1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Navigation fehlen Länder

Navigation fehlen Länder

Seat Tarraco KN

Bei meinem Tarraco sind bei der Navigation nur 14 Länder zur Auswahl....beim Freundlichen mal meine Karte in einen älteren Tarraco gesteckt und da waren 47 Länder zur Auswahl.

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1
80 Antworten

@Micha153, anscheinend hat bisher keiner das Phänomen. Kommst du denn mit den 14 Ländern aus?
Ich habe reklamiert, weil die für mich relevanten Karten (Benelux, Italien,..) fehlten.
Aber ich verstehe deine Frage, geht mir mit dem Welcome Spiegellicht (HOLA) genauso, ich wollte im Ateca Forum nur wissen ob andere auch diesen Schriftzug haben.
Antworten wie, HOLA sieht doch besser aus oder der Händler lacht dich bei deiner Beschwerde aus, helfen keinem weiter.
Grüße hw11

Zitat:

@hw11 schrieb am 10. Mai 2020 um 11:35:26 Uhr:

@Micha153, anscheinend hat bisher keiner das Phänomen. Kommst du denn mit den 14 Ländern aus?
Ich habe reklamiert, weil die für mich relevanten Karten (Benelux, Italien,..) fehlten.
Aber ich verstehe deine Frage, geht mir mit dem Welcome Spiegellicht (HOLA) genauso, ich wollte im Ateca Forum nur wissen ob andere auch diesen Schriftzug haben.
Antworten wie, HOLA sieht doch besser aus oder der Händler lacht dich bei deiner Beschwerde aus, helfen keinem weiter.
Grüße hw11

Natürlich komme ich damit nicht aus...ist mein Firmenwagen...bin damit Europaweit unterwegs.

@Micha153
Heute hab ich mit meinem Händler telefoniert.
Seine Aussage: auf der Seat Seite soll ich die komplette Europa Karte runterladen und auf eine SD Karte kopieren, das soll funktionieren.
Muss aber erst mir eine besorgen, soll mindestens 32 GB groß sein.
Gruß chimen

Mit nicht legalen Mitteln dann die eine Datei modifizieren für mapcare umgehung und es fehlt der versteckte boot record mit vw geschützten inhalt. Quatsch und nicht richtig. Komischer Händler.

Der Händler muss Dir hier eine Original VW/Seat Karte geben und dann das Material laden. Sonst führt das ebenfalls zu keinem Erfolg.

Ähnliche Themen

Mein Händler hat mir bei der Übergabe schon mitgeteilt, dass die falsche Karte mitgeliefert wurde und er die richtige schon bestellt hat.
War nach 3 Tagen da und wurde getauscht, OHNE Probleme....

Zitat:

@Matze885 schrieb am 12. Mai 2020 um 11:18:53 Uhr:

Mein Händler hat mir bei der Übergabe schon mitgeteilt, dass die falsche Karte mitgeliefert wurde und er die richtige schon bestellt hat.
War nach 3 Tagen da und wurde getauscht, OHNE Probleme....

Ich bekomme jetzt auch eine neue Karte, so wie es aussieht geht die Karte nicht mehr mit dem Softwarestand im Tarraco.Deswegen werden auch alle Länder in einem Tarraco mit altem Softwarestand angezeigt.
Nächsten Mittwoch tausche ich die Karten und werde berichten. Ich frage mich nur wie das bei der Endkontrolle in Wolfsburg nicht auffallen konnte

Keine Ahnung, ob's der Diskussion hilft: Ich hatte bei der Auslieferung auch eine "beschnittene" SD-Karte (War mir auch bis zu diesem Threat gar nicht bewusst, dass das ein Fehler von SEAT war). Als Mapcare-Nutzer habe ich dann die SD-Karte mit einem Gesamt-Europa-Kartenupdate versehen und habe nun alle Länder im Zugriff.

Schöne Grüße!

Hallo@Micha153
Hast du jetzt die neue Karte bekommen?
Hast du Navi mit mapcare oder ohne?
Gruß chimen

Zitat:

@chimen schrieb am 20. Mai 2020 um 21:30:01 Uhr:

Hallo@Micha153
Hast du jetzt die neue Karte bekommen?
Hast du Navi mit mapcare oder ohne?
Gruß chimen

Karte bekomme ich am Freitag.....ich habe kein Mapcare...
Sobald ich beim freundlichen war....schreibe ich das Ergebnis

Dann wird Europa V. 8 die richtige sein, oder?

Zitat:

@wolfiwolf1 schrieb am 21. Mai 2020 um 15:18:01 Uhr:

Dann wird Europa V. 8 die richtige sein, oder?

Europa 3 V8 hab ich

Asset.JPG

Das ist lt meinem Freundlichen die aktuelle

Bei der richtigen SD steht nur Europa (ohne Nummer) + Version 8 drauf.
Selbst diese hatte den Kartenstand 2018.
Wer MapCare hat kann sich dann am besten das aktuelle Kartenmaterial von VW ziehen und drauf kopieren.
Ohne Mapcare basteln mit Datei tauschen.

Laut meinem Händler kamen alle Ateca und Tarracos von diesem Jahr (durch Corona umgeleitet) mit der falschen SD (Europa 3 v8) aus Wolfsburg an.

Top Endkontrolle!

Zitat:

@lordraudy schrieb am 21. Mai 2020 um 18:59:38 Uhr:

Bei der richtigen SD steht nur Europa (ohne Nummer) + Version 8 drauf.
Selbst diese hatte den Kartenstand 2018.
Wer MapCare hat kann sich dann am besten das aktuelle Kartenmaterial von VW ziehen und drauf kopieren.
Ohne Mapcare basteln mit Datei tauschen.

Laut meinem Händler kamen alle Ateca und Tarracos von diesem Jahr (durch Corona umgeleitet) mit der falschen SD (Europa 3 v8) aus Wolfsburg an.

Top Endkontrolle!

Ich habe heute meine neue Karte bekommen......Europa V7

Laut Aussage gibt es keine neuere Daten für ganz Europa. Wenigstens habe ich jetzt alle Länder zur Auswahl

Deine Antwort