nur die Uhrzeit neben dem TMC und TP Symbol erscheint, sondern auch die Feldstärke vom Handy. Tut es aber nicht. Liegt das am SW Stand oder an der Freisprecheinrichtung? Habe die am Armaturenbrett verbaute als bluetooth Ausführung mit einem Nokia 6310i.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüsse

ich meine gelesen zu haben, dass der empfang nur angezeigt wird, wenn das handy nicht in der vorrichtung ist, sondern nur wenn man es z.B. mit bluetooth im hemd hat. Weiß es aber nicht genau

Mein A3 mit EZ 07/07 wird ja wohl auch die SW 600 haben. Was ich aber fragen wollte, bei mir ist das so, dass mal erst der Dateiname angezeigt wird und dann beim auswählen ID Tag kommt. Und manchmal mach ich die Zündung an und der ID Tag wird direkt gezeigt.

Woran liegt das?

Hallo an Euch alle,

ich bin immer wieder verwundert, dass einige bewusst oder unbewusst falsche Behauptungen aufstellen.
Ich habe am 21.09.07 meinen neuen A 3 Sportback in NSU abgeholt und soeben den Softwarestand abgefragt.
Die Software-Version lautet: 0600 ! Bei Bedarf übersende ich gern ein Foto !
Abfrage : Setup im Navigations-Zentralmenü unter Menüpunkt : Versionsinformation.

Freundliche Grüße
Audire3

Zitat:

Original geschrieben von klasen

Kann mir jemand von euch sagen ob es schon die Software Version 600 für das Navigationssystem RNS-E gibt?

So wir hier angeboten:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57298QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wollte nämlich mal mein Navi Updaten da ich noch die DvD von 2004 drin habe und die SW 100? Lohnt sich das Update? Neue Funktionen oder sonstiges?
Danke für eure die Hilfe!

Deine Antwort