Navigation Plus und SW 600 ???
Kann mir jemand von euch sagen ob es schon die Software Version 600 für das Navigationssystem RNS-E gibt?
So wir hier angeboten:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57298QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wollte nämlich mal mein Navi Updaten da ich noch die DvD von 2004 drin habe und die SW 100? Lohnt sich das Update? Neue Funktionen oder sonstiges?
Danke für eure die Hilfe!
90 Antworten
Was bedeutet im Versionsanzeigeschirm jetzt HW? Was ist der Unterschied von HW44 zu HW58?
Und noch was, wo sitzt das FSE Steuergerät das für die Übertragung der Telefonbucheinträge verantwortlich
ist? Ist das im Navi oder an andere Stelle? Kann man das Updaten oder muss man da ein neues kaufen? Wie
kann man die STG Version sehen/abrufen?
Danke
Hard Ware 😉
Das HW Hardware und SW Software bedeutet ist klar, aber was bedeutet das? Was ist an HW58 anderst als an HW50?
danke
Keine Ahnung. das wissen wohl auch nur die Hersteller des navis. Es gab mal einen Gravierenden Unterschied, dort wo die Highline Navis eingeführt wurden.
Irgendwann haben die auch die Knopfmechanik geändert. Ist dann weicher beim Drücken. Und die ganz ersten hatten das An-Aus-Symbol nicht auf dem Lautstärkeregler, sondern daneben. Aber ab welcher HW was passiert ist? Keine ahnung 😁
Ähnliche Themen
Pluspunkt für den Freundlichen
Hallo Leute,
heute hat mein Freundlicher einen Pluspunkt gesammelt.
Ich habe meinen Verkäufer angerufen und gesagt, dass ich von der neuen Software-Version für das RNS-E gelesen hätte.
Dann habe ich ganz dumm gefragt, ob sich dass für mich lohnen würde. Prompte Antwort:
"Lohnt sich auf keinen Fall. Es gibt nur minimale Unterschiede zur Vorgängerversion und das Kartenmaterial ist Stand 2006.". Alles in allem wäre der Preis von rund 350 Euro für mich durch nichts zu rechtfertigen und ich solle das Update lieber nicht kaufen.
Fand ich gut und ehrlich, also Pluspunkt.
Grüße, DiePlage
P.S.: Der Freundliche sitzt in meiner Nähe.
Na dann würde ich deinem freundlichen schnell wieder ein Paar
MINUSPUNKTE geben, weil auf der 2007er DVD jede menge neues
Kartenmaterial gibt. Unsere 2004 gebaute Strasse war auf der 2006_1er DVD ohne Hausnummern jetzt endlich mit. In einem Umkreis von 3 Kilometern habe ich auch
Neuerungen festgestellt..........
Also nicht nur das Update.......
Seit ich die 2007er drin habe ist mir das RNSE während der Fahrt einfach so schon zwei Mal ausgegangen. Ging dann sofort wieder an, und funktionierte nach der normalen Ladezeit wieder einwandfrei.
Beim ersten Mal hab isch mir noch nix dabei gedacht, aber als es letzte Woche zum zweiten Mal passierte...tja-ja...
Kennt das jemand SCHRÄGSTRICH kann jemand vom gleichen Phänomen berichten?
Greedz,
Daffy
Zitat:
Original geschrieben von Daffy2k6
Seit ich die 2007er drin habe ist mir das RNSE während der Fahrt einfach so schon zwei Mal ausgegangen. Ging dann sofort wieder an, und funktionierte nach der normalen Ladezeit wieder einwandfrei.
Zitat:
Kennt das jemand SCHRÄGSTRICH kann jemand vom gleichen Phänomen berichten?
Jap,bei mir ca einmal im Monat auch.
Grüße
*derdenkt"StandderTechnik*😁
Domi
Naja, vorher hatte ich halt die 2005er drin und bin damit ohne Aussetzer beinahe ein Jahr unterwegs gewesen.
Deswegen find ich das mehr als verwunderlich...
Zitat:
Naja, vorher hatte ich halt die 2005er drin und bin damit ohne Aussetzer beinahe ein Jahr unterwegs gewesen.
Deswegen find ich das mehr als verwunderlich...
joa ich hatte vorher auch die 2006_1 drin.Auch ohne Probleme. Wie du auch..seit 2007 macht das Navi Reboots...
Grüße
Domi
Okay...
dann wärn doch weitere Erfahrungen mit 2007er RNSEs, aber auch SW550 mit 2006_2er RNSEs, interessant...
Wann das nur bei der 2007er vorkommt und nicht von der SW abhängt, find ichs mehr als schlecht...
Hab auch einige Fehler auf der ersten 2007 DVD
Dafür hat Audi ja nun das Update auf 0600 rausgebracht womit diese Fehler behoben sein sollen.
Und wie kommt man an das Update ran... wieder ne neue DVD kaufen??
Angeblich gibt es schon wieder eine neue Navi DVD, eben mit SW 600
Oder hier:
http://rapidshare.com/.../RNS-E_Software_Update_0600.rar.html
Gruß Scoty81