Navigation Plus und SW 600 ???

Audi A3 8P

Kann mir jemand von euch sagen ob es schon die Software Version 600 für das Navigationssystem RNS-E gibt?

So wir hier angeboten:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57298QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wollte nämlich mal mein Navi Updaten da ich noch die DvD von 2004 drin habe und die SW 100? Lohnt sich das Update? Neue Funktionen oder sonstiges?
Danke für eure die Hilfe!

90 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von IridiumFLARE

Mich mal aus dem Fenster lehn...
das RNS-E frisst doch auch DVD-"Sicherheitskopien" oder?!
Falls ich wenn schon teuer die 2008er oder 2009er DVD irgendwann kaufe würd cih das Original daheim lassen und die Kopie ins Auto nehmen, ähm 😉

Nein, das RNS-E liesst keine Sicherungskopien! Diese Diskussion sollte auch schnell enden, da dieses Thema hier unbeliebt ist und sofort geschlossen wird!

Gruß scoty81

😉 nicht ganz richtig, habe ich schon gesehen, dass das geht, aber ich weiß auch nicht, wie sowas geht und kennen Keinen, der das kann!

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Nein, das RNS-E liesst keine Sicherungskopien!

falsch.🙂

Grüße
*derkeinegebranntendvdshat*
Domi😉

Wieso sollte das Thema geschlossen werden. Es ist einem erlaubt Sicherungskopien anzufertigen da gibts doch hunderte Urteile dazu. Und bestimmt steht auch nirgends das das RNS-E mit sowas nicht betreiben werden darf, weil das würd sich ja wieder mit dem erstem beissen. Also solang man bewusst das Wort SIcherugnskopie benutzt seh ich kein Grund das daraus ne illigale Diskussion wird.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von IridiumFLARE

Wieso sollte das Thema geschlossen werden. Es ist einem erlaubt Sicherungskopien anzufertigen da gibts doch hunderte Urteile dazu. Und bestimmt steht auch nirgends das das RNS-E mit sowas nicht betreiben werden darf, weil das würd sich ja wieder mit dem erstem beissen. Also solang man bewusst das Wort SIcherugnskopie benutzt seh ich kein Grund das daraus ne illigale Diskussion wird.

Die DVDs ab 2005_1 besitzen aber einen Kopierschutz der ausgehebelt werden muss. Ein einfaches Kopieren ist nicht möglich, bzw. das RNS-E liest davon nur die SW.

Sicherungskopien von kopiergeschützten CD/DVDs sind nicht erlaubt. Deshalb ist dieses Thema hier unerwünscht.

Da die Diskussion aber wieder dahin abdriftet wirds wohl geschlossen, ihr seids selber Schuld! 😉 🙁

Scoty81

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/15/15372/1.html

Aber gut lassen wir das, hast recht. Also kommt nur das echte rein und gut!

Lasst das Thema mit den Sicherheitskopien sein. Sonst ist der Thread wirklich geschlossen. Motor-Talk wird keine Plattform zur Verfügung stellen um Themen zu diskutieren die zu illegalen Handlungen führen.

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

So um mal wieder auf das Problem von Software und Navi CD 2007 zurückzukommen hab ich da mal n Problem.

Ich hab derzeit die Navi Cd vvon 2006 und wollt wechseln auf die 2007er. Aber das funtkioniert nicht. Wenn ich die DVD einlege erscheint im Einlege-Fenster Software Update CD/DVD aber ich bekomm unter dem Menü Car nicht diesen Update balken und irgendwie tut sich da gar nichts. Woran kann das leigen ? Ich hab unten auch mal ein Bild von der derzeitigen Version. Ist die Sofware Version unter SW zu sehen ?? Wenn ja müsst ich ja Software X930 haben. Sehr komisch alles 🙁

Hi, kann dir da auch nicht helfen, bei mir steht bei SW 0550 und unter HW steht was mit 56 o. 58.
Was auch immer dieses HW zu bedeuten hat.

Greetz

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

So um mal wieder auf das Problem von Software und Navi CD 2007 zurückzukommen hab ich da mal n Problem.

Ich hab derzeit die Navi Cd vvon 2006 und wollt wechseln auf die 2007er. Aber das funtkioniert nicht. Wenn ich die DVD einlege erscheint im Einlege-Fenster Software Update CD/DVD aber ich bekomm unter dem Menü Car nicht diesen Update balken und irgendwie tut sich da gar nichts. Woran kann das leigen ? Ich hab unten auch mal ein Bild von der derzeitigen Version. Ist die Sofware Version unter SW zu sehen ?? Wenn ja müsst ich ja Software X930 haben. Sehr komisch alles 🙁

Ma im Ernst, hast du ne original CD benutzt?

@Torben9N

Die X123 Versionen sind Testversionen, die nie ausserhalb der Werkes auftauchen sollten. Wahrscheinlich ist der interne Versionzaehler hoeher als die Version auf der DVD, deshalb wird kein Update erkannt und ausgefuehrt.

Da Deine originale 2006 DVD erkannt wird sollte die NAVVER aber mit V220 beginnen. Deshalb solltest Du mal STG 37 Kanal 97 auf 1 setzen (mit VAG-COM oder beim Freundlichen) und dann die DVD einlegen. Wenn es nur der SOFIDX war dann sollte danach ein Update ausgefuehrt werden. Wenn nach dem Update als Version unter CAR X--- erscheint muss Kanal 97 erneut auf 1 gesetzt und das Update noch einmal durchgefuehrt werden.

Zitat:

Original geschrieben von ABT_AS3

Ma im Ernst, hast du ne original CD benutzt?

Ich hab 100ig ne orginal Navi CD drin..

@AudiA4us

Danke für die super Antwort 🙂 Werd das ganze auf jeden Fall mal so probieren. Oder mein Freundlicher macht das mal.
Muss dazu noch sagen das das Navi von Ebay ersteigert wurde und vorher tatsächlich im Werk lief.. Kann also durchaus sein das die da was vergessen haben zu löschen..

Doppelpost... upppps

Deine Antwort