ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Navigation nachrüsten

Navigation nachrüsten

BMW 3er E92
Themenstarteram 30. Dezember 2012 um 23:27

Hey Leute,

ich fahre einen E92 335i Bj. 2007.

Dem Auto fehlt leider ein Navi, sieht extrem blöd aus...

Ich überlege seit langem ein Navi nachzurüsten, jedoch weiß ich nicht genau ob das möglich ist, da ich eine ganz andere Armatur und Mittelkonsole habe. Die nötigen Teile dazu zu kaufen ist jedoch kein Problem. Ich habe schon viele Angebote von navis und dazugehörigen Armaturen gefunden.

Jetzt die Frage an euch...

Wenn ich mir die nötigen Teile kaufe, kann ich das ganze dann so umbauen, dass alles reibungslos funktioniert? Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht? Welche Kosten oder gibt es auch jemanden hier im Forum, der soetwas anbietet?

Ich wäre euch für jede Antwort dankbar!

Danke schonmal im voraus und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auf bald!

Beste Antwort im Thema
am 31. Dezember 2012 um 0:12

wenn du nicht grad aus welchen Gründen auch immer an deinem 335i hängst, dann verkauf ihn und kauf einen mit Navi. Preislich günstiger, weniger Zeitaufwand und Original ist immer besser als nachgerüstet.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Der mit Navigation hat das m-Paket und Getränkehalter, der obere hat gar nix. Vergleich mal beide mit gleicher Ausstattung, nur halt ohne diesen Buckel

Automatik

Klimaautomatik

Radio Prof.

OK,

das M-Lenkrad und die Getränkehalter muß man sich halt weg denken!

Es geht ja um die Mittelkonsolle !!

am 2. Januar 2013 um 10:01

Was ist denn das für ein Vergleich. Das ist ja gar nicht die gleiche Ausstattung. M - Lenkrad, Schaltung... du vergleichst Äpfel mit Birnen. Ich denke es ist eine rein geschmackliche Entscheidung. Tatsache ist, dass in 4 Jahren BMW wieder keine aktuelle Software raus bringt. Dann habe ich ein altes Navi im Auto. Super. Ich finde den Hocker auch nicht wirklich schön. Muss aber zugeben, dass mich die anderen Funktionen reizen. Frohes neues!

Zitat:

Original geschrieben von BMW 528i M

Hallo,

ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Das die Naviversion hochwertiger wirkt ist wohl ohne Zweifel.

Aber das muß jeder selber wissen !!

Gruß

BMW Freund

am 19. März 2017 um 20:37

Nachrüsten ist mittlerweile kein Problem mehr!

Sogar das CIC lässt sich ohne Probleme in einem E90/91/92 Nachrüsten.

Selbst wenn nur ein Radio Business oder das Professional eingebaut ist steht einer Navi Nachrüstung nichts mehr im Weg.

Armaturenbrett mit Getränkehalter und Ablagenpaket gibt's an 400,-

CCC so um die 500,- und das Komplette CIC ab 950,-

Deine Antwort
Ähnliche Themen