- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Tarraco
- Navigation fehlen Länder
Navigation fehlen Länder
Bei meinem Tarraco sind bei der Navigation nur 14 Länder zur Auswahl....beim Freundlichen mal meine Karte in einen älteren Tarraco gesteckt und da waren 47 Länder zur Auswahl.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Ähnliche Themen
80 Antworten
Zitat:
@chimen schrieb am 9. Mai 2020 um 13:11:47 Uhr:
@Micha153
bist du schon weiter gekommen mit dem Problem 14 Länder? Bei mir nämlich das gleiche.
EZ 13.02.20
Ab zum Händler und es gibt eine neue Karte. Ohne wenn und aber. Hat bei mir anstandslos funktioniert. Es werden derzeit die falschen SD Karten ausgeliefert.
Hab gerade mal geschaut wieviele Länder meine vom Händler upgedatete Karte hat.
20 Länder.
Zitat:
@14Andi10 schrieb am 9. Mai 2020 um 14:42:03 Uhr:
Zitat:
@chimen schrieb am 9. Mai 2020 um 13:11:47 Uhr:
@Micha153
bist du schon weiter gekommen mit dem Problem 14 Länder? Bei mir nämlich das gleiche.
EZ 13.02.20
Ab zum Händler und es gibt eine neue Karte. Ohne wenn und aber. Hat bei mir anstandslos funktioniert. Es werden derzeit die falschen SD Karten ausgeliefert.
Nochmals....es wurde eine neue Karte aus einem anderen Tarraco genommen.....in diesem waren 47 Länder auf dem Navi.....in meinem Tarraco waren es auch mit dieser Karte 14 Länder....und mit meiner Karte in dem anderen Auto wieder 47. es liegt also nicht an den SD Karten.....sondern an dem Entertainmentsystem
Bei mir sind auch nur 14 Länder, wie ich schon geschrieben habe, automatische Verriegelung gibt es auch nicht.
Montag bin ich beim Händler.
@Micha 153 vielleicht hatte der andere Tarraco ja das Navi mit Festplatte?!?!?
Zitat:
@hw11 schrieb am 9. Mai 2020 um 17:41:57 Uhr:
@Micha 153 vielleicht hatte der andere Tarraco ja das Navi mit Festplatte?!?!?
Dann hätte er keine SD Karte mit Navigationsdaten.....so ist das in meinem Cupra.
Und wir haben auch 2 mal kontrolliert dass der Taracco dasselbe Mediasystem hat
Moin,
Hab gestern auch meinen Tarraco erhalten, hat auch nur 14 Länder auf der SD Karte.
Auf der Hülle stehen aber auch genau nur diese 14 Länder drauf (Europa 3 v8)
Wenn ich auf https://webspecial.volkswagen.de/vwinfotainment/ch/de/index#/ unter der Europäische Länder – Variante 3 schaue deckt sich das mit den Ländern.
Frage ist ob es reichen würde wenn ich mir einfach das Europa Karten Material (47 Länder) herunterladen und dies auf die SD Karte kopieren.
Gibt da ja auch ohne MapCare Wege.
Das automatische Verriegeln fehlte bei mir auch aber hab ich nachcodiert.
Zitat:
@lordraudy schrieb am 9. Mai 2020 um 22:56:14 Uhr:
Moin,
Hab gestern auch meinen Tarraco erhalten, hat auch nur 14 Länder auf der SD Karte.
Auf der Hülle stehen aber auch genau nur diese 14 Länder drauf (Europa 3 v8)
Wenn ich auf https://webspecial.volkswagen.de/vwinfotainment/ch/de/index#/ unter der Europäische Länder – Variante 3 schaue deckt sich das mit den Ländern.
Frage ist ob es reichen würde wenn ich mir einfach das Europa Karten Material (47 Länder) herunterladen und dies auf die SD Karte kopieren.
Gibt da ja auch ohne MapCare Wege.
Das automatische Verriegeln fehlte bei mir auch aber hab ich nachcodiert.
Naja....in der Bestellung steht Navigation Europa....und dass sollten mehr als 14 Länder sein
Das stimmt allerdings.
Falls es aber mit dem Copy Job klappen würde, wäre es mir in meinem Fall egal da mein Händler 400km weit weg sitzt.
Wenn allerdings in der overall.nds nur Europa 3 drin steht und ich keine zusätzlichen Länder draufpacken kann, werd ich den Händler mal nerven.
Zitat:
@Micha153 schrieb am 9. Mai 2020 um 14:45:02 Uhr:
Zitat:
@14Andi10 schrieb am 9. Mai 2020 um 14:42:03 Uhr:
Nochmals....es wurde eine neue Karte aus einem anderen Tarraco genommen.....in diesem waren 47 Länder auf dem Navi.....in meinem Tarraco waren es auch mit dieser Karte 14 Länder....und mit meiner Karte in dem anderen Auto wieder 47. es liegt also nicht an den SD Karten.....sondern an dem Entertainmentsystem
Nein. Es liegt an den Karten. Ich habe ein Europa V7 bekommen. Steht auch fett auf der Verpackung. Vorher hatte ich eine Europa V3, stand ebenfalls fett auf der Verpackung. Und mein Navi ist immer noch das gleiche. Alte Karte raus, neue rein. Ist doch ganz einfach zu verstehen.
Bei mir hat der Händler auf die Europa 3 SD Karte die Europa 7 Karte kopiert und funktioniert.
Zitat:
@hw11 schrieb am 10. Mai 2020 um 10:03:07 Uhr:
Bei mir hat der Händler auf die Europa 3 SD Karte die Europa 7 Karte kopiert und funktioniert.
Und warum hat dann meine Karte in einem anderen Tarraco alle 47 Länder?
Zitat:
@Micha153 schrieb am 10. Mai 2020 um 10:06:49 Uhr:
Zitat:
@hw11 schrieb am 10. Mai 2020 um 10:03:07 Uhr:
Und warum hat dann meine Karte in einem anderen Tarraco alle 47 Länder?
Hör auf jetzt hier mit Fakten zu argumentieren

Das Urteil wurde schon gesprochen
Zille1976 hat Recht, alles Weitere kann nur der Händler klären.
Zitat:
@hw11 schrieb am 10. Mai 2020 um 10:56:14 Uhr:
Zille1976 hat Recht, alles Weitere kann nur der Händler klären.
Ich war doch schon beim Händler....mir ging es nur darum ob dieser Fehler auch bei vielen anderen ist....weil im System bei Seat noch nichts dazu hinterlegt war.