Navigation Plus und SW 600 ???
Kann mir jemand von euch sagen ob es schon die Software Version 600 für das Navigationssystem RNS-E gibt?
So wir hier angeboten:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57298QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wollte nämlich mal mein Navi Updaten da ich noch die DvD von 2004 drin habe und die SW 100? Lohnt sich das Update? Neue Funktionen oder sonstiges?
Danke für eure die Hilfe!
90 Antworten
Meiner Info nach gibt es noch keine 0600er Software...ich hab die 2007er DVD und die hat 0550 drauf...
Er bietet ja die 2006er an, somit kann das nicht sein!
Der Update von 0100 finde ich lohnt sich ... was genau die Änderungen sind kann ich dir leider nicht sagen, aber im Forum gibts dazu schon einige Beiträge und dort sind auch die Änderungen aufgeführt...
mfg DG ;o)
Ist ein Fake. Du kannst in die Textdatei eine beliebige Zahl reinschreiben, Update machen und dann zeigt das RNS-E diese Zahl an. Wenn du magst kann ich dir auch ne Update CD mit SW 0900 machen 🙂
Danke für die Antworten! Eine Frage habe ich aber noch. Welche SW wird den mit der Navi DVD 2006 installiert?
Zitat:
Original geschrieben von klasen
Danke für die Antworten! Eine Frage habe ich aber noch. Welche SW wird den mit der Navi DVD 2006 installiert?
460 bei der 2006.
Ähnliche Themen
550 bei der aktuellen 2007, welche aus 2 dvds besteht.
Habe Navstar.24 in Ebay mal um Stellungnahme zu seiner Fake Firmware 600 gebeten und bekam diese Antwort:
http://img363.imageshack.us/my.php?image=firm600ag7.jpg
Der Mann hat echt Ahnung.
Greetz
Was kostet eigentlich die aktuelle Westeuropa DVD beim 😉 ?
Offiziell willst die wahrscheinlich - wenn du den Preis hörst/sieht - nicht mehr haben bzw. nicht bezahlen!
Die aktuelle 2007er Doppel-DVD kostet beim🙂 round about 300 Euro.
Viele verkaufen auf so einem großen bekannten Online-Marktplatz :-) die 2., da Deutschland auf beiden DVD's ist - kein Problem. Legal ist glaub ich anders, aber nun gut. Wenn Audi diverse Länder auf beide DVD's presst, darf man sich nicht wundern. 😁
Ich würd für kleineres Geld die 2006 oder 2006_1 nehmen, die vorletzte bzw. vor-vorletzte gibt's für kleines Geld auf eben dem o.g. Online-Marktplatz! Aber auf die Artikel-Nummer achten - keine für's MMI kaufen - die sind für A6 / A8.
Aber mal back to topic, wie hat der Knabe denn die Firmware ausgelesen!?!?
"...Habe hier 10 neue Navis stehen.. Alle Fake ?"😉
Nee... alle geklaut 😁
Ja aber gibt es denn wirklich keine SW 0600 oder gar 0620 ???
Was ist dem im neuen S3 beim Navi aufgespielt? Weiß das jemand?
Danke für die Antworten.
Werde eine NAvi DVD 2006 kaufen.
Das reicht, besser als 2004, und SW 100.
Aktuell ist 0550 und nix neueres! Diese Software wird auf allen A3,S3,A4,S4,RS4,TT und R8 ausgeliefert!
Gruß Scoty81
Mich mal aus dem Fenster lehn...
das RNS-E frisst doch auch DVD-"Sicherheitskopien" oder?!
Falls ich wenn schon teuer die 2008er oder 2009er DVD irgendwann kaufe würd cih das Original daheim lassen und die Kopie ins Auto nehmen, ähm 😉